An die Frauen: Habt ihr schon mal Sex mit 2 Männern gleichzeitig gehabt?

Benutzer88832 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich machen sowas sehr gerne und von daher würde ich gerne wissen, ob wir mit dieser Art allein dastehen oder ob es noch mehr gibt, die diese Spielart auch mögen!

Gruß...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nur wenn man Oralverkehr als Sex durchgehen lässt, hatte ich schon ein paar Dreier.
 

Benutzer88832 

Verbringt hier viel Zeit
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, Sex mit 2 Männer und nicht Sandwichsex :zwinker:
Sex mit 2 Männern impliziert ja jegliche Art, also auch der Oralverkehr :schuechte

Gruß...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Und, die beiden hätten mich auch nacheinander vaginal nehmen können.
Das wäre auch ein Dreier, impliziert aber nicht, dass auch Oralverkehr gemeint ist.
Nicht jeder 3er mit 2 Männern involviert Sandwich-Sex.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, hatte ich schon mehrere, in allen Varianten, auch Vierer und einen Fünfer. Sehr geile Erfahrung.
Aber die Männer müssen gut harmonieren.:zwinker:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
(X) Nein, aber ich würde es gerne mal probieren.

Ich hatte bis jetzt ,,nur" nen 3-er mit nem Pärchen, war aber auch schön...
 

Benutzer81544 

Verbringt hier viel Zeit
Bislang nicht, aber es würde mich irgendwann schon mal interessieren
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ja aber damals war ich solo und die 2 Typen auch.
Mei einem Partner würde ich das nie machen (eifersucht).
Ausserdem war es eher stressig und hat mir damals nicht gefallen.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Nein, hatte ich nicht und möchte ich auch ganz bestimmt nicht erleben.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte keinen 2. mann beim sex haben.

zu einer 2. frau, würde ich aber ja sagen! :tongue:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nein hatte ich noch nie. Und ich hab kein Bedürfniss danach.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Nur in meinem Kopf.
Reizvoll ist der Gedanke schon, aber mir würde auch nur ein guter Mann reichen ... und ein paar Toys.
 

Benutzer88414  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, hatte ich schonmal.....hat mir aber nicht so gefallen, war purer Stress :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren