• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen

S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Eine Frage an die Frauen:

Wenn ein Mann das Vorspiel auf dem Kasten hat, hat er dann beim eigentlichen Sex leichtes Spiel ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nö.
Der Sex sollte schon insgesamt passen, nicht nur das Vorspiel.
Aber was soll „leichtes Spiel“ überhaupt heißen?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Was bedeutet "leichtes Spiel"?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
und was bedeutet auf dem Kasten?

und was ist überhaupt der Sinn der Frage??
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Eine Frage an die Frauen:

Wenn ein Mann das Vorspiel auf dem Kasten hat, hat er dann beim eigentlichen Sex leichtes Spiel ?
In wie fern?

Das er sie leicht zum kommen bringt?
Das sie ihn überhaupt ran lässt?
Was meinst du denn mit leichtem Spiel?
 
S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Also
Meine Freundin sagt immer: du bringst mich beim Vorspiel immer so auf Touren das du beim sex kaum noch was falsch machen kannst.
Daher die Frage: wie ist das bei euch ?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Also
Meine Freundin sagt immer: du bringst mich beim Vorspiel immer so auf Touren das du beim sex kaum noch was falsch machen kannst.
Daher die Frage: wie ist das bei euch ?
Hä? Verstehe ich nicht.

Wie soll das bei uns sein? Anders gut halt, nicht immer gleich aber trotzdem gut.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich brauch kein grosses Vorspiel, um auf Touren zu kommen.
ob ich Sex will oder nicht hängt nicht vom Vorspiel ab.

und Mann kann auch nach dem Vorspiel noch sehr viel falsch machen beim Sex :zwinker: :grin:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Sex ist für mich immer ein Gesamtpaket.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #10
Ich drücke es mal so aus:

Die Vorspeise ist wahnsinnig köstlich, aber wenn das Gulasch (Hauptgericht) verbrannt ist, ist es Mist.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Dann weiterhin nö, passt für mich nicht.
Mir ist Penetration eh wichtiger als typische Vorspielpraktiken, wobei ich auch nicht so trenne, Sex ist für mich insgesamt Sex, kein Event mit mehreren Abschnitten.

Und egal, wie toll es bis dahin war, egal, wie erregt ich bin, wenn es dann bei der Penetration nicht passt, ist es für mich vorbei.
 
S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Wow !
Ich danke euch für eure ehrlichen und durchweg alle vernünftigen Antworten.
Erlebt man leider eher selten das sachlich diskutiert wird.

Danke an euch alle 😘
Weiter so ❤️
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich trenne "Sex" gar nicht in Vorspiel und "eigentlichem Sex". Gehört alles zusammen.
Ich könnte nicht sagen, wo Vorspiel aufhört und "Sex" beginnt, ist bei uns nicht so trennbar. Insofern weiß ich gar nicht, wie ich die Frage beantworten soll.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich bin auch nicht so der Vorspiel Typ. Befriedigender GV ist mir sehr wichtig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #17
Komisch, überall liest man das Frauen fingern und lecken mehr bringt als ein Penis 🤷🏼‍♂️
Mir bringt ein Penis und die Penetration tatsächlich mehr.

Aber das ist es ja: da ist jede Frau verschieden und was bringt es dir der Glaube zu wissen was angeblich die meisten Frauen wollen? Es geht ja beim sex selbst nur um dich und deine Freundin. Da reicht es doch zu wissen was sie anmacht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Komisch, überall liest man das Frauen fingern und lecken mehr bringt als ein Penis 🤷🏼‍♂️
Wo liest man denn so einen Quatsch?
Schon bescheuert, davon auszugehen, es gäbe die Frauen.
Menschen sind vielfältig, ihre Sexualität auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren