An die Frauen: Wie bringe ich mich selbst am besten zum Squirten?

Benutzer160308 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr geehrte Damenwelt,

nun eröffne ich hier doch auch mal ein Thema, das mich gerade beschäftigt.

Seit nunmehr einem Dreivierteljahr ist das Squirten für mich beim Sex nicht mehr wegzudenken, der genialste Orgasmus, den ich haben kann! Und da sage noch jemand, es gibt keinen G-Punkt. :zwinker:

Mir ist die grundlegende Technik natürlich klar, aber ich würde es mir nun gerne selbst beibringen.
Habt ihr da Tipps? Geht's nur in bestimmten Positionen? Wie kriegt ihr euren G-Punkt selbst perfekt stimuliert, um abzuspritzen? Ein Freund von mir hat da ein geniales Gerät aus den USA, womit es locker flockig von der Hand geht. Aber ich würde es gerne mit den eigenen Fingern schaffen. :zwinker:

Ich bin gespannt auf eure Erzählungen!

Vielen Dank und einen spritzigen Abend!

Pzychozan
 

Benutzer160706 

Ist noch neu hier
ok, die Frage ging nicht an mich, aber so aus Erfahrung: mit 2 (od. 3) Fingern, diese nach oben zur Bauchdecke gekrümmt/gestreckt, tief rein und schnell bewegt sollte doch eigentlich funktionieren... so kenn ich's zumindest mal :zwinker:
klappt das bei dir so nicht? Probier mal, falls du noch nicht hast. [kannst ja mal berichten :zwinker:] - ach ja, und schön locker und entspannt bleiben, bzw. "gehen lassen" :smile:
 

Benutzer160308 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du scheinst meine Fragestellung nicht verstanden zu haben: Es klappt bei mir sehr wohl. Wenn es ein anderer bei mir macht. Es ist aber wesentlich schwieriger, das bei sich selbst hinzukriegen, was wohl durch gewisse Positionen usw. erleichtert werden kann. Die Frage ging schon nicht grundlos an die Damenwelt. Bei 'ner anderen Frau kriege ich das eher hin, als bei mir selbst, Du Nase. :zwinker:
 

Benutzer109059 

Meistens hier zu finden
Ich habe einen Glasdildo, der recht stark gekrümmt ist. Mit dem bekomme ich das prima hin, indem ich von hinten ihn benutzte, sodass der Wikel den Dildo automatisch nach oben schauen lässt.

Was für ein Gerät hat dein Kumpel denn da?

Grüße
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich kriege es, ohne mir den Arm auszureißen, selbst nicht hin.
Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Weg findest.
Bei mir könnte da auch SB-Faulheit zukommen.
 

Benutzer160308 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Ding ist es. Damit dauert das keine 5 Sekunden. :grin:

Ja, die SB-Faulheit bzw. grundsätzliches Desinteresse daran sind etwas doof. Daher wollte ich vorher mal fragen.
Kenne entfernt zwei Damen, die das inzwischen selbst beherrschen, da werde ich da wohl mal nachhaken.
Eine von ihnen kriegt es wohl nur hin, wenn sie kniet. Na mal schauen. Probieren geht über studieren.

Wieso bewerten hier so viele meinen Betrag mit "Witzig"? Leute, das ist ein ernstes Thema! :tongue:
 

Anhänge

  • IMG-20150725-WA0006.jpg
    IMG-20150725-WA0006.jpg
    2 MB · Aufrufe: 227

Benutzer160308 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er hat es aus den USA. Baut aber aktuell einen Online-Sexshop auf. Sobald der die Dinger vorrätig hat, kaufe ich mir eines und gebe Dir bescheid. :grin:
 

Benutzer160706 

Ist noch neu hier
Du scheinst meine Fragestellung nicht verstanden zu haben: Es klappt bei mir sehr wohl. Wenn es ein anderer bei mir macht. Es ist aber wesentlich schwieriger, das bei sich selbst hinzukriegen, was wohl durch gewisse Positionen usw. erleichtert werden kann. Die Frage ging schon nicht grundlos an die Damenwelt. Bei 'ner anderen Frau kriege ich das eher hin, als bei mir selbst, Du Nase. :zwinker:
Was konnte man an der Frage nicht verstehen? Vielleicht war denn meine Kommentar auch etwas zu kurz gehalten. Mit "so aus Erfahrung" war natürlich gemeint, dass wie im Bedarfsfall, die Frau das schon selbst so, in beschriebener Art und Weise hingekriegt hat. Beispiel: ich sitz davor und schau zu :smile:
Möglicherweise war der Tipp etwas vermessen und das gewünschte Ergebnis stellt sich bei der ein oder anderen schneller oder leichter ein. 'war aber nur "gut gemeint" [:zwinker:]. Möglicherweise klappt das bei uns, also in der beschriebenen Konstellation recht schnell und gut, falls gewünscht. Und da wir darüber gesprochen haben, bzw. es in der "Auto-Variante" ähnlich funktioniert, wie wenn ich selbst mich darum bemühe, dachte ich eben, mal meinen "Senf" dazu abgeben zu können.
Es war nicht als blöder Kommentar gedacht, oder als belehrendes Geschwafel, von wg. "Mädchen, ich kann das aber so"...
 
6 Monat(e) später

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Wie geht das überhaupt? Vielleicht können das Frauen, die dazu in der Lage sind mal beschreiben! Will auch mal! :tongue:
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ist das interessante "Gerät" aus den USA in der Mitte mit einer Feder verbunden? Könnte mir die Schwingungen recht gut vorstellen :zwinker:

Alleine schaffe ich es auch nur, wenn ich hocke, als würde ich pinkeln & zwei Finger & volle Blase :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Möchtest du es unbedingt mit den Fingern allein schaffen? Oder geht's auch mit Toys?
Wenn ich selbst abspritzen will, dann nutze ich einen G-Punkt Vibrator (allerdings ohne ihn einzuschalten).

Mit den Fingern allein gehts auch. Am besten im Knien oder in der Hocke, 2 Finger und Richtung Bauchdecke gekrümmt. Wobei ich nicht die Finger bewege, sondern die ganze Hand ruckartig vor und zurück.

Volle Blase ist da bei mir eher hinderlich. :grin:
 
J

Benutzer

Gast
Wie geht das überhaupt? Vielleicht können das Frauen, die dazu in der Lage sind mal beschreiben! Will auch mal! :tongue:

Wenn, dann geht es bei den meisten durch Druck auf die Blase von der Scheidenwand aus (G-Punkt).
Je voller die Blase desto stärker der Reiz und natürlich der Flussigkeitsausstoß.
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Möchtest du es unbedingt mit den Fingern allein schaffen? Oder geht's auch mit Toys?
Wenn ich selbst abspritzen will, dann nutze ich einen G-Punkt Vibrator (allerdings ohne ihn einzuschalten).

Mit den Fingern allein gehts auch. Am besten im Knien oder in der Hocke, 2 Finger und Richtung Bauchdecke gekrümmt. Wobei ich nicht die Finger bewege, sondern die ganze Hand ruckartig vor und zurück.

Volle Blase ist da bei mir eher hinderlich. :grin:
Danke, werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren...
 

Benutzer158171  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ist das interessante "Gerät" aus den USA in der Mitte mit einer Feder verbunden? Könnte mir die Schwingungen recht gut vorstellen :zwinker:

Nein, ich hab mittlerweile etwas mehr rausgefunden :grin:
Der Gerät hat den geistreichen Namen G-Spot Lollipop :tongue:
Das sind zwei Acrylglaskugln mit einem Stab aus Edelstahl verbunden. Gibt es aber glaube ich immer nur noch in den USA...:frown:
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Bei mir klappt es auch wenn es n andrer macht nur manchmal und unkontrolliert. Ich selbst hab das bisher noch nicht geschafft. Ist aber auch jetzt nichts was ich unbedingt mit mir allein schaffen muss.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, ich hab mittlerweile etwas mehr rausgefunden :grin:
Der Gerät hat den geistreichen Namen G-Spot Lollipop :tongue:
Das sind zwei Acrylglaskugln mit einem Stab aus Edelstahl verbunden. Gibt es aber glaube ich immer nur noch in den USA...:frown:
Der Name ist ja schon mal super!:whoot::tongue:

Ich hab nur nicht verstanden, wie das Teil funktioniert. :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren