An die Mädels: Zusammen befriedigen?(W+W)

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Hay, Maidels!

Ich höre ja viel von Gruppenwichsen, und hier die Frage: Machen Mädchen das auch?

Ich bin ja selber eins, aber redet ihr auch mit geschwister und Freunde über so was? Oder macht ihr noch anderes?

LG
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Kam in meiner Jugend recht häufig vor und war überhaupt der Einstieg zur Sexualität mit anderen Menschen für mich.
 

Benutzer124111 

Benutzer gesperrt
Also jah ich hab es ein paar Mal mit.meiner ABF getan
War echt schön aber eine Beziehung mit einem.Mädchen könnte ich mir nicht vorstellen
 

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich fänd sowas mal ganz intressant,... heisst jetzt aber nicht das ich eine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte,... aber man sollte in solchen dingen doch mal offen sein und mal alles ausprobieren....
 

Benutzer124104 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also in meinem Freundeskreis haben wir nie über selbstbefriedigung geredet & gemeinsam gemacht schon gar nicht. Ich dachte, das ist normal. Aber anscheinend habe ich ja was verpasst. Würde mich schon reizen
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Gute Frage :smile: Würd mich auch mal interessieren. Aber ich denke dass das insgesamt viel seltener ist. Männer sind ja untereinander eh freizügiger was sowas angeht. kp obs nur ein klischee ist, aber ich sag nur schwanzvergleich und so weiter *lach*. Und Männer sind ja auch nicht so schüchtern was ihre nacktheit angeht und akzeptieren sind öfter wie sie sind.Frauen wollen sich ja meist eher ungern nackt zeigen weil sie immer was zu meckern haben. Also ich habe lediglich die erfahrung: mit 11 jahren UNGEFÄR, einen porno gefunden und mit allen freundinnen angeschaut, weils eben mega spannend damals war. eine davon kam darauf sich vor meinen augen selbst zu befummeln und mit meiner damals ebsten freundin war es glaube auch so, dass wir unsvoreinander ein bisschen angefasst haben, aber das war nicht so richtig masturbieren wie man sich das vorstellt. man kam halt grade in die pubertät und da hat man so körperlichkeiten noch garnicht so ernst genommen. Aber danach ist nie wieder etwas dergleichen passiert und man wurde immer "verkrampfter" was sowas angeht.
 
1 Monat(e) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
In einer Gruppe kam das nie vor. Ab und zu mal mit einer Freundin zusammen und sich dabei beobachtet wie es die andere tut. Aber schon lange her :ashamed:
Über Selbstbefriedigung red ich heute eher nichtmehr mit Freundinnen. Das war eher im Teenageralter. Heute ist der reale Sex mit dem Partner eher mal das Thema.
 

Benutzer126788  (46)

Ist noch neu hier
Also das gab's schon, aber nur in der Pubertät mit meiner besten Freundin. Wenn ich bei ihr übernachtet habe, so mit 15, 16, haben wir uns öfter erotische Geschichten erzählt, in den Hauptrollen immer die Jungs, auf die wir gerade standen. Das war wie ein kleiner Wettbewerb, wer wen mehr anstacheln kann. Dabei haben wir auch masturbiert, am Anfang nur ganz verschämt, später dann auch mit Licht an. Aber das war nach einem halben Jahr wieder vorbei. Wir haben danach auch nie mehr ein Wort darüber verloren.
Mit meinen Freundinnen rede ich nicht über Selbstbefriedigung. Ist bei uns einfach kein Thema, und ehrlich gesagt bin ich darüber auch ganz froh.
 

Benutzer126786 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir war es nur mal so dass meine damalige beste Freundin und ich es kurz im selben Raum gemacht haben... Da waren wir etwa 13. Wir konnten uns nicht sehen und es war vielleicht eine Minute oder so. Wäre ich Singel wäre das mal eine ziemlich toll Sache schon allein wegen meiner Vorlieben... :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
In meiner Clique haben wir noch nicht darüber gesprochen und auch noch nicht zusammen gemacht.
Aber die Zeiten ändern sich :grin:
 

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Danke! Ich hab das auch noch nicht gemacht. :grin:
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich höre ja viel von Gruppenwichsen, und hier die Frage: Machen Mädchen das auch?
Ja, solche schönen Erfahrungen habe ich mit meiner besten Freundin gemacht und werde sie sicher auch in Zukunft machen. :engel:

Ich bin ja selber eins, aber redet ihr auch mit geschwister und Freunde über so was? Oder macht ihr noch anderes?
Mit meiner besten Freundin rede ich sehr ausführlich über alles. :teufel:
 
G

Benutzer

Gast
Hab ich schon öfter gemacht. Macht Spaß. Sowohl das Zugucken als auch das Zugucken lassen.
 

Benutzer126927 

Benutzer gesperrt
Vielleicht ne Zwischenfrage: Ergibt sich das spontan, ist es abgesprochen oder plant ihr immer z.B. einen DVD-Abend wo ihr es zusammen macht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren