• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Jungs: "Druck" ablassen

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

Jungs sagen/schreiben ja manchmal, wenn es um ihren Orgasmus bzw. das Abspritzen geht, dass sie Druck ablassen müssen bzw. danach eben Druck abgelassen haben. Ist das eigentlich wörtlich gemeint, also ist da bei den Hoden wirklich ein Druck so wie bei der Blase wenn man pipi muss, oder ist das eher so gemeint, dass man den Kopf frei bekommt?
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, nein, nein. Das nehmen nur dir als Ausrede, die SB-Süchtig sind. Denn Druck kann da garnicht entstehen, das hat die Natur schon geregelt. Außer man ist Krank, dann kann da vielleicht irgendein Druck entstehen. Auch das mit dem Kopf frei bekommen, liegt dann nur an der individuellen schwäche des Willens. Ich brauch kein Sex um den Kopf frei zu bekommen.
 
BlueWasp
Benutzer137205  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Eher vom Kopf her gemeint (also bei mir auf jeden Fall).[DOUBLEPOST=1388011706,1388011620][/DOUBLEPOST]Ja ok Smukay, muss ich dir zustimmen. Aber für mich ist es halt eher der Kopf der zwei Antworten, das mit dem natürlichen Druck wird ja sowieso schon gelöst, wie du auch gesagt hast.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #4
Es ist bei denen eher nur eine Kopfsache, die sich einreden, sie müssten nun unbedingt kommen, die schon so geil sind, das sie denken, sie müssen sich einen von der Eiche wedeln. Wenn ich will, kann ich Monate ohne SB auskommen, aber wer will das schon?
uglynoe.gif
Aber wenn man halt das durchziehen will, sollte, wenn man gesund ist, nix passieren.
 
BlueWasp
Benutzer137205  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wir haben letztens in Biologie gelernt, dass man das Risiko für Prostataprobleme senken kann, wenn der Kanal ab und zu mal "durchgepustet" wird.
Soll heissen, ich denke es wird nicht gerade gesundheitsschädlich sein, aber wahrscheinlich nicht gesundheitsfördernd :smile:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #6
Das kann man einmal pro Monat so handhaben, finde ich.
 
BlueWasp
Benutzer137205  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja, aber das wird ein 26 jähriger Mann ja anders sehen als ich, denke ich jetzt mal :grin:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #8
Sah ich damals auch nicht anders, ich hatte nie den "Druck", auch nicht geistig gesehen. Aber jeder Mann ist natürlich auch da anders. Oder Jugendlicher.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Um mal eine andere Meinung zu nennen: Ja trifft bei mir vollkommen zu. Ich muss auch mal Druck ablassen und danach hab ich den Kopf frei und kann mich besser konzentrieren.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Kopf "freimachen" und Lustdruck "ablassen". Also nichts "Physisches" sondern " Psychisches".
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #11
Das ist glaube ich auch eher eine Kopfsache.
Ich merke schon, dass ich bei - gewollt wie ungewollt - Verzicht schon mal schneller erregt sein kann.
Aber ich hatte noch nicht wahrgenommen, dass mich das in irgendeiner Form beeinträchtigt.

Ich erinnere mich, dass ich einmal mit Mitte / Ende 20 aber auch einen feuchten Traum hatte. Ob das so eine Art Drück war weiß ich nicht. Ist passiert.
Ich glaube oft ist einfach auch eine gewisse Erklärung - will mal bewusst Ausrede vermeiden - um sich und gewisse Handlungen zu entschuldigen.
Schönen Feiertag zusammen.
Nathanael
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Das grösste Geschlechtsorgan ist und bleibt der Kopf :tongue:

Ein Druck im physikalischen Sinn ist die Lust auf SB nicht. Aber der Gedanken an Sex kann ganz schön ablenken, drum hilft SB einen klaren Kopf bekommen für Anderes.

Off-Topic:
Druck hat mit Kraft zu tun. Manche Jungen haben es halt gern wenn man sie für einen fast unbezähmbaren Sex-Maniac hält :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Wenn man sexuell erregt wird, ohne zum Orgasmus zu kommen, kann das zu schmerzhaften Verkrampfungen in den Hoden führen (die übrigens im Normalfall völlig harmlos sind). In dem Fall kann "Druck abbauen" sehr physisch sein :zwinker:. Ist aber wohl auch von Mann zu Mann unterschiedlich, wie schnell man solche Schmerzen bekommt.

Ich den meisten Fällen ist aber wohl tatsächlich eher psychische Druck-ablassen gemeint. Zumal man sich in seiner Gedankenwelt zeitweise schon sehr auf Sex fixieren kann, und nach einmal SB hat man dann wieder den Kopf frei für andere Dinge :zwinker:.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Ich denke nicht, dass mache das wirklich Druck nennen kann. Durch stress oder Krankheit kann dass ja auch wieder völlig verschwinden. Und es kommt auch nicht von alleine, sondern wenn man viel an Sex denke, so ist zumindest meine Erfahrung.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #15
Größtenteils ist damit ein psychischer Druck gemeint, der einen mit störenden erotischen Gedanken den Kopf vernebelt. Körperlich betrachtet ist eine Erektion auch nicht immer angenehm und kann schmerzen, so dass man sich auch gern davon befreien möchte, und dieses Gefühl womöglich als Druck wahrnimmt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Hab das mal ausprobiert. Das dauert zwar ne Weile bist man was merkt aber ich glaube nach über drei Wochen bin ich nachts wach geworden und joa... Da war der Druck dann abgebaut^^ Ohne ein direktes Zutun meinerseits
haben Jungs das nicht so und so manchmal?
 
Worm
Benutzer77569  Benutzer gesperrt
  • #28
haben Jungs das nicht so und so manchmal?

Ich weiß nicht wie das bei den anderen ist, aber bei mir ist es nicht so. in der regel sorge ich dafür, dass es nachts keine unangenehmen überraschungen gibt. ist nicht so dolle nachts leicht nass aufzuwachen finde ich
 
horor51
Benutzer138447  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also Ich muss nicht immer aber Oft nachdem Ich gekommen bin mir mal die Nase Pudern gehen
 
U
Benutzer125522  (54) Benutzer gesperrt
  • #30
haben Jungs das nicht so und so manchmal?
Na klar, ist doch völlig normal! Nach 2, spätestens 3 Wochen geht es irgendwann von selbst los und der ganze Klebkram wird ohne Zutun herausgeschleudert. Aber wie schon Worm schrieb, ist nicht so angenehm evtl. nachts aufzuwachen mit einer nassen Hose.
Bin mal kurz bevor es losging aufgewacht - war sehr gewaltig...
Mädels haben übrigens auch manchmal nachts einen Orgi ohne was dazu zu tun, aber es fällt halt nicht so auf, da sie ja nicht so stark ejakulieren...
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #31
Na klar, ist doch völlig normal! Nach 2, spätestens 3 Wochen geht es irgendwann von selbst los und der ganze Klebkram wird ohne Zutun herausgeschleudert. Aber wie schon Worm schrieb, ist nicht so angenehm evtl. nachts aufzuwachen mit einer nassen Hose.
Bin mal kurz bevor es losging aufgewacht - war sehr gewaltig...
Mädels haben übrigens auch manchmal nachts einen Orgi ohne was dazu zu tun, aber es fällt halt nicht so auf, da sie ja nicht so stark ejakulieren...
ich frag mich gerade wie man(n) es schafft 2-3 Wochen sich nicht anzufassen :-D
 
U
Benutzer125522  (54) Benutzer gesperrt
  • #32
ich frag mich gerade wie man(n) es schafft 2-3 Wochen sich nicht anzufassen :-D
Wollte es mir damals, wenn wir uns länger nicht gesehen haben, für meine Verlobte (meine jetzige Partnerrin) aufheben:love:...
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #33
Respekt das hätte ich nicht geschafft :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Hallo,

Jungs sagen/schreiben ja manchmal, wenn es um ihren Orgasmus bzw. das Abspritzen geht, dass sie Druck ablassen müssen bzw. danach eben Druck abgelassen haben. Ist das eigentlich wörtlich gemeint, also ist da bei den Hoden wirklich ein Druck so wie bei der Blase wenn man pipi muss, oder ist das eher so gemeint, dass man den Kopf frei bekommt?
Nein damit ist kein physischer Druck gemeint :smile:
 
N
Benutzer143585  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ja das ist im kopf gemeint und die feuchte träume gitb es wenn ( mann) 2-3 kein sb macht aber bei mir war das noch nie weil ich jeden tag sb mache
 
S
Benutzer143576  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also mein Ding hat manchmal richtig druck wenn er zu lange gestreichelt wird, fast wie ein krampf und dann muss er zum Ausbruch gebracht werden, ich kann das aber auch beeinflussen das kein Blut mehr hinein gepumpt wird und er abschwillt. Will ich aber zu 99,999% nicht :zwinker:
 
X
Benutzer143660  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Physischer Druck wie bei einem Ballon ist sicher nicht gemeint (die Ausnahmen wurden ja schon angeführt bei starker Erregung ohne Samenerguss). Aber:
Der psychische Druck kommt ja auch nicht von ungefähr und hat durchaus physische Ursachen. Der steht in Zusammenhang mit Testestoron und dem Botenstoff Dopamin. Nach dem Orgasmus sinkt der Hormonspiegel erst mal wieder. Weil durch den Orgasmus ja so einige Botenstoffe im Gehirn ausgeschüttet werden.
An der Aussage "Druck ablassen" ist also schon etwas dran. Ich denke das hat die Natur so eingerichtet zur Arterhaltung :smile:
 
A
Benutzer141906  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hmm... also von einem richtigen "Druck" kann ich bei mir nicht sprechen. Aber je länger ich es nicht mache, desto öfter muss ich daran denken; bzw. desto mehr will ich es wieder machen :grin:
 
D
Benutzer145020  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich denke das is so gemeint das man eine Latte hat un sich sb
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #41
Das sind Fragen ;-) Nein, Mann muss keinen Druck im woertlichen Sinne ablassen. Es gibt aber neben dem Verlangen tatsaechlich ein physisches Phaenomen, das die Englaender "blue balls" nennen. Wenn ein Mann sehr lange stimuliert wird und entsprechend eine Erektion hat, schwellen die Hoden aufgrund der starken Durchblutung an und die Samenleiter verkrampfen. Wenn eine Ejakulation dann zu lange hinausgezoegert wird oder ausbleibt, kann das tatsaechlich ziemlich schmerzhaft sein. Gefaehrlich ist es aber nicht.

Huhngesicht

Bei uns "Kavaliersschmerzen" genannt :zwinker:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "an die Jungs: "Druck" ablassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren