L
Benutzer212507 (21)
Ist noch neu hier
Frage steht im Titel.
Wird eure Bett oder Unterwäsche feucht nach SB?
Wird eure Bett oder Unterwäsche feucht nach SB?
Hand, nicht nur Finger.Hm. Ok. Dh nasse Finger auf nasser clit ist dir zu wenig Reibung, deshalb die Unterwäsche.
Am liebsten ist mir Baumwolle. Der ist rauer als synthetische Stoffe.Kleine Detailfrage: gibt's da von der art des Stoffs Unterschiede in der Empfindung?
Ja, aber nicht bei der SB. Das will ich vom Kopf her nicht.Bist du ne starke squirterin?
Oh, dann scheinst du ordentlich Reibung zu benötigen und es eher "wild" zu machenHand, nicht nur Finger.
Am liebsten ist mir Baumwolle. Der ist rauer als synthetische Stoffe.
Ja, aber nicht bei der SB. Das will ich vom Kopf her nicht.
Danke Sherlock, ausgezeichnete Denkleistung! Fall gelöst! 🤭 🤣Oh, dann scheinst du ordentlich Reibung zu benötigen und es eher "wild" zu machen
Danke! ))Danke Sherlock, ausgezeichnete Denkleistung! Fall gelöst! 🤭 🤣
Puh! Ich glaube ihr geht es ausgezeichnet damit! Bei SB und bei Sex 🤭Danke! ))
Eigentlich fast ein bisschen Pech für BRIGHTSIDE, die Kombination aus heftiger Nässe und dem Verlangen nach viel Reibung
Du hast bestimmt rechtPuh! Ich glaube ihr geht es ausgezeichnet damit! Bei SB und bei Sex 🤭
Würde sich mancher höschenschnüffler drüber freuen...Du hast bestimmt recht
Aber dieser enorme Unterhosen-Verschleiss
Dazu gehöre ich jetzt zwar nicht, aber ja, brighti könnte reich damit werdenWürde sich mancher höschenschnüffler drüber freuen...
Hahaha
Ich gehöre dazu..... aber nich meine zielgruppe🤭Dazu gehöre ich jetzt zwar nicht, aber ja, brighti könnte reich damit werden
Ich kann mich ja trocken legen, bevor es zu nass wird. Im Köpfchen muss man es nur haben.Du hast bestimmt recht
Aber dieser enorme Unterhosen-Verschleiss
Das artet ja richtig in Arbeit aus bei dir.Ich kann mich ja trocken legen, bevor es zu nass wird. Im Köpfchen muss man es nur haben.