[An die Frauen] Warum schluckt ihr?

Benutzer38491  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
ob wurde ja hier schon mehrmals gefragt,aber warum schluckt ihr?

LG
Marcus

Ps. Die letzte Option bei der Umfrage ist 3+5

Benutzer38554  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
hmm ich weiss nicht, ich schlucke zum einen weil es ihm gefällt u es macht mich einfach tierisch an ihn mit sowas zu beglücken...ausserdem hab ich für den saft "hart" gearbeitet, da will ich meinen lohn schon schmecken u spüren :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Ähm, ich hab mal 'ne Gegenfrage:
Stimmt es, dass wenn der Mann vorher irgendwa gegessen hat (z.B. Kokosnuss), dass die Wixe dann auch danach schmeckt? In diesem Fall nach Kokosnuss! Hab ich mal irgendwann gehört...

Benutzer38554  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mmh ich weiss nur das wenn die herren ananas essen/trinken es süßer schmeckt...

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Egal ist 88.. Wieso so umständliche Sachen wie "2+3" wenns doch eh Multiple Choice is?

C

Benutzer

Gast
hey bumsebiene, dass das dann nach kokosnuss schmeckt ist leider quatsch´( da swäre ja klasse*g*, dann würden ja alle frauen schlucken) aber jenachdem , was er gegessen hat, schmeckt's entweder etwas süßlicher oder auch nicht. aber ist ja von mann zu mann unterschiedlich.:zwinker:

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich schlucke weil es die sauberste Art ist Sperma zu entsorgen

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bei manchen schmeckts gut..
Ansonsten - warum nicht? Mich stört es nicht, es hat was, es ist praktisch..

F

Benutzer

Gast
ausspucken ist doch viel zu umständlich und am ende hat man die sauerei überall verteilt.. nene... außerdem machts mich geil, wenn er weiß, dass ich seinen saft schlucke :drool: ... und ich finds schließlich auch sehr geil :grin:
schmeckt ja nicht schlimm...irgendwie sogar ganz gut :link: *lusthab* :grin:

Benutzer29125  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlucke, weil ich es tierisch geil finde und das Sperma von meinen Freund schmeckt einfach total geil! Das hatte ich vorher auch noch nicht so!

Man kann an den Geschmack aber schon erkennen, was er gegessen hat, wie zB nach Tzatziki essen schmeckt es nach Knoblauch! :zwinker:

LG Zicke

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
Weils Spass macht, weils am saubersten iss, weils gut schmeckt und weils geil is zu spüren wie er in meinem Mund kommt.

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
Christkind schrieb:
hey bumsebiene, dass das dann nach kokosnuss schmeckt ist leider quatsch´( da swäre ja klasse*g*, dann würden ja alle frauen schlucken)

Stimmt nicht!!!!! Ich hasse z.B. den Geschmack von Kokosnuss ... *zwinker*

Was aber auch net außer Acht gelassen werden sollte ... es hat so herrlich wenig Kalorien :bandit:

A

Benutzer

Gast
schlucken natürlich, weil es die einachste art ist es zu entsorgen. außerdem fühlt es sich geil an wenn er in meinen mund spritzt. der geschmack ist zwar net so der bringer aber ok.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren