• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer hier welche blauen nehmt ihr

luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • #1
Sildenfil. Bereits ein 1/4 haben bei mir extreme Auswirkungen unfassbar den ganzen Tag über. Nur ab und zu die Kopfschmerzen als Begleitumstände kann nerven. Werd wohl was anderes ausprobieren müssen
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Wick-Blau Hustenbonbons. Aber immer nur eines, da sonst der Hals steif wird.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Welche Diagnose hat dein Arzt denn dazu gestellt? Sollte ja kein Problem sein, bei Nebenwirkungen das Präparat zu wechseln.
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Welche Diagnose hat dein Arzt denn dazu gestellt? Sollte ja kein Problem sein, bei Nebenwirkungen das Präparat zu wechseln.
Nehm sie recht selten hab aber einen Gesprächstermin schon in Planung
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Smarties, so lecker :grin:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Von unserer Seite der Hinweis, da es nicht so aus dem ersten Post hervorgeht: Solche Präparate sollten immer in Abstimmung mit einem Arzt genommen werden. Von einer unkontrollierten Selbstmedikation raten wir ab und werden entsprechende Beiträge auch löschen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich habe sowas noch nie probiert und hoffe, dass es noch viele Jahre so bleiben wird. :thumbsup:
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #11
Sildenfil. Bereits ein 1/4 haben bei mir extreme Auswirkungen unfassbar den ganzen Tag über. Nur ab und zu die Kopfschmerzen als Begleitumstände kann nerven. Werd wohl was anderes ausprobieren müssen
Also ich nehm eigendlich selten blaue Hustenbonbons… Meistens die gelben mit Zitronengeschmack…
Und da schaff ich auch mehr als 1/4 Bonbon…
 
6
Benutzer207524  (52) Ist noch neu hier
  • #13
Ich hab die Blaue auch mal ausprobiert. Aber ist wirklich so ähnlich wie Charlie Harper mal gesagt hat : es ist als ob man Blei einfüllt.
Dazu auch leichter Druck auf dem Kopf.
Mein Ding ists nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren