An die Mädels: Wann habt ihr euch das erste mal Selbstbefriedigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer

Gast
Hi!

Also, wann habt ihr es euch das erstemal selber gemacht? Hier bitte nur Mädchen antworten. Die Jungs können das nächste Posting verwenden.

Bis denn
Eure b&b
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
ich schätz mal wirklich bewusst hab ich's so mit 11, 12 das erste mal gemacht. aber ich glaub bis zum ersten höhepunkt hat's a wengerl gedauert... *g* (aber das war ja net die frage... *lol*)
 
zuletzt vergeben von
W

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
oooh *wunder*

ups, bin ja bisher die einzisgte, die "nie" gewählt hat.
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer439  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Müsste so mit 12 gewesen sein...jaja:grin:

@Wolfsgirl: Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?!
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
Also ich kann überhaubt nicht sagen wann ich damit angefangen und ab welchen alter ich es bewusst gemacht habe.
Und wann ich den ersten orgasmus hatte, weiß ich auch nicht mehr...hm... *grübel*

Aber ich schätze mal das ich es am intensiefsten so ab 11 jahren empfunden habe.:ratlos:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Ich glaube, dass war so mit 12 oder so...
Jetzt mach ichs aber nicht mehr, da ich ja nen Freund habe.
 
zuletzt vergeben von
W

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
@alyson: bin übrigens 15.
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer439  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@Wolfsgirl: Und noch nie das Bedürfniss gehabt(oder mehr die Neugierde:zwinker:) gehabt es mal auszuprobieren?:loch:?
[wenn ich zu viel frage, sag bescheid:zwinker:]
 
zuletzt vergeben von
W

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
nein, die hab ich bisher nie gehabt. ich denke auch net, dass ich sie jemals haben werde.
wüsste au gar net wie ich anfangen soll und außerdem - wozu gibts männer?
achso. das heißt aber net, dass ich mir jeden tag nen mann schnappe. bin ja scho einige monate unberührt und hab damit kein problem.
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer261  (40)

teuflisch gute Beiträge
Naja, eigentlich dienst Selbstbefriedigung ja auch dazu, sich und den eigenen Körper besser kennezulernen. Man profitiert nur davon, immerhin weiß man dann genau, wie man wann und wo auf was reagiert :zwinker: - und dieses Wissen kann man dann beim Sex auch anwenden.

Außerdem is ein Orgasmus gut gegen Kopfweh und Regelkrämpfe *ggg*... wenn ich Kopfweh und keine Lust auf Pulver hab, mach ichs mir ne Runde selbst und es is wie weggeblasen (fördert die Durchblutung). Is immerhin besser fürn Körper als tonnenweise Aspirin :tongue:
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer439  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@Wolfsgirl: Kann Teufelsbraut nur beipflichten...denke Selbstbefriedigung hat schon so seine Vorteile..:zwinker: Aber natürlich ist das nicht jedermanns Sache...Hat mich nur mal interessiert*neugieriger Mensch ist*:zwinker:

@Teufelsbraut: ach gegen Kopfweh hilft das auch??:grin: Muss ich wohl beim nächsten mal ausprobieren*g*So kann amn Aspirin sparen...:grin:
 
zuletzt vergeben von
2 Jahr(e) später
T

Benutzer

Gast
Muß Wolfsgirl mal unterstützen. Ich hab mich auch noch nie selbstbefriedigt und hab auch nicht den Drang dazu es mal auszuprobieren. Da lass ich doch lieber meinen Freund dran!!!
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer

Gast
hallöle!

Ich hab da schon gggaaannnnzzzzz früh mit
angefangen....schätz mal, so mit 4 oder 5,
aber da wusste ich noch nicht wirklich, was
ich da mache, fand das ganz lustig.... :zwinker:

bye... :engel:
 
zuletzt vergeben von
Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Thema ist über 2 Jahre alt (!!!) ...

~~~ closed ~~~

Juvia
 
zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kondome
  • Frage / Problem
Antworten
32
Aufrufe
2K
Souvereign
S
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
S
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nikki.B
Nikki.B
W
Antworten
13
Aufrufe
1K
Diania
Diania
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren