An die Männer: Auf welche Brustgröße steht ihr?

An die Männer: Auf welche Brustgröße steht ihr?

  • Fast nichts

    Stimmen: 1 1,2%
  • Mandarine

    Stimmen: 3 3,7%
  • Apfel

    Stimmen: 12 14,6%
  • Orange

    Stimmen: 9 11,0%
  • Grapefruit

    Stimmen: 18 22,0%
  • Pomelo/Honigmelone

    Stimmen: 11 13,4%
  • Wassermelone

    Stimmen: 2 2,4%
  • Keine besondere Präferenz

    Stimmen: 8 9,8%
  • Ist mir zu viel Obst hier :D

    Stimmen: 18 22,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer169022  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Busen muss zur Frau passen, es gibt sehr zierliche Frauen die große Brüste haben was aber für mich nicht so gut aussieht und das Gegenteilige auch nicht. Am liebsten mag ich kleinere natürliche die zur Frau passen.
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin ja da der Apfel bis Grapefruit Typ :whoot:
Alles schöne gute Geschmäcker und Farbenfroh ist das auch :link::upsidedown:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Irgendwie mag ich Brüste nicht mit Obst vergleichen...oder mit was anderem....
Ich meine..ganz ehrlich...ne Apfelform hat doch niemand! Sähe ja auch komisch aus, wenn da n Stiel raus guckt.

Wobei..ging ja um Größe... :tongue:
Und ganz ehrlich...das ist wie bei Autos: Da machen es auch die Linienführung, die Motorisierung, der gesamte Aufbau und das Design. Ich kauf mir doch kein Auto nach der Größe der Kotflügel wenn die Linienführung nicht zur Karre passt. :grin:

So..ich geh jetzt ne Kiwi essen!
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
bevorzugt? mandarine bis grapefruit.
wichtiger wie die größe der möpse ist mir allerdings das was im hirn der dame steckt und so habe ich eine ehefrau die tatsächlich NICHT aufgrund ihrer (so gesehen eigentlich zu großen) brustgröße mein ja-wort erhalten hat. :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Manche Frauen sind total attraktiv und sexy mit kleinen Brüsten, andere sind's wieder mit große. Einen Frauenkörper ist wie eine Komposition. Alles muss zusammen passen and dann ist die Größe der Brüste nicht wichtig.

Natürlich sind die Brüste der Blickfange aber dan gehen meine Augen doch schnell weiter und beurteilen die gesamte Komposition.

Meine Frau ist total Durchschnittlich mit 75C und ich liebe ihren Körper noch genau so als vor 38 Jahre als wir heirateten weil sie sich gut pflegt, keine Sonne auf ihre haut lässt wodurch sie rimpelig wird und alt aussieht, ihr Gewicht total unter Kontrolle hat, sich elegant aber nicht auffällig kleidet, und mit Ihre 63 Jahre noch viele Männerköpfe drehen lässt, allerdings nicht durch ihre Busengröße!
 
4 Woche(n) später

Benutzer169817 

Ist noch neu hier
Ich lege persönlich nicht viel Wert darauf und suche ein Mädel auch nicht danach aus.

Klaro hat man da im Kopf so eine Vorstellung! Größe B oder C ist cool, aber auch mit A oder D hätte ich kein Problem.
 

Benutzer169800  (42)

Benutzer gesperrt
sie müssen einfach zu der frau passen.
und wenn man sich verliebt hat ist größe, form und all der kram eh egal.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sie sollten zu einer tollen Frau gehören. Das ist das wichtigste.

Ansonsten sollten sie zumindest nicht an der Schwelle zum Nicht-Vorhandensein kratzen.

Off-Topic:
Hmm, Kratzen... :link: Aber nicht an den Brüsten, falsche Körperstelle.
 
G

Benutzer

Gast
Das mag ich nicht an Obst festmachen!
Es liegt letztlich am gesamten Körper und wenn man richtig liebt dann ist es wurscht ob nun Apfel oder Medizinball.

Ich für mein Teil mach das nicht an der Brust fest...
 

Benutzer167069  (48)

Benutzer gesperrt
Die Brustgrösse sollte zur Figur passen.manchmal sieht eine sehr grossse Brust bei einer zierlichen Figur oft unnatürlich aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren