• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Lasst ihr beim Sex die High Heels an?

S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen;
Ich habe eine große Vorliebe für schöne Beine und Füße.
Daher würde mich interessieren liebe Frauen:
Lasst ihr beim Sex eure High Heels an?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich habe gar keine High Heels. :ninja:

Antwort also: nein.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Mal ja, mal nein. Gerne wenn ich mit nem Strap-On jemanden im Stehen ficke, da ich klein bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Beim Sex zuhause würde ich mich in egal welchen Schuhen nicht so wohl fühlen, da bin ich ab einem gewissen Punkt einfach lieber ganz nackt.
Wenn es im öffentlichen Raum zum Sex käme und ich da grade High Heels anhätte (was ohnehin maximal einmal im Jahr vorkommt, da ich nur ein Paar besitze und ich es hasse, die Teile länger als 3 Stunden zu tragen :grin:), würde ich sie anlassen, ansonsten nicht.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich habe auch keine High Heels und hatte noch nie Schuhe beim Sex an :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Manchmal, hauptsächlich in Sessions wenn er das so will oder bei spontanem Sex, wo ich einfach vorher welche anhatte und es nicht mehr zum Ausziehen kommt.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #7
Ich trage seltenst High Heels oder Schuhe mit Absatz allgemein. Und wenn wüsste ich nicht, warum ich bei High Heels einen Unterschied zu anderen Straßenschuhen machen sollte: Dreckige Schuhe gehören nicht ins Bett. Ich ziehe Schuhe immer aus, wenn ich mich ins Bett / auf die Couch lege.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich trage seltenst High Heels oder Schuhe mit Absatz allgemein. Und wenn wüsste ich nicht, warum ich bei High Heels einen Unterschied zu anderen Straßenschuhen machen sollte: Dreckige Schuhe gehören nicht ins Bett. Ich ziehe Schuhe immer aus, wenn ich mich ins Bett / auf die Couch lege.

Hast Du Sex denn nur im Bett?

Um die Hygiene mache ich mir da keine Sorgen, bei dem Sex, bei dem ich Heels trage, ist die Bettwäsche eh reif für die Wäsche.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #9
Manchmal darf sie ihre High Heels anbehalten :smile:
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #10
Hast Du Sex denn nur im Bett?

Um die Hygiene mache ich mir da keine Sorgen, bei dem Sex, bei dem ich Heels trage, ist die Bettwäsche eh reif für die Wäsche.
Vermutlich, wenn man nen Quickie im Stehen hinlegt, wird sich die Frage erübrigen. Ich glaube, da hat keiner noch die Zeit, vorher die Schuhe auszuziehen.Von daher ist mir die Frage recht schleierhaft. Wenn es nicht ums Bett geht, weshalb sollte ich dann zwischen Heels und anderen Schuhen unterscheiden?
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
Wenn’s das Vorspiel hergibt & ich extra dafür welche angezogen habe, dann behalte ich sie auch an. Allerdings gibts dann nur Sex im Liegen. Ansonsten hätte ich zu wenig Halt. (Rumtanzen geht in hohen Schuhen super... aber rumstehen ist auf Dauer nicht so prickelnd :grin: )
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mal ja mal nein, allerdings bleiben sie eher selten im Bett an.
Ich liebe es aber grundsätzlich high heels zu tragen :smile: sie zaubern einfach so schöne lange Beine :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Kam schon vor bei einem Quickie in Abendgaderobe, aber nur einmal.
Ich trage sowie sehr selten High Heels. Finde es nicht bequem und ich kann darin schlecht laufen. Schlecht für die Füße ist es auch noch. In anderen Schuhen hatte ich häufiger Sex, aber für gewöhnlich ziehe ich auch die aus. Kommt halt auf die Situation an. Wenn ich wie üblich zu Hause im Bett Sex habe, lasse ich sie nicht extra an.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Kam schon häufiger vor, wobei im Laufe des Sexes werden eh früher oder später ausgezogen, wegen der Verletzungsgefahr für ihn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich trage äußerst selten hochhackige Schuhe, und Schuhe ziehe ich (zuhause) beim Sex generell aus.
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Mal ja mal nein, allerdings bleiben sie eher selten im Bett an.
Ich liebe es aber grundsätzlich high heels zu tragen :smile: sie zaubern einfach so schöne lange Beine :grin:
Oh ja, das tun sie :bussi:. Trägst du dann auch gerne Nylons dazu?
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Oh ja, das tun sie :bussi:. Trägst du dann auch gerne Nylons dazu?
Gestern hatte ich leider keine an, ich hab ein unsagbar großes Talent die binnen Minuten kaput zu bekommen. Hatte einfach keine passenden schwarzen mehr im Haus :schuettel:
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #21
Meinen Freund macht es irre an wenn ich beim Sex High Heels oder Stiefel trage, auch ich sehe mich gern darin und fühle mich damit sehr sexy - beim Sex hingegen sind sie manchmal unbequem und etwas hinderlich, deswegen trage ich sie mit Sicherheit nicht immer, aber ab und an ja...
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #22
Dem Stimme ich zu:smile:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #23
Ja, ab und zu schon. Aber eher auf Wunsch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Manchmal schafft man es ja auch gar nicht sie rechtzeitig auszuziehen, da beginnt der Sex ja schon vor oder beim Ausziehen und grade im Stehen ist das wohl auch sehr praktisch von der Höhe, bei so Winzlingen wie mir.
Ist also nicht immer Absicht oder Wunsch.
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Ich glaub mein Mann hat's nicht sooo sehr gestört :zwinker:
Na klar, im Eifer des Gefechts kann man da schon mal drüber hinwegsehen :smile:
[doublepost=1563172989,1563172873][/doublepost]
Meinen Freund macht es irre an wenn ich beim Sex High Heels oder Stiefel trage, auch ich sehe mich gern darin und fühle mich damit sehr sexy - beim Sex hingegen sind sie manchmal unbequem und etwas hinderlich, deswegen trage ich sie mit Sicherheit nicht immer, aber ab und an ja...
Das sind wohl immer die beiden Aspekte. Wie man sich darin fühlt und wie es dann letztlich in der Praxis umsetzbar ist. Ist dann ziemlich könträr. Ist in meiner Fantasie wohl auch immer heißer als letztendlich in der Realität.
 
S
Benutzer174485  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ich habe ein paar ausgefallen Kleidchen im Schrank, zu denen Strümpfe und Heels passen. Wenn ich den Freund dann den ganzen Abend scharf gemacht habe, dann dürfen Strümpfe, Heels und Krosage schon dran bleiben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren