• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Lieblingspunkt vorm Orgasmus

M
Benutzer173052  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Frage an die Ladys.. oder vielleicht auch an die Hetero Männer in Bezug auf die Frau..
Egal ob bei Sex oder Selbstbefriedigung.
Was ist euer Lieblingsmoment, den ihr beschreiben könntet bevor ihr zum Orgasmus kommt bzw. wie merkt ihr das, dass ihr kurz vorm Kommen seid?
Ich finde es einfach mal spannend zu wissen, wie andere Frauen dieses intime Gefühl empfinden.
Ich z.B. werde erst ganz ruhig und entspannt und in 1 Sekunde spanne ich meinen ganzen Körper an und entwickel so eine Kraft, dass ich garnicht weiß, wohin damit und stöhne sie einfach hemmungslos raus.

LG 💋
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #2
Vor Jahren hatte ich mal eine Partnerin, die sich selbst, kurz bevor sie gekommen ist, immer auf eine bestimmte Weise über die Lippen geleckt hat, was mich nochmal zusätzlich geil gemacht hat 🤤🤩 leider war ihr das, nachdem ich ihr sagte, daß sie das tut, und daß ich es unglaublich heiß finde, trotzdem aus irgendeinem, mir nicht erklärlichen Grund unangenehm und sie hat es von da an bewußt unterdrückt 😖😭
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Spannende Frage, die ich aber kaum beantworten kann. Ich fühle das einfach, kann das Gefühl aber nur schwer beschreiben. Es ist manchmal ja auch nicht ein Moment, sondern eher ein Zeitraum, der auf den Höhepunkt zugeht 🤷‍♀️
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #4
bei uns spielt Edging eine große Rolle, das heißt es wird immer wieder kurz unterbrochen, ganz kurz bevor ich kommen kann. Das ist auch der Punkt, den ich selbst am liebsten ausdehne, der Moment kurz bevor sich unten alles zusammenzieht, das ergibt dann so eine Welle, die jedes Mal ein klein wenig höher schlägt und dann zu kompletter Erlösung oder zu tiefer Frustration führen kann, wenn der Orgasmus dann ausbleibt. Aber auf der Welle bis dahin könnte ich stundenlang surfen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Vielleicht kurz zwei unterschiedliche Varianten die ich mit festen Partnerinnen erlebt habe.

Partnerin A:
Hat kurz vorm Orgasmus immer angefangen zu zittern, hat mit beiden Händen meine Arme fest zugepackt und stark vibriert/gezittert, oftmals den Kopf nach hinten überstreckt und war danach meist total überreizt.

Partnerin B:
Total still, ab und zu konnte ich bei genauem hinsehen erkennen das Sie Ihre Augen verdreht.
Habe selten gemerkt das sie Orgasmen hatte, meist sagte sie es danach und ich dachte: hmm, okay ...
 
M
Benutzer173052  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Vor Jahren hatte ich mal eine Partnerin, die sich selbst, kurz bevor sie gekommen ist, immer auf eine bestimmte Weise über die Lippen geleckt hat, was mich nochmal zusätzlich geil gemacht hat 🤤🤩 leider war ihr das, nachdem ich ihr sagte, daß sie das tut, und daß ich es unglaublich heiß finde, trotzdem aus irgendeinem, mir nicht erklärlichen Grund unangenehm und sie hat es von da an bewußt unterdrückt 😖😭
oh no, das ist echt mies 🙈 kann ich nicht verstehen, warum sie damit aufgehört hat, wobei du ihr ja noch gesagt hast, dass dus geil findest
 
M
Benutzer173052  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
bei uns spielt Edging eine große Rolle, das heißt es wird immer wieder kurz unterbrochen, ganz kurz bevor ich kommen kann. Das ist auch der Punkt, den ich selbst am liebsten ausdehne, der Moment kurz bevor sich unten alles zusammenzieht, das ergibt dann so eine Welle, die jedes Mal ein klein wenig höher schlägt und dann zu kompletter Erlösung oder zu tiefer Frustration führen kann, wenn der Orgasmus dann ausbleibt. Aber auf der Welle bis dahin könnte ich stundenlang surfen.
Wenn wir oder ich den orgasmus hinauszöger, dann merke ich selber, dass ich noch gierigen und ungeduldiger werde, dann will ich lieber mehrmals kommen, sodass auch alles nass ist...
 
M
Benutzer173052  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht kurz zwei unterschiedliche Varianten die ich mit festen Partnerinnen erlebt habe.

Partnerin A:
Hat kurz vorm Orgasmus immer angefangen zu zittern, hat mit beiden Händen meine Arme fest zugepackt und stark vibriert/gezittert, oftmals den Kopf nach hinten überstreckt und war danach meist total überreizt.

Partnerin B:
Total still, ab und zu konnte ich bei genauem hinsehen erkennen das Sie Ihre Augen verdreht.
Habe selten gemerkt das sie Orgasmen hatte, meist sagte sie es danach und ich dachte: hmm, okay ...
Bei mir ist es auch teils so wie bei deiner A Frau, darum sehen die Arme meines Sexpartners so aus, wie sie aussehen
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kurz davor fühle ich wie sich meine Scheide im Tackt zusammen zieht und sich wieder weitet. Man umschreibt das wohl mit Kontraktionen. Das verstärkt sich zunehmend und ich kann das alles nicht mehr steuern. Selbst bei mein Stöhnen soll sich wohl meine Lautstärke erhöhen. Wobei das sich für mich wie nebenan anhört. Meine Finger verkrampfen sich und ich beginne zu zittern, so erzählt es mir mein Mann. Er beobachtet, wie sich mein Scheideneingang öffnet und schließt. Für ihn schaut es so aus als „schnappt" mein Loch nach Luft.
Meist bleibt es bei mir nicht nur bei einem Orgasmus. Das kann sich so noch zwei, dreimal wiederholen. Wenn er bei mir drinbleibt, fühlt er das Pumpen unmittelbar. Das bringt ihn dann automatisch zum Abspritzen. Es passiert bei uns unterschiedlich, wer zuerst kommt.
 
JennyB
Benutzer179146  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich liebe den Punkt, an dem ich glaube, es kann könnte gar nicht mehr besser werden aber genau dann zieht sich alles krampfartig zusammen - ich lasse mich in dem Moment einfach nur fallen und genieße jede einzelne Woge der Lust...
 
JaneHase
Benutzer187336  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
bei uns spielt Edging eine große Rolle, das heißt es wird immer wieder kurz unterbrochen, ganz kurz bevor ich kommen kann. Das ist auch der Punkt, den ich selbst am liebsten ausdehne, der Moment kurz bevor sich unten alles zusammenzieht, das ergibt dann so eine Welle, die jedes Mal ein klein wenig höher schlägt und dann zu kompletter Erlösung oder zu tiefer Frustration führen kann, wenn der Orgasmus dann ausbleibt. Aber auf der Welle bis dahin könnte ich stundenlang surfen.
Sehr gut beschrieben!
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Tolle Frage ;-) Habe deshalb mal versucht ein wenig genauer zu beobachten ;-)

Bei mir ist das so eine Art Sequenz:

Die "Schlussphase" kündigt sich durch ein spezielles doppeltes sachtes (nicht orgasmisches!) Zucken der Klitoris aussen an .... oft kurz wie ein Signal .... darauf gefolgt von einem ähnlichen Zucken von innen, was manchmal meine Bauchdecke ganz leicht zweimal vibrieren lässt ...
Und dann kommt so eine Art "Wallung" (wie ein Adrenalinschub, ist es vielleicht einer?) vom Hirn weg oder Richtung Hirn (noch nicht klar eruieren können, weil bin dann ja anderweitig beschäftigt ;-)) - noch nicht der eigentliche Orgasmus und auch nicht megastark oder so eher "wohlig warm" ....
aber DABEI wird dann die Fantasie im Kopf schlagartig super schnell (erinnert mich oft sehr stark an Migräne Aura und erlebe ich daher nicht als super angenehm) und sämtliche Körpermuskeln werden "hektisch" bzw. gehen in Startschussbereitschaft ......

und nach diesem "Rush" ist der Orgasmus selbst dann einmal mehr die "Erlösung" ..... bzw. wirklich nicht unähnlich wie die Zielüberquerung beim Marathon oder anderen Sportaktivitäten, bei denen man noch mal lospowered und dann das "Ergebnis der Bemühungen" einfährt ....

Und ich merke oft, dass diese kurze "Hektik-/ Rushphase" ganz stark die "Qualität" des Orgasmus beeinflusst, weil bei dem ja einerseits Entspannung und andererseits Kontraktion der Muskeln stattfindet. Frage mich oft, ob das eine im Hirn, das andere in den Muskeln stattfindet und diese Disparität ein Teil des Kicks ist?
Je nachdem, wie ich mich auf die Hektikphase habe "einstellen" können, ist der Orgasmus dann eher "anstrengend" oder eher "relax" ...

Und ich gebe zu, dass ich den physiologischen Orgasmusablauf noch nie gegoogelt habe .... vielleicht beschreibe ich hier ganz naiv auch einfach die totalen Selbstverständlichkeiten ...

Edit: Und mir ist noch was ganz lustiges aufgefallen ..... in der letzten Phase wird mein Mund/ Rachen ganz trocken .... die Lippen lecke ich dann nicht, aber manchmal meinen Gaumen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren