• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Was an Eurem Partner findet Ihr eine Art- und Weise, eine Verhaltensweise oder Eigenschaft, die Euch total in seine Arme treibt?

G
Benutzer Gast
  • #1
Habt Ihr solche Schlüsselreize? In der Art oder im Verhalten, die Euch total schwach werden lassen? Wo Ihr Lust auf ihn bekommt, und ihn gar nicht schnell genug in die Horizontale ziehen könnt?
Was lässt Euch auch nach längerer Zeit, oder gar Jahren noch dahin schmelzen, und macht Lust auf eine Runde Kuscheln und natürlich mehr?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Seine Fürsorglichkeit, sein harter Humor, sein scharfer Verstand und seine klugen Worte. Sicher noch mehr, aber am Ende heißt es wieder, ich wäre komplex. :nope:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Sein trockener Humor, seine Zielstrebigkeit, er ist besonnen und ich kann mich zu 100% auf ich verlassen.
Würder mir frühs um 7 Uhr das Auto kaputt gehen, würde er nur sagen „gib mir 5 Minuten, dann fahre ich dich auf Arbeit. Wann soll ich dich abholen?“

Ich stehe einfach total auf Verlässlichkeit :link:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Mein Mann hat so ein kerniges Lachen, das mich mit dem passenden Blick (verschmitzt blitzende Augen) sofort an Sex mit ihm denken lässt. :whistle:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
So ein bestimmter Blick von ihm. Jungenhaft, unschuldig, verspielt. Auf Kommando kann er den nicht. Der muss einfach so kommen. Wenn er den drauf hat, weiß ich wieder genau warum ich mich in ihn verliebt habe.

Und das er nach einem Streit zu 95% derjenige ist der auf mich zukommt. Die Art wie er dann mit mir spricht, mich ansieht, mich in dem Arm nimmt. Da kann ich nicht länger böse sein. Auch wenn ich es manchmal noch gern wäre.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #6
Mein Mann ist ein richtiger „Macher“, dazu die lustige draufgängerische rheinländische Art gepaart mit einem guten Schuss Dominanz - genau das Richtige als Gegensatz zu meiner bequemeren und eher zurückhaltenden norddeutschen Gangart.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Und das er nach einem Streit zu 95% derjenige ist der auf mich zukommt. Die Art wie er dann mit mir spricht, mich ansieht, mich in dem Arm nimmt. Da kann ich nicht länger böse sein. Auch wenn ich es manchmal noch gern wäre.
Das finde ich auch eine ganz großartige Eigenschaft. Nicht dauerbeleidigt sein. Gut, wenn man es selbst vergeigt hat, sollte derjenige hingehen. Aber manchmal gibt eben auch nur eine dumme Situation die andere.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Sein duft.....
sein lachen wo die falten so schön rauskommen... und er trotzdem wie ein teen aussieht.... wie ich ihn kennen gelernt hab...
sein gesang🤤 den nur ich mag😅 so sehr das ich körperliche reaktionen bekomme🤭
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn er oben ohne und etwas verschlafen auf dem Weg in die Dusche ist....rrrr....wenn er ganz süß und geduldig einen Wutanfall der Kids über sich drüber spülen lasst und dann ne Lösung findet...rrr...wenn er einen eiskalten Witz/Spruch bringt, über den ich erst nachdenken muss und der aber so schlau und so frech ist und genau passt...wenn ich müde/krank/traurig bin und er mir ein gemütliches Plätzchen einrichtet wo ich entspannen kann...wenn ich ihn irgendwo auf freier Wildbahn zufällig sehe und denke...wow, so ein hübscher, großer Mann und das ist meiner, den darf ich nachher angrabschen und ausziehen wenn ich will...wenn er ganz konzentriert was arbeitet...wenn er in Shorts rumläuft und darin so sexy aussieht...Ach, es gibt so vieles ehrlich gesagt. Ich finde den einfach gut. 😊
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #10
Da gibt's ganz vieles was mir an ihm gefällt.
Humor, Intelligenz, kurze Wutausbrüche und Ungeduld und dann wieder Geduld, Optimismus, sein Lachen, seine Gelassenheit, seine Genauigkeit. Seine Dominanz, seine Fantasie.

Was mich echt wuschig macht ist, wenn er z. B. aus dem Bad per Whatsapp ein Bild seines harten Schwanzes schickt und dann den Text "Hab grade an dich gedacht" oder "Harter Schwanz sucht weiche Lippen" oder "Würde gerne im Bad ein Rohr verlegen" oder sowas. Da bin ich dann kurze Zeit später im Badezimmer.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das finde ich auch eine ganz großartige Eigenschaft. Nicht dauerbeleidigt sein. Gut, wenn man es selbst vergeigt hat, sollte derjenige hingehen. Aber manchmal gibt eben auch nur eine dumme Situation die andere.
Ich kann das tatsächlich auch. Brauche nur einfach etwas länger bis ich soweit bin. Bis dahin ist er dann meistens schon angekommen 😜
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Da gibt's ganz vieles was mir an ihm gefällt.
Humor, Intelligenz, kurze Wutausbrüche und Ungeduld und dann wieder Geduld, Optimismus, sein Lachen, seine Gelassenheit, seine Genauigkeit. Seine Dominanz, seine Fantasie.
Ui, dass hört sich ziemlich heiß an...
Was mich echt wuschig macht ist, wenn er z. B. aus dem Bad per Whatsapp ein Bild seines harten Schwanzes schickt und dann den Text "Hab grade an dich gedacht" oder "Harter Schwanz sucht weiche Lippen" oder "Würde gerne im Bad ein Rohr verlegen" oder sowas. Da bin ich dann kurze Zeit später im Badezimmer.
Hast Du aber Glücksschwein, mit diesem Mann, das ist nett, lustig, heiß und süß in einem...
Wenn Mann es halt kann und es zu ihm passt...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
nee, bei mir funktioniert das nur umgekehrt
totlach.gif
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich kann das tatsächlich auch. Brauche nur einfach etwas länger bis ich soweit bin. Bis dahin ist er dann meistens schon angekommen 😜
Das finde ich echt süß. Wirklich, ich habe da sehr viel Kummer gehabt, mit jemandem, der dann ewig bockte, bis zu drei Tage schwieg, bis ich es dann nicht mehr aushielt, und der niemals einen Fehler zugegeben hätte. Das war wirklich nicht angemessen und erwachsen. Eher Kinderlevel. Also, dass gönne ich Dir wirklich, wenn es bei Euch so schön leicht läuft. Bewahre ihn Dir gut.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #15
Hast Du aber Glücksschwein, mit diesem Mann, das ist nett, lustig, heiß und süß in einem...
Wenn Mann es halt kann und es zu ihm passt...:cool:
Finde ich auch dass ich da Glück habe. Und auch, dass ich mir das verdient habe :zwinker:
Und es passt ganz gut zu ihm.
Teilweise das schüchterne Bürschlein spielen und dann doch die "Drecksau" sein. Ich mag das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Opal ich glaube meinem Mann wäre es manchmal lieber ich würde öfter den ersten Schritt machen.
Ich bauch aber einfach meine Zeit um runter zu kommen. Das ist dann auch nicht immer leicht für ihn zu ertragen.
Wobei er es ja abkürzen kann, indem ER halt kommt.
Aber tagelang brauch ich nun auch nicht 🤣
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #17
Was ich an meinem Mann unglaublich finde, ist seine große Toleranz und Emphatie. Er hat einen großen Beschützerinstinkt und ist sehr stark. Ich kann mit ihm lachen,aber auch weinen. Er ist mit seiner fröhlichen Art und seiner Ausgeglichenheit ein gutes Gegenstück zu meiner Melancholie und Nachdenklichkeit. Zu den äußeren Merkmalen wurde nichts gefragt, aber natürlich finde ich ihn unglaublich attraktiv. Er ist einfach ein wundervoller Mensch 🥰
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Was ich an meinem Mann unglaublich finde, ist seine große Toleranz und Emphatie. Er hat einen großen Beschützerinstinkt und ist sehr stark. Ich kann mit ihm lachen,aber auch weinen. Er ist mit seiner fröhlichen Art und seiner Ausgeglichenheit
DAS finde ich persönlich heute viel viel anziehender, als gutes Aussehen. Gerade in der heutigen Zeit noch die Fähigkeit zu haben, Sorgen auch mal ausblenden zu können, oder trotz allem die eigenene Fröhlichkeit nicht zu verlieren... Den Mann pack Dir mal gut weg... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren