• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen wie viel Sex braucht ihr pro woche

G
Benutzer Gast
  • #1
An die Frauen wie viel sex braucht ihr pro Woche :smile:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Brauchen? Ach das ist unterschiedlich und kommt auch drauf an wie ich im Job ausgelastet bin. Vielleicht 2-3 mal? Ich genieße aber auch ganz oft einfach nur so den innigen Körperkontakt ohne Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Das ist schön ☺️
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich frage mich gerade ab wann "wollen" in "brauchen" übergeht und überhaupt, hängt das nicht stark davon ab, wie vielen Reizen man ausgesetzt ist? Was u.U. auch damit zusammenhängen kann ob man Zeit hat, die man zB. mit dem Partner verbringen, oder dem Gedanken an Sex widmen kann - falls SB. auch zählt? Aber gut, ich bin auch keine Frau... :zwinker:

Du meinst wahrscheinlich wie viel Sex eine Frau in einer durchschnittlichen Woche will und wie groß die Zeit ab dem Wunsch ist, wo sich Nebenwirkungen zeigen - Unzufriedenheit, schlechte Laune. Das könnte man als Schwelle zum "brauchen" sehen.

Dennoch hätte ich Probleme dir die nun konkretisierte Frage zu beantworten. Weil es nicht nur Wochen sondern auch längere Phasen gibt, in denen die Libido schon ohne äußere Umstände schwankt.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Grundsätzlich gar keinen.

und wieviel Sex ich will hängt hauptsächlich davon ab, welcher Mann verfügbar ist.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Kommt auf die Woche an 🙃. Wenn es unter der Woche stressig ist, „brauche“ und will ich da keinen Sex, am Wochenende wäre aber dann täglich nett, ergo 3x pro Woche. Im Urlaub fände ich auch täglich gut. Kann man so pauschal also nicht sagen, aber alles zwischen 3-7x finde ich gut. Die Realität sieht leider aktuell anders aus, da kommen wir mit Glück auf 1-2x die Woche zur Zeit, weil mein Freund so gestresst ist 😖.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #7
Brauchen brauche ich garkeinen.
Haben möchte ich öfter.
Kriegen kriege ich genug.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mein Sexdrive ist derzeit höher als der meines Partners. Sprich, ich hab eigentlich immer Bock, warte aber gerne bis er auch wirklich Lust hat. Für mich ist alles ok zwischen 2- 3 Mal und (nach oben keine Grenze) die Woche. Unter 2 Mal die Woche wird schwer für mich, da werde ich etwas zickig und nörgelig. Viel Sport und SB helfen da. Viel Sex macht mich auf jeden Fall total glücklich und ausgeglichen und da hat ja jeder was davon...😬
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #9
Brauchen tue ich ihn nicht. Ich war vor meinem Partner 6 Jahre Single und hatte in der Zeit keinen Sex und mir hat nichts gefehlt. Je weniger Sex ich habe,desto weniger denke ich dran. Jetzt mit Partner finde ich 1 bis 3x in der Woche gut. 1x ist mir fast etwas zu wenig,aber gibt mir trotzdem noch ein gutes Gefühl. Die längste Sexpause innerhalb meiner jetzigen Beziehung war 3 Wochen und das fühlte sich schon etwas frustrierend an.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #10
In meiner Traumwelt wäre täglich toll ;-) Außer an den Tagen, wo man krank ist und es einem so richtig mies geht.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Brauchen ist relativ. Der Wunsch ist mehr, als die Realität es hergibt, aber schlimm ist es auch nicht. Zur Not gibts halt SB🤭
 
S
Benutzer202079  (21) dauerhaft gesperrt
  • #12
Immer unterschiedlich natürlich aber zurzeit haben wir 3 mal die woche ca. sex
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Ich brauche mindestens 0x pro Woche Sex.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #14
Wie viel Sex ich brauche, kann ich nicht sagen. Gelegentlich haben wir nur einmal am Tag Sex. Das ist auf jeden Fall mehr als genug, und ich genieße es.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Brauchen überhaupt nicht. Wollen, mal so mal so. Es kann auch vorkommen das wir zwei Wochen gar kein Sex haben oder drei und dann wieder 3x in einer Woche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich würde auch ohne Sex überleben . Insofern brauchen = 0mal.
Wollen? > 0mal 😂
Ich mag Sex. Wenn ich Lust drauf habe, signalisiere ich es. Oft passt das dann. Wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Gibt wichtigeres. Aber schön ist es schon…. 😗🙈😇
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
so 3 bis 5mal ist optimal. :smile:
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Brauchen: Null
Wollen/ Mögen: gerne jeden oder alle 2 Tage
Haben: da schweigt des Sängers Höflichkeit .... :zwinker:
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Täglich
 
N
Benutzer196720  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Die Frage ist doch eigentlich ----> wie oft wird man befriedigt die Woche?

10 Sex die Woche ohne Punktlandung bringt dir auch nichts.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Brauchen: gar nicht
Wollen: hängt davon ab, wie viel Stress die Arbeit bringt und wie viel Aufmerksamkeit die Familie fordert. Aber 2 oder 3 mal in der Woche wäre schon gut.
Ist: wohl eher 0 bis 2 mal in der Woche.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #41
Ja ich würde schon sagen brauchen.

Kommt natürlich darauf an , wie es auch mit der zeit ist. Momentan ist bei mir der Zeitplan eng gestrickt.
Am Wochenende habe ich eher ehelichen Geschlchtverkehr und unter der Woche außerehelichen Geschlechtsverkehr. Momentan habe ich in der Woche ca bis zu 4 mal Sex.
 
Petra1971
Benutzer201690  (44) dauerhaft gesperrt
  • #42
Grundsätzlich gar keinen.

und wieviel Sex ich will hängt hauptsächlich davon ab, welcher Mann verfügbar ist.
"Welcher Mann verfügbar ist?" Das klingt wie eine Autosammlung. Heute ist schönes Wetter, da ist der Golf Cabrio dran ,morgen regnet es, da ist der Opel Astra dran! :smile: :smile: :smile:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Brauchen tue ich gar keinen.
Ich bin zu Single Zeiten auch schon sehr lange ohne ausgekommen. Das ist zwar nicht so schön und befriedigend 😉 (was ein Wortspiel…) aber es ist auszuhalten. Wenn man jetzt kein Freund von ONS ist, dann ist das eben so.
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann habe ich natürlich regelmäßig Sex. Dann wäre mir auch zweimal in der Woche zu wenig. 4-7 mal ist aber eine schöne Regelmäßigkeit. Damit bin ich sehr zufrieden.
 
Villanelle
Benutzer202312  (23) dauerhaft gesperrt
  • #44
Ich habe 2 - 3 mal Sex pro Woche.
 
Ana Nass
Benutzer202349  (37) Ist noch neu hier
  • #45
Gute Frage, die mich im Übrigen wieder zu der Frage über mich selbst bringt, ob ich als Frau vielleicht zu übergeil bin.

Denn ich BRAUCHE den Sex definitiv. Nicht nur der Lust, sondern vieler Dinge wegen.
Meistens natürlich aus Geilheit und dann hart und dreckig. 🤤
Manchmal aber auch, um Stress abzubauen, bzw. mich fallen zu lassen, dann eher romantisch verspielt. Also KÖNNEN kann ich persönlich immer, aber wollen/brauchen würde ich als 3-4 Mal pro Woche.
Um den Eisprung und paar Tage vor Periode darf es gern sogar noch mehr sein.

Ich habe mich schon oft gefragt, ob ich als Frau da eher zur Seltenheit gehöre?! 🤔

Allerdings tendiere ich definitiv eher zu weniger, dafür aber intensivem und ausdauerndem, als zu öfter, dafür aber kurzem und eintönigem Sex. 😁
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #46
Brauchen tue ich gar keinen (wenn es sich auf Sex mit jemandem bezieht). Wenn es auch um SB geht würde ich sagen alle 2-3 Tage Minimum, sonst macht mich das richtig irre.

Bei Wollen würde ich durchschnittlich bei alle 2 Tage liegen
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #47
Off-Topic:
Haben ist wichtiger wie brauchen.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Überleben könnte ich wohl auch mit Masturbation alleine, oder auch ganz ohne, aber erfahrungsgemäß werde ich nach zwei Tagen zickig und nach drei unausstehlich.
Ideal wäre jeden Tag, den ganzen Tag, realistisch momentan 3 bis 5 Mal am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
In einer optimalen Welt wären es wohl 7-14 mal die Woche. :grin:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen wie viel Sex braucht ihr pro woche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren