An die Männer: Blasen was machen mit der Vorhaut ?

Benutzer119936 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,
ich weiß dass es sich jetzt vllt etwas dumm anhört aber was soll ich mit der vorhaut beim blasen machen ?
also.. ich hab seid einigen monaten etwas mit jemandem.. & bis jetzt hatten wir sex & er leckt mich fast jedes mal & fingert mich als vorspiel.. aber manchmal habe ich dass gefühl dass ich seinen penis als vorspiel auch in den mund nehmen könnte & ihn auch mal etwas verwöhnen könnte.. aber da liegt mein problem.. bis jetzt hatte ich mit 2 männern sex & bei ihnen habe ich das auch gemacht aber beide waren beschnitten.. deswegen weiß ich jetzt nicht wie ich mit der vorhaut umgehen soll.. soll ich sie ganz runterschieben oder was soll ich machen ?
danke schonmal für eure tipps & eure meinungen. :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was macht "sie" denn beim Sex? Ich sehe das Problem bzw. das was dich stört jetzt nicht wirklich.

Am Penis rumlecken kannst du doch auch so, oder? :zwinker:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Vorhaut zieht sich im erigierten Zustand automatisch zurück, so dass die Eichel quasi "frei liegt"
Sie wird dir also nicht im Wege sein
:zwinker:
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Meistens ist die Vorhaut wenn der Penis steif ist ja schon runter gezogen. Aber sollte die noch zu viel über der Eichel sein kannst du sie auch runter ziehen. Einfach ausprobieren und dein Schatzii fragen ob er das mag.
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Die Vorhaut zieht sich im erigierten Zustand automatisch zurück, so dass die Eichel quasi "frei liegt"
Sie wird dir also nicht im Wege sein
:zwinker:

Hier handelt es sich um einen Irrtum - vermutlich aufgrund anderweitiger Erfahrung.
Es gibt auch Exemplare mit langer Vorhaut, so dass die Vorhaut auf im errigierten Zustand über der Eichel befindet ...
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Hier handelt es sich um einen Irrtum - vermutlich aufgrund anderweitiger Erfahrung.
Es gibt auch Exemplare mit langer Vorhaut, so dass die Vorhaut auf im errigierten Zustand über der Eichel befindet ...

Stimmt, das gibt es auch, habe ich aber tatsächlich noch nie erlebt :zwinker:
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Hallo ihr Lieben,
ich weiß dass es sich jetzt vllt etwas dumm anhört aber was soll ich mit der vorhaut beim blasen machen ?

Wie wäre es mit dem Herunterziehen dem Vorhaut? Du kannst auch mit der Zunge an der Vorhaut rumspielen - ist auch sehr nett. Du kannst mit der Zungenspitze in den "Vorhautschlauch" und dann von innen an der Vorhaut rumspielen.

Du siehst es gibt viele Möglichkeiten die Vorhaut ins Blasen einzubinden ...
 

Benutzer123800 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau fängt ohne Hände an ihn etwas zu lutschen und nach ein paar Sekunden nimmt sie eine Hand dazu und zieht die Vorhaut komplett runter. Frag ihn doch wie er es mag oder fang einfach mal an und schaue wie er reagiert. Ich mag es sehr wenn sie mit der Zungenspitze an dem Vorhautbändchen rumspielt.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Vorhaut zieht sich im erigierten Zustand automatisch zurück, so dass die Eichel quasi "frei liegt"

Wie andere schon schrieben stimmt das nicht. Ich war mal bei ner Gruppensexparty, und dort waren gleich 2 Männer dabei, die sich einen blasen ließen und dabei bedeckte die Vorhaut trotz voller Erektion noch ganz die Eichel. Die Frauen haben denen dabei nicht die Vorhaut runtergezogen. Ich fand das schon komisch, weil es doch die Empfindung einschränkt, aber ich habe es natürlich vermieden die Männer zu fragen warum sie das tun. :what:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
wenn er nicht zu überempfindlich ist, wenn die vorhaut nicht allein zurückbleibt und man sie beim blasen zurückzieht, kannst du sie einfach zurückziehen oder/und ihn zusätzlich auch it der hand stimulieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren