An die Frauen - Beschreibt mal euren Traumpenis!

Benutzer83426 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Frauen,

vielleicht könnt ihr mal ein bisschen erzählen, wie für euch ein schöner Penis auszusehen hat...?
Soll er groß oder klein sein, beschnitten - unbeschnitten? dick - dünn? Farbe? Hoden? Rasur? etc...

Wäre schön, ein paar Antworten zu lesen :smile:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
darf ich was ganz einfaches sagen...

mir eigentlich fast egal. :hmm:

solange er nicht zu gross ist... (sonst tuts nur schnell weh)

penis ansatz und co von vorteil rasiert.
ist aber kein muss.
 

Benutzer83642  (27)

Verbringt hier viel Zeit
:herz: der Penis von meinem Freund:herz:


Schatz ich liebe dich!!! (auch wenn du es gerade nicht lesen kannst)




da ich dafür ne negative bewertung erhalten habe noch einmal eine genaue antwort: er sollte gerne rasiert sein, nicht zu groß und sollte auch nicht beschnitten sein
(ps: wusste nicht, dass hier alle so pingelig sind bei den antworten die man gibt....."fast egal" ist doch auch nicht aussagekräftiger)
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
öhm, naja...ist mir grundsätzlich egel, aber er sollte schon ne gewisse mindestgröße haben. der penis und die hoden sollten rasiert sein, alles andere mag ich lieber gestutzt. der rest ist mir egal.
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
er sollte gepflegt sein und regelmässig gereinigt, das ist alles. ich habe ihn schon:zwinker:
 

Benutzer81096 

Verbringt hier viel Zeit
Da es ja um den traumpenis geht, hier mal meine fiktive Idealvorstellung:

Dann hätte ich gerne einen hellen, ca. 20cm langen, 5cm dicken, mit rosa Eichel, wenig Adern, sehr straff beschnittenen, rasierten Penis.

Ohje wenn ich nur daran denke, puh!!!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
... weil ?

Ich frage mich nämlich auch, warum diese Frage wieder und wieder aufgegriffen wird,
da die Antworten sich in den letzten 3 Jahren und 150 Umfragen nie geändert haben.


Ich finde Schwänze an sich irgendwie nicht "schön" oder ästhetisch [... sondern nur geil.]
Darauß folgt, dass es soetwas wie einen Traumpenis nicht gibt.
 

Benutzer82313  (40)

Benutzer gesperrt
der wunschpenis der frau hat eine größe, die zwischen 12 und 20cm liegt, ist in den verschiedensten farben und formen erhältlich und kann ganz dolle vibrieren.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
der wunschpenis der frau hat eine größe, die zwischen 12 und 20cm liegt, ist in den verschiedensten farben und formen erhältlich und kann ganz dolle vibrieren.

Nö, bestimmt net, das ist nämlich dann auch net mehr lebendig... :grin:


Nen "Traumpenis" hab ich eigentlich überhaupt keinen, nur zu lang darf er net sein, weil er mir sonst beim Sex wehtäte. Da ichs gern wild und hemmungslos mag :engel:, ist mir dann ein "normalgroßer" viel lieber als ein "zu großer". (kann aber keine Zentimeter-Angabe machen, ab wann es wohl "zu groß" wäre :-p).

Vorzugsweise dann noch rasiert und mit der Fähigkeit ausgestattet, richtig, richtig hart werden zu können. :drool:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
168mm lang, 46mm im durchmesser im steifen zustand, sehr geradlinig mit schöner eichel, am ansatz rasiert und schön hart :zwinker:

und wehe es gibt eine abweichung...dann ist er uninteressant :tongue:

ach ja...und er sollte morgens nach kaffee und abends nach einem guten rotwein schmecken :zwinker:
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
168mm lang, 46mm im durchmesser im steifen zustand, sehr geradlinig mit schöner eichel, am ansatz rasiert und schön hart :zwinker:

und wehe es gibt eine abweichung...dann ist er uninteressant :tongue:

ach ja...und er sollte morgens nach kaffee und abends nach einem guten rotwein schmecken :zwinker:


ich lach micht tot....das ist ja nicht zu toppen..klasse...und was ist mit weißwein?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Da mein Ex-Freund einen für mich perfekten Penis hat, beschreibe ich den doch einfach mal. :grin:

So ab vielleicht 17 cm groß, eher dick als dünn, beschnitten und zumindest teilweise rundherum rasiert. Ein paar Haare fand ich bei ihm sogar schöner als komplett rasiert. Generell fand ich Haare bislang sonst nämlich total blöd.

Besser kann ich das nicht beschreiben. Alles passte optisch sehr gut zusammen und genau so einen will ich wieder. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren