Asymmetrische Brüste

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich bin 25 und habe auffallend asymmetrische Brüste: rechts D, links gut F. Dazu kommt noch die stark ungleiche Form der Brüste wie der Brustwarzen.
Die Asymmetrie bestand von Anfang an; mit 13 hatte ich rechts bloß eine allerdings sehr große Brustknospe, die linke Brust war schon auf dem Weg von Cup B nach Cup C.

Meine Frage an die Frauen auf PL:
Gibt es hier Kolleginnen, die ebenfalls ungleiche Brüste haben (Form oder Größe)?
Ist das für euch ein Problem? Ich denke dabei besonders an den BH-Kauf: mit 70 D/70F finde ich begreiflicherweise nichts von der Stange...

Meine Frage an die Männer (und Frauen) auf PL:
Was meint Ihr zu einem asymmetrischen Busen? Ich denke jetzt auch an harmlosere Unterschiede, z.B. B/C. Würde euch ein asymmetrischer Busen eher abschrecken?
Oder sagt Ihr euch im Gegenteil: toll, ich muss mich nicht für eine Brustgröße entscheiden! :grin:

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Gibt es hier Kolleginnen, die ebenfalls ungleiche Brüste haben (Form oder Größe)?
Ist das für euch ein Problem?

Hi,

also bei mir ist die linke Brüst minimal größer als die Rechte. Mit bloßem Auge merkt man das auch gar nicht, beim BH merke ich es allerdings schon etwas. Muss den BH dann oft eine Cup-Größe größer nehmen. Und bei einer größeren Oberweite (habe auch Cup F), ist das tatsächlich nicht so leicht.
Kann mir allerdings vorstellen das es sich für dich noch schwieriger gestaltet.

Benutzer168901 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Menschen sind ja eh ziemlich asymmetrische Wesen. Daher finde ich es völlig egal, wenn es da unterschiede zwischen den Brüsten gibt. Gibt vielleicht manche Männer die mögen eher ähnliche Brüste. aber man findet doch am Körper des Partners duzende Eigenheiten wie Muttermale, Falten oder Narben. Ich finde das eher interessant und manche körperlichen Merkmale tragen auch zur Attraktivität bei, da sie den Menschen einzigartig machen.
Also Abschrecken tut mich da nix..

Benutzer168169 

Öfters im Forum
Mir wäre es egal, solange ich ihre Brüste ausgiebig verwöhnen dürfte und sehen könnte, wie sie das genießt :whoot::drool:

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Und bei einer größeren Oberweite (habe auch Cup F), ist das tatsächlich nicht so leicht.
Kann mir allerdings vorstellen das es sich für dich noch schwieriger gestaltet.
...besonders weil ich knapp Unterbrustweite 70 habe; eher 65 als 75. Die ungleichen Brüste kann ich ja einigermaßen ausgleichen.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Asymmetrie ist natuerlich. Nichts in der Natur ist voellig symmetrisch, und somit sollte eine gewisse Akzeptanz dieses Aspekts in uns allen verankert sein. Ich zumindest erwarte sie. Perfekte Symmetrie wuerde Dich als Androiden (Androidin?) ausweisen.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
...besonders weil ich knapp Unterbrustweite 70 habe; eher 65 als 75. Die ungleichen Brüste kann ich ja einigermaßen ausgleichen.

Ja das Problem mit der Unterbrustweite kenne ich auch. Habe Unterbrustweite 80, jedoch nicht bei jedem BH. Und je kleiner die Unterbrustweite, desto größer das Körbchen (daher F) und desto schwerer findet man wieder einen passenden BH. Als Frau hat man es wirklich nicht immer leicht...:grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Ich habe sogar schon BHs aus zwei Hälften zusammengebaut. Die trage ich aber nur zu Hause...
Hält das gut, vom Material her und vom Halt-Geben-Faktor her?
Wäre spontan auch mein Vorschlag gewesen, aber würde der Sache nicht so trauen. Allerdings bin ich schlecht im Nähen :grin:

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Hält das gut, vom Material her und vom Halt-Geben-Faktor her?
Wäre spontan auch mein Vorschlag gewesen, aber würde der Sache nicht so trauen. Allerdings bin ich schlecht im Nähen :grin:
Off-Topic:
Nein, natürlich nicht. Es ist eine Bastelei für den Hausgebrauch. Man nuss inrovsieren, bloß schon weil die linke Brust deutlich tiefer angesetzt ist als die rechte. Ich habe noch einen von denen. Ist gut um mit einem eng anliegenden Pulli die Leute zu erschrecken...

Z

Benutzer

Gast
Meine Frage an die Männer (und Frauen) auf PL:
Was meint Ihr zu einem asymmetrischen Busen? Ich denke jetzt auch an harmlosere Unterschiede, z.B. B/C. Würde euch ein asymmetrischer Busen eher abschrecken?
Oder sagt Ihr euch im Gegenteil: toll, ich muss mich nicht für eine Brustgröße entscheiden! :grin:

Hey :zwinker:

Kommt darauf an, wie eine Frau selbst damit umgeht, wenn ihr Busen nicht ganz formvollendet ist. Ich hätte weder Berührungsängste noch wäre diese Sache an sich für mich ein KO-Kriterium - da gibt es Dinge, die für mich wichtiger sind; Charakter, ein herzliches Wesen, eine Lebensbejahende Haltung... Sowas halt.

Niemand ist perfekt. Und ganz nebenbei angemerkt: Eine Frau kann während einer Beziehung an Brustkrebs erkranken und eine Brust verlieren... Das würde für mich aber nicht bedeuten, dass die Beziehung beendet wäre. Ganz im Gegenteil.

Also an deiner Stelle würde ich mir darüber keinen Kopf machen, was Männer davon halten. :zwinker: Wichtig ist doch, wie DU die fühlst.

LG

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Also an deiner Stelle würde ich mir darüber keinen Kopf machen, was Männer davon halten. :zwinker: Wichtig ist doch, wie DU die fühlst.
LG
Ich bin über die Phase hinaus, in der ich meinen asymmetrischen Busen für eine Behinderung halte. Aber ich bin eben neugierig. Und ich finde meine Brüste einfach nicht schön. Die linke wenigstens.
Off-Topic:

Und bitte, unterschätzt meine Brüste nicht! Mit denen habe ich immerhin schon einen ONS-Kandidaten in die Flucht geschlagen. :tongue:

Benutzer168901 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Und bitte, unterschätzt meine Brüste nicht! Mit denen habe ich immerhin schon einen ONS-Kandidaten in die Flucht geschlagen. :tongue:
[/QUOTE]

Im wahrsten Sinne des Wortes ? :smile2::ROFLMAO::ROFLMAO:

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ich hab das gleiche problem. ich trage 85 D. Aber passen tut keine wirklich rein.
links ist es eher 85 E rechts eher 85 C.
BHs die diesen missstand ausgleichen gibt es nicht ich solle mir doch diese polster in den bh rein schieben und so den unterschied ausgleichen...aha....sieht sowas von scheiße aus wenn man im hochsommer mal einen tieferen ausschnitt trägt oder generell bikini mode anhat.
Ich hab mich nun für diese nahtlosen sport bhs entschieden. die trage ich täglich und hab somit normale bhs aus dem schrank verbannt. dies schränkt aber meine auswahl in der oberbekleidung massiv ein. ich hab mich damit einfach abgefunden was anderes außer schönheitsop bleibt mir auch nicht über.

Z

Benutzer

Gast
Ich sehe gelegentlich Frauen, die optisch perfekt zu sein scheinen. Gefühlte 90 Prozent davon würde ich aber nicht einmal mit der Kneifzange anfassen, weil sie oft eine sehr eingebildete und arrogante Art an sich haben. Natürlich kann man sich immer täuschen, aber eine Frau, die auf mich nicht sympathisch wirkt, könnte ruhig nackt vor mir sitzen - die würde bei mir abblitzen.

Da ist mir eine Frau mit kleinen Ecken und Kanten viel lieber, wenn sie charakterlich das darstellt, was ich mir wünsche und ich sofort spüre, dass sie sympathisch ist.

Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
War einer der Gründe, warum ich mich einer OP unterzogen habe. Es war nicht nur unpraktisch sondern für mich und andere massiv unästhetisch.
Hängend, asymmetrisch, tubulär. Danke, Natur! Nicht.

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
Wie hast du das behoben? Nur durch Straffung? Einseitig Silikon? Wo sind die Narben? Fallen die auf Harleyquinn?

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
War einer der Gründe, warum ich mich einer OP unterzogen habe. Es war nicht nur unpraktisch sondern für mich und andere massiv unästhetisch.
Hängend, asymmetrisch, tubulär. Danke, Natur! Nicht.
Ich habe auch schon an eine OP gedacht. Die linke Brust der rechten angleichen, also verkleinern und straffen. Dabei müsste der linke Warzenhof massiv verkleinert werden; der würde die verkleinerte Brust fast vollkommen zudecken.
Wenn ich bloß das Resultat vorher sehen könnte!
Inzwischen ist mir das nicht mehr so wichtig, denn ich hätte dann immer noch andere Baustellen (Hintern, Oberschenkel!)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren