• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Altersunterschied An die jüngeren Männer

K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • #1
Würdet ihr eine Beziehung mit einer älteren Frau eingehen? Zb sie wäre 35-40 und ihr in den 20ern?

Oder nur Sex?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Mein Mann war 20 beim Kennenlernen und ich 30.

War für ihn bis heute (über ein Jahrzehnt später) kein problem.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich persönlich (auch wenn ich jetzt eher so alt wie deine Frageempfänger zusammen bin) stelle mir das bei einer Beziehung schwierig vor. Wenn ich mir überlege, wenn ich dann so alt bin wie ich jetzt bin, ist meine Frau knapp 80, das ist schon ne Hausnummer. Ich hätte mit 20 keine Beziehung zu einer doch so deutlich älteren Frau aufbauen wollen, Sex ok, Freundschaft wäre schon schwierig, Beziehung für mich eher nicht.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #4
Als jemand in den 20ern: Eine Beziehung eher nicht, nein. Sexuelles Interesse durchaus schon :zwinker:
 
S
Benutzer176558  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn alles passt, würde ich (Und ja, hätte ich auch damals)
 
P
Benutzer181427  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Meine Beziehungen waren im Schnitt (!) immer 5 Jahre älter als ich, also ist da 10 theoretisch auch mit drin. Alter ist am Ende auch nur ne Zahl und je älter man wird desto irrelevanter wird sie für mich. Anfang 20 mag das in Bezug auf Augenhöhe vielleicht noch eher einen Unterschied machen, aber ab 30 hat Lebenserfahrung nicht immer grundsätzlich was mit dem Alter zu tun, sondern eben mit Lebenserfahrung 😉
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Geht es denn um einen bestimmten jüngeren Mann?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #8
Nun eine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mann kann ich mir, nicht vorstellen . Dazu kommen die Unterschiedlichen Lebensphasen in dem man sich befindet. Es kann durchaus gut gehen , da gibt es ja genug Beispiele , auch in den Medien.

Allerdings habe ich zur Zeit regelmäßig Geschlechtsverkehr mit einem 19 Jährigen. Da es zwischen Ihm und mir nur um den Sex geht, genieße ich das sehr . :whistle:
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #9
Als ich in den jüngeren Jahren war, also so bis 30, hab ich immer wieder von Sex mit reifen Frauen geträumt. Zum Beispiel hab ich mich immer sehr von meiner Oma erotisch angezogen gefühlt, was wohl damals an ihrer riesigen Oberweite gelegen haben muss. Leider hat sich Sex mit einer reiferen/älteren Frau nie ergeben. Mit 35 hatte ich eine Affäre mit einer 40Jährigen, da war der Altersunterschied nicht so groß, die "Beziehung" war aber aus anderen Dingen toxisch so das ich es beendet habe als ich es konnte. Eine Beziehung mit einer deutlich älteren Partnerin kann ich mir nicht vorstellen, aktuell ist sie genau 11Tage älter, was wohl zu vernachlässigen wäre. Aber ein ONS oder auch längere Affäre mit einer deutlich älteren kann ich mir durchaus vorstellen. Wobei ich ihr dann eine Grenze beim Alter setzen würde, wenn sie dement oder inkontinent wird oder das Äußere mich erotisch nicht mehr anspricht.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
Zb sie wäre 35-40 und ihr in den 20ern?
Da muss ich mal ein paar Jahre zurückgehen.
Ja, hatte ich, mit damals zwischen 23-27 mehrfach.
Teilweise war es eine Beziehung, teilweise nur eine Freundschaft mit Sex.

(wäre heute übrigens nichts mehr für mich)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
also ich hab sehr viele jüngere Männer in den letzten Jahren gedatet und für Spaß und Sex waren sie auch optimal, aber für was festes waren die allerwenigsten geeignet. Hauptsächlich deshalb, weil sie Familienwünsche hatten und die sind mit mir nicht umsetzbar. Das war aber nie ein Problem, weil wir das immer sehr zeitnah geklärt haben.
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #12
Solche Beziehungen hatte ich meinen 20ern 3x - und sie waren einfach klasse.
Da wurden mir Türen geöffnet, von den ich nicht Mals wusste, dass es sie gibt.
 
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #13
Sexuell gerne jederzeit, bei der Beziehungsfrage musste ich dann doch stocken. Ich glaube 15 Jahre halte ich noch für gerade so machbar, da die Lebensphasen ja dann doch ähnlich sein können. Ich glaube bei allem darüber hinaus würde ich mir das 12 mal überlegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren