An die Frauen: Hitze! Was tragt ihr unter dem Kleid/Rock?

Bevorzugte Unterwäsche zum Kleid/Rock?

  • Nichts

    Stimmen: 10 23,3%
  • String

    Stimmen: 9 20,9%
  • Tanga

    Stimmen: 1 2,3%
  • Panty

    Stimmen: 5 11,6%
  • Slip

    Stimmen: 17 39,5%
  • Hotpants

    Stimmen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
hiccups
Benutzer1515  (42) Previously MrX
  • #1
Liebe Frauen,

Kleider oder Röcke finde ich sehr sexy an Frauen. Aber man weiß ja nie was die Frau drunter trägt (außer es ist die eigene Freundin/Frau).
Gerade bei der aktuellen Hitze möchte Frau sicherlich möglichst luftig rum laufen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Normale Wäsche wie sonst auch.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (21) Öfter im Forum
  • #3
Gerade bei der aktuellen Hitze möchte Frau sicherlich möglichst luftig rum laufen.
Und sich weder Infektionen einfangen noch verbreiten, wenn man seine Körperflüssigkeiten auf Oberflächen hinterlässt. Bestimmt auch ein sehr appetitlicher Anblick.
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Hotpants
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ich trage keine kleider oder röcke - unter anderem, weil ich dezent genervt bin, wenn fremde das direkt als "sexy" wahrnehmen, wenn ich es nur weniger heiss haben möchte.
 
Lalilia
Benutzer66067  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich trage sowohl im Winter als auch im Sommer gerne Röcke, und habe dieselbe Unterwäsche drunter.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Muss Dich leider enttäuschen und jegliche Phantasien im Keim ersticken - ich trage niemals Röcke oder Kleider.
 
J4DE
Benutzer168370  (28) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Wahrscheinlich die allermeisten Frauen wesentlich weniger sexy als die Männerwelt sich das vorstellt. Denn: je mehr Hitze, desto ekliger reibt sich alles wund. Also keine sich berührende Haut unbedeckt lassen. Deswegen trage ich zumindest normale Unterhosen und sogar noch Oberschenkelbänder. Sonst kann ich keinen Rock oder Kleid tragen ohne am Ende des Tages zu Heulen vor Schmerzen bei jedem Schritt.
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich trage im Sommer keine andere Unterwäsche als im Winter und unter Kleidern nichts anderes als unter Hosen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (37) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Slips, bevorzugt Hipster.

Und sollte ich im luftigen Kleid radeln, dann enge Boxershorts. 🙂
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ganz oft nix, zumindest unter enge Kleidern, meine sind meist eh nicht allzu kurz.
Unter weiten oder kurzen Kleider String, vorallem auf der Arbeit, weil ich mich vor Kunden bücken oder auf Leiterb steigen könnte.

Heute hatte ich aber auch auf der Arbeit nix drunter.
 
Spongella
Benutzer187907  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ist ja schön, dass du Frauen in Kleidchen sexy findest, ABER sich bei jeder vorzustellen, dass da vielleicht kein Höschen drunter ist, ist schon reichlich unsexy.

Ich hab meist den Bikini drunter 😛 allzeit badebereit 😃
 
E
Benutzer191126  (17) Ist noch neu hier
  • #14
Wenn ich einen Rock oder ein Kleid anhabe trage ich auch normale Unterwäsche also meistens Slips
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Passen Männer denn ihre Unterwäschewahl dem Wetter an? Das sind doch traditionell diejenigen mit der deutlich stoffigeren Unterwäsche.
Ich trage jedenfalls unter Kleidern das selbe wie unter Jeans und drüber eine enge Radlerhose für den Fall dass was hochfliegt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer186124  (38) dauerhaft gesperrt
  • #50
Ich finde die glatten und oft dreckigen Sitze viel schlimmer … darum stehe ich meisten in den ÖPNVs
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Was sind denn diese Oberschenkelbänder?
Stell es dir vor wie die oberen Abschlüsse von Halterlosen (nur meist etwas breiter).

Ich bin der absolute Spielverderber - ich trage zusätzlich zur normalen Unterwäsche spezielle Shorts drunter - meine Oberschenkel wären sonst komplett offen. Liegt an der Form, nicht (nur) am Gewicht.
 
J
Benutzer186124  (38) dauerhaft gesperrt
  • #52
Stell es dir vor wie die oberen Abschlüsse von Halterlosen (nur meist etwas breiter).

Ich bin der absolute Spielverderber - ich trage zusätzlich zur normalen Unterwäsche spezielle Shorts drunter - meine Oberschenkel wären sonst komplett offen. Liegt an der Form, nicht (nur) am Gewicht.

Ohje
 
Seestern1
Benutzer148761  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #53
Ich trage entweder Tangas oder Slips drunter.

Was ist der Unterschied zwischen String und Tanga? Ich dachte bisher, dass wäre das Gleiche...
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #55
Ich trage entweder Tangas oder Slips drunter.

Was ist der Unterschied zwischen String und Tanga? Ich dachte bisher, dass wäre das Gleiche...

Knapper als der Tanga ist der String, der das Gesäß nur minimal oder gar nicht bedeckt. Mehr Stoff hat der normale Slip. Sagt zumindest die Wikipedia.
 
Seestern1
Benutzer148761  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #56
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #57
'Wenn das Kleid lang genug ist.'
Das fängt ja auch auf, so wie Unterwäsche.
Also ich will mit meinem Kleid keine Körperflüssigkeiten auffangen. Stinkt doch auch. :cautious: Nee, also ich finde das unhygienisch und bekomme dieses Bild nun nicht mehr aus meinem Kopf. :dizzy:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #59
Also stinken Deine Slips immer?
Oder wo ist der Unterschied zum Kleid?
Jo, kann man so sagen. Naja, wenn man eine Unterhose trägt, gibt's zumindest noch ne erste Schicht, die den Ausfluss aufsaugt. Unterhosen wasche ich auf 60 Grad, Kleider oder Hosen hingegen nicht.
Ich kann's mir absolut nicht vorstellen, aber soll einfach jeder machen wie er will :tentakel:

Edit: und natürlich weiß ich, dass 60 Grad nicht zwingend notwendig sind. ich finde es trotzdem nicht hygienisch.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #60
Gehst du echt ohne Unterwäsche raus und dir entfleuchen dann unterwegs Körperflüssigkeiten?
Fände ich echt grenzwertig, z.B. auf Sitzen im ÖPNV oder so. :ups:
Ich sitze doch nie mit blankem Intimbereich irgendwo rum - wäre ja auch für mich eklig 🙃. Ich rede schon von langen Kleidern, die fast bis zum Boden reichen. Davon ab ist es jetzt aber auch nicht so als würden da literweise Ausfluss aus mir rauslaufen, das spielt sich ja meist an der Region selbst ab und tropft jetzt nicht in Massen raus 😋.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #61
Also ich will mit meinem Kleid keine Körperflüssigkeiten auffangen. Stinkt doch auch. :cautious: Nee, also ich finde das unhygienisch und bekomme dieses Bild nun nicht mehr aus meinem Kopf. :dizzy:
Also meine Slips stinken nicht :confused:. Davon ab, dass es bisher noch nicht vorkam, dass ich Körperflüssigkeiten auf meinem Kleid hatte, kann man das entweder auch bei 60 Grad waschen (sofern Baumwolle) oder man nimmt Hygienespüler. Ist jetzt aber auch nicht so als würde ich das täglich machen, kommt vielleicht 2x im Jahr vor :grin:.
 
S
Benutzer173771  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
W
Benutzer141740  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
ich träge fast immer einen String oder Panties; abends schon als in heißen Nächten lasse ich den String weg;
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Hitze! Was tragt ihr unter dem Kleid/Rock?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren