An die Frauen - Beschreibt mal euren Traumpenis!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Komplett rasiert (allerdings sollte dann auch der Rest des Körpers eher wenig behaart sein, bei starker oder dunkler Körperbehaarung sieht ein weißer Fleck dazwischen bescheuert aus)
Groß
Dick (aber nicht zu dick)
Unbeschnitten (ich spiele so gerne mit der Vorhaut und dem Vorhautbändchen)
Gerade oder nach oben gebogen
Er sollte zur Hautfarbe passen. Und ich liebe eine rosa, weiche und gleichzeitig pralle Eichel, die schön rot wird, wenn ich sie verwöhne... :grin: Ausdauer und Standfestigkeit setz ich mal voraus...
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Dicke macht schon mehr aus, zwecks Intensität als wenn er zu lang ist und schmerzen bereitet...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren