An die Frauen: Wisst ihr, wie die Männer in eurem Umfeld bestückt sind?

Benutzer181419  (32)

Ist noch neu hier
Wisst ihr Frauen, wie eure Kollegen, Freundeskreis,Verwandte oder sonstiges unten rum bestückt sind, vom hören oder Ausversehen erwischt, oder Fotos gesehen?. Würde mich mal interessieren

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Von manchen so ungefähr, weil schon nackt gesehen, von vielen nein.
Gehört habe ich das nur in Ausnahmen von Freundinnen, ist jetzt nichts, was ich gerne wüsste.

Warum interessiert Dich das so, dass sich gleich mehrere Themen darum drehen?

Benutzer181419  (32)

Ist noch neu hier
Von manchen so ungefähr, weil schon nackt gesehen, von vielen nein.
Gehört habe ich das nur in Ausnahmen von Freundinnen, ist jetzt nichts, was ich gerne wüsste.

Warum interessiert Dich das so, dass sich gleich mehrere Themen darum drehen?
Ungefähr nur nackt gesehen oder wie? 😄

Bin halt ein bisschen neugierig😊

Benutzer182406  (28)

Ist noch neu hier
Nein, es interessiert mich auch nicht wirklich.

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Das ist nichts, was ich wissen müsste oder sollte.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Kenne ein paar Freunde nackt, vom sehen, ganz ohne heimlich. Könnte trotzdem nicht wirklich was zu ihrer "Bestückung" sagen. Interessiert mich nicht, hatte immer mehr praktischen Nutzen und diente nicht dem gegenseitigen begaffen.

Benutzer181419  (32)

Ist noch neu hier
Kenne ein paar Freunde nackt, vom sehen, ganz ohne heimlich. Könnte trotzdem nicht wirklich was zu ihrer "Bestückung" sagen. Interessiert mich nicht, hatte immer mehr praktischen Nutzen und diente nicht dem gegenseitigen begaffen.
Ich nehme an sexueller Handlung oder?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das schon 1000te mal gesehen. Bei Männlein wie Weiblein. Nur kenne ich diemand persönlich. Frage niemand am FKK-Strand wie Sie/Er heisst.:grin: Meine Freundin die sehe ich allerdings sehr oft nackt.

Benutzer178050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein und möchte ich auch nicht. Wozu auch? Hab ja kein Interesse an ihnen und selbst wenn finde ich das nicht relevant zu wissen

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Wisst ihr Frauen, wie eure Kollegen, Freundeskreis,Verwandte oder sonstiges unten rum bestückt sind
Ich geh mal davon aus, dass du mit „bestückt“ ihren Penis im Aggregatzustand der sexuellen Erregung meinst?
In dem Fall: nein von Verwandten, Kollegen, Freundeskreis weiß ich das im allgemeinen nicht. Folgende Ausnahmen davon gibt es:
- Ex-Freunde/Partner die ich immer noch mal zufällig sehe
- mein bester Freund und Partner, da bin ich froh und glücklich dass ich „das“ bei ihm sehen darf
- von einem Arbeitskollegen weiß ich es auch sehr gut. Mit ihm habe ich einmal im Rahmen es Kader-Lehrgangs/Trainingslagers rumgemacht und gevögelt. Da ließ es sich nicht vermeiden diese Informationen zu bekommen, sehen fühlen. Das war aber BEVOR wir Kollegen waren. Er war dort aus anderen Gründen unterwegs und ich eben sportlich, und dann ist es so passiert. Es war für uns beide überraschend dass ich plötzlich „Kollegin“ wurde. Wir haben kaum / wenig zusammen zu tun und haben da keine Probleme mit.

vom hören oder Ausversehen erwischt, oder Fotos gesehen?.
Bei den wenigen wo ich es weiß, weiß ich es weil wir gefummelt oder gefickt haben. Thats it.
Würde mich mal interessieren
Also mich interessiert das normalerweise nicht so... :confused:

Benutzer178050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre doch mal ne nette Gegenfrage ob du bei all deinen weiblichen Bekanntschaften wissen musst wie sie untenrum rasiert sind und welche BH Größe sie exakt haben :cautious:

Benutzer182388  (30)

Ist noch neu hier
Also mit meinen engeren und zum teil auch nicht so engen Freundin sprechen wir schon darüber. Vielleicht nicht über die intimsten Vorlieben aber über Größe, Stellungen, Verhütung, ... schon.

LG

Benutzer181419  (32)

Ist noch neu hier
Ich geh mal davon aus, dass du mit „bestückt“ ihren Penis im Aggregatzustand der sexuellen Erregung meinst?
In dem Fall: nein von Verwandten, Kollegen, Freundeskreis weiß ich das im allgemeinen nicht. Folgende Ausnahmen davon gibt es:
- Ex-Freunde/Partner die ich immer noch mal zufällig sehe
- mein bester Freund und Partner, da bin ich froh und glücklich dass ich „das“ bei ihm sehen darf
- von einem Arbeitskollegen weiß ich es auch sehr gut. Mit ihm habe ich einmal im Rahmen es Kader-Lehrgangs/Trainingslagers rumgemacht und gevögelt. Da ließ es sich nicht vermeiden diese Informationen zu bekommen, sehen fühlen. Das war aber BEVOR wir Kollegen waren. Er war dort aus anderen Gründen unterwegs und ich eben sportlich, und dann ist es so passiert. Es war für uns beide überraschend dass ich plötzlich „Kollegin“ wurde. Wir haben kaum / wenig zusammen zu tun und haben da keine Probleme mit.

Bei den wenigen wo ich es weiß, weiß ich es weil wir gefummelt oder gefickt haben. Thats it.

Also mich interessiert das normalerweise nicht so... :confused:
Du bist froh das zu sehen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren