• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädels hier: Spanking

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich weis, schon oft ein Thema. Trotzdem starte ich es nochmals neu.

Eine meiner F+, äußerte letztens den Wunsch, das ich Ihr im Vorspiel, Ihren kleinen süßen Po versohlen soll. Eben so, wie im "Mittelalter", kleine Kinder bestraft wurden. :annoyed: Über die Knie und dann los. Erst hatte ich Bedenken und musste auch erst mal die Schlagkraft finden, welche ihr gefallen sollte. Und diese ist, nicht ohne. Aber in Verbindung mit anderer Spielart und Ihrem durchaus hörbaren Genuss, loderte in mir auch recht schnell eine Flamme des Gefallens. Die Tatsache, dass Sie dabei auch kommt, lässt bei mir die Frage offen, ob es dem einen oder anderem Mädel hier, auch gefallen würde, wenn sie nach Ihren Vorstellungen "gezüchtigt" würde? Wie geht Ihr mit den Schmerzen um? Kann es wirklich solch ein Genuss sein? Gibt es noch andere Spielarten dieser Art, die Ihr mögt?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja ich kenne und praktiziere das auch und komme auch alleine dadurch zum Orgasmus (was ja aber nicht immer gewünscht ist).


Ich liebe und brauche Lustschmerz sowiso, ist ein absoluter Orgasmus-Katalysator oder auch alleiniger Auslöser.

Ich mag auch Tittspanking oder Klammern oder Reizstrom.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Der Po ist nicht meine liebste Zone für Schmerzreize und klassisch über‘s Knie gelegt würde mir nicht gefallen, aber doch, Schläge auf den Hintern mag ich durchaus auch.
Noch lieber sind mir spitzere Schmerzreize mit entsprechenden Instrumenten an Rücken, Füßen und Beinen.

Für mich gibt es nichts mit dem Schmerz umzugehen, es geht mir um den Schmerz und ja, natürlich genieße ich den.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #4
Kann ab und zu heiß sein, solange man es nicht übertreibt. Da ich aber nicht wirklich masochistisch bin, ist das jetzt aber auch kein absoluter Favorit von mir. Eher so "kann man mal machen, ist aber kein Muss".
Übers Knie gelegt wurde ich dabei aber noch nie, soweit ich mich erinnere.

Off-Topic:
Dass Eltern ihre Kinder schlagen, ist leider kein typisches Phänomen des Mittelalters, sondern zieht sich durch alle Zeiten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Übers Knie legen lassen, würde ich mich zwar nicht, aber ein paar sanfte bis mittlere Schläge auf den Po finde ich schon lustvoll.
Wenn es Euch beiden gefällt, ist das doch klasse.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Den Hintern versohlen (egal, ob mit Hand oder Hilfsmittel) ja :jaa:, übers Knie legen nein.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #7
Nee, das ist absolut nicht meins. Und schon gar nicht über das Knie gelegt werden.
Austeilen mag ich dagegen schon, allerdings probiere ich mich gerade durch die Hilfsmittel und bin in meiner experimentelle Phase. Mittlerweile tendiere ich eher zu "Werkzeugen" statt Handarbeit.
Das würde ich ja auch gerne mal ausprobieren, allerdings habe ich noch ein bisschen Sorge, dass ihm die Haare zu Berge stehen. Ich will da nix kaputt machen. :ups:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #9
Über's Knie ist schon ziemlich old School...
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #10
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Schläge bis es zwirbelt, rot glüht, heiß kribbelt 🤤 oh ja… gern auch auf die Schenkel (egal ob außen, hinten oder innen)… mein kleines Zentrum mag das sogar auch gern… die Brüste hat er bisher nicht versucht…

wir sind eher nen Fan davon mich beim reiten „weiter anzutreiben“ …
Oder im doggy einfach weil ich es gern hab und er mich in andere Sphären schicken möchte… wichtig Is mir das er die Stelle nach der ganzen Action bitte auch liebkost und als After care diese Stelle krault… den dumpfen Schmerz dabei mag ich um wieder zu mir selbst und aus der Trance hinaus zu finden…

Mich übers Knie legen… ähhhmmmm… optisch in meinem Kopf bestimmt Nice… aber nicht weil ich betraft werden soll!
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #12
Spanking vor dem Vorspiel ist echt mega geil, bei mir zu mindest. Und was die Schlag dosis angeht, das müsst ihr schon selbst herausfinden, jede Frau reagiert verschieden auf schmerzreitze. Fang einfach mit einem klapps an.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #13
Es müssen nicht immer Schläge sein, aber wenn er mich so verwöhnt, dann möchte ich es auch richtig spüren. Leichte Klapse sind zu Anfang ganz nett aber dann wird es langweilig.
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #14
Ich habe auch schon meinen Popo verhauen bekommen....und naja....ich steh schon drauf :ashamed:
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #15
Beim Sex (Doggy Style) gerne, solange es nicht in sehr harte Schläge (Prügel) ausartet, gerne. Als Vorspiel oder übers Knie legen nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Höchstens mal ein Klaps. Das gibt schön, aber Schmerzen mag ich gar nicht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #17
Liebe ich sehr.
Gerne mit entsprechendem "Werkzeug" und darf auch gerne Spuren hinterlassen.

Nachtrag: ist aber meistens nicht Teil von Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #18
Eine meiner F+, äußerte letztens den Wunsch, das ich Ihr im Vorspiel, Ihren kleinen süßen Po versohlen soll... Gibt es noch andere Spielarten dieser Art, die Ihr mögt?
Also ich kenne es auch weder zum Vorspiel, noch während des Sex, sondern als eigenständige Handlung. Der Sex kann dann viel später erfolgen.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #19
Ja mag ich. Übers Knie legen hat ein bisschen was albernes,das passiert so nicht, aber es kam schon vor,dass ich mich vor ihm "in Stellung" bringen sollte. Und ja, ich mag es nicht wenn es zu zart ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #21
In der Form 'übers Knie legen' habe ich es noch nie gemacht. Ich habe aber auch noch nie Ageplay gemacht. Und nur da könnte ich mir 'übers Knie legen' passend vorstellen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Über Knie legen stelle ich mir merkwürdig vor, schon alleine weil ich nicht die Körpergröße eines Kindes habe.

Aber davon abgesehen, klar. Ich bin haubar. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren