An die Frauen - Penis nach dem Sex in den Mund nehmen?

Benutzer185407  (21)

Benutzer gesperrt
Hallo an die Mädchen und Frauen:

wie steht ihr dazu den Penis von eurem Sexpartner während oder nach dem Sex in den Mund zunehmen nachdem er in eurer Scheide oder eurem Po war? Steht ihr da drauf, oder bevorzugt ihr ihn vor dem Sex in den Mund zu nehmen?
Danke :winkwink:
 

Benutzer171222  (28)

Öfter im Forum
Kommt vor, ich lass sie auch gern an meinen Fingern lecken nachdem ich sie gefingert habe oder ich schmier ihr das auf die Lippen und wir küssen uns danach...
 

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Naturlich, nur bei anal nicht, aber sonst mag ich unseren gemeinsamen Geschmack.
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Naja vor dem GV okay, nach oder während dem GV fänd ich das abturnend - er aber auch.
Und wäre er im Po gewesen und dann in meinem Mund, dann hätten wir direkt danach eine Kotz-Party :smile:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Nach vaginaler Penetration: kein Problem.
Nach AV, nur wenn ein Kondom verwendet wurde oder er muss sich waschen.
 

Benutzer185396  (27)

Klickt sich gerne rein
Ich finde auch dass das kein Problem darstellt. Nach Anal geht garnicht. Sonst ok. :smile:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nach GV kein Problem oder auch zwischendurch. Finde das ok. Ich würde nicht sagen, dass es total lecker ist, eklig aber auch nicht.

Nach AV eher nicht die Mundflora würde damit zwar sicher klarkommen, aber das ist eine Kopfsache. Möchte das nicht.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach vaginalem Verkehr ja, nach AV auf keinen Fall.
 

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Natürlich nehme ich seinen Penis in den Mund, nachdem er in meiner Scheide war. Genauso küsst er mich, nachdem er in meinen Mund gekommen ist. Wir mögen unseren Geschmack.

Analsex wird bei uns strikt getrennt.
 

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Wir haben nur vaginalen Sex. Aber wenn wir sex haben machen wir das worauf wir gerade laut haben. Wenn ich Lust habe ihn in den Mund zu nehmen, mache ich das. Wenn er mich mit seiner Zunge unten verwöhnen möchte, immer gern. Das kommt auch vor, nachdem er bereits in mir war. Mal zwischen durch. Mal am Ende zum Abschluss.
wie küssen uns auch nachdem er mich geleckt oder ich ihn geblasen habe. Hey, wir hatten/haben gerade Sex! Warum sollte ich mir da solche Gedanken machen?
 

Benutzer180493  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Anal haben wir nicht, und ihn zwischendurch oder danach in den Mund zu nehmen ist normal für mich.
 

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Ich kann jule-x3108 jule-x3108 nur wiederholen. Genauso verhält es sich bei uns auch. Wobei mein jetziger Partner der erste ist, der mich leckt nachdem er in mir gekommen ist.
Die anderen haben sich da immer vor geekelt. Sie fanden es aber sehr geil, wenn ich sie geblasen habe nachdem sie in mir waren. Da war schon eine unterschiedliche Auffassung.
 

Benutzer180983 

Klickt sich gerne rein
Meine Partnerin ist da sehr offen. Sie nimmt ihn nach allen Löchern in den Mund.
Ich muss dazu sagen, dass auch nach AV nie Spuren zu sehen sind. Bisher gab es auch noch nie Probleme mit Infektion oder so.
Wenn ich sie finger, kann es auch vorkommen, dass er mal in meinem Mund landet.
Wie soll man das bei der Geilheit auch auseinander halten :smile:
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, kommt mir nicht in die Tüte und anal gibt es bei uns zum Glück nie.

Allein der Gedanke was in den Mund zu nehmen was in meinem A... war dreht mir den Magen um
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 

Benutzer162614 

Verbringt hier viel Zeit
Das gibt es bei mir nicht. Vor dem Sex gerne, wenn er erstmnal bei mir drin war nicht mehr. Allein der Gedanke daran....
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Vor, ganz oft während und nach dem Sex, egal ob GV oder AV.
 

Benutzer167750  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
kann sowohl vor, während oder nach dem Sex sein egal ob GV oder AV
 

Benutzer184200  (31)

Ist noch neu hier
Also ich nehme ihn generell nur vor dem GV in den Mund. Danach mag ich das irgendwie nicht und nach anal finde ich echt widerlich.
 
G

Benutzer

Gast
Sie liebt es genau so, unsere vermischten Säfte von meinem langsam wieder hart werdenden Schwanz zu lecken wie ich es liebe, nachdem ich in ihr gekommen bin, unsere vermischten Säfte aus ihr herauszulecken. Wir haben allerdings keinen AV, dann wäre das sicher ne andere Sache.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Kein Ding mit, aber auch kein spezieller Fetisch.

Außer nach dem AV. Da passiert im Gesicht gar nichts mehr, vor einer Wäsche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren