• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die frauen

H
Benutzer208850  (46) Ist noch neu hier
  • #1
wie macht ihr SB in der Badewanne? mit oder ohne Toys?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
mach ich nur ganz selten aber wenn dann mit Satisfyer wie sonst auch.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #3
Nutze meist die Dusche (also zum duschen, nicht für SB). Badewanne vll 1-2 x im Jahr. Das dient dann eher normaler Entspannung. Das Bedürfnis nach SB hatte ich dabei noch nie, glaube ich (kann mich zumindest nicht bewusst erinnern).
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Badewanne und SB ist nicht meins. Ich mag SB in Doggy/Bauchlage oder Reiter.
Wenn ich spontan doch Bock drauf habe ohne Toys. Extra raus latschen, abtrocknen, Toys holen-dafür bin ich dann zu faul wenn ich chille. 😊
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
mache ich auch nicht in der Badewanne...
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
In der Badewanne/im Whirlpool nehme ich keine Toys, da reichen die Finger, wenn es dort passiert. Ich bevorzuge aber generell andere Orte (Bett oder Couch), um mich zu verwöhnen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich mache gerne SB in der Badewanne.

Die Brause abschrauben und den Wasserstrahl nutzen. Keine Ahnung ob das als toy zählt :smile:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
in unserer Wohnung gibt es nur eine Dusche.
Als ich noch im Haus meiner Eltern gewohnt habe, und ich dort hin und wieder die Badewanne genutzt habe (normalerweise nur Dusche, geht einfach schneller) habe ich es mir wenn spontan gemacht. Finger oder Brausekopf. Ich habe aber auch schon Spielzeug mitgenommen. Dann habe ich das genutzt.
 
S
Benutzer208540  (32) Ist noch neu hier
  • #9
In meiner Wohnung gibt es auch nur eine Dusche. Die nutze ich aber tatsächlich eher zum Duschen als zur SB. Ich habe es mal bei meinem Ex in der Wanne gemacht aber ohne Toys und ich finde andere Orte dafür angenehmer.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #11
Wie sonst auch. Finger.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Mit Satisfyer.

Ohne Toy gehts nur ganz schwer, das Wasser irritiert mich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
wie macht ihr SB in der Badewanne? mit oder ohne Toys?
Ich bade nur sehr selten, weil ich keine eigene Badewanne. Wenn ich msl die Möglichkeit habe, z.B. bei meinen Eltern gehe ich gerne mal. SB mache ich dann mit den Fingern.
 
S
Benutzer210046  (21) Ist noch neu hier
  • #14
Ich mache es mir auch manchmal in der Badewanne, aber nicht oft. Mit den Fingern und zum Finale dann mit dem Wasserstrahl.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Off-Topic bitte einstellen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren