• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Fashionistas hier: Lederleggings wie kombinieren?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

meine Frau möchte diese schwarzen Leder-ähnlichen Leggings tragen weiß aber nicht, was sie dazu anziehen soll. Daher wie kombiniert meine Frau eine sehr engsitzende Lederleggings am besten für den Alltag, Büro und Abends ausgehen?

Habt ihr Vorschläge?

Grüße
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mir gefallen Leder(-Imitat)-Leggings am besten zu etwas längeren Oversize-Pullis oder zu längeren Blusen, die den Po bedecken.
Bin aber nicht sicher, ob "oversize" aktuell noch so richtig modern ist, gefühlt wird alles aktuell eher kürzer als länger getragen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Lange Kuschelpullis, Longblusen und Jacken. Unter weiten Strickkleidern, Kapuzenkleidern.
Oversized Hoodies.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #4
Eigentlich passt da fast alles zu, finde ich. Es sollte nur ausreichend lang sein, mMn nach.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kommt auf die Leggins an. Gut geht im Büro:
-Wollpulli
-Oversized Blazer
-lange Bluse, wenn es schicker sein soll
-längeres, lockeres Sweatshirt
-Rolli

Lassen würde ich:
-zu eng
-zu kurz
-tiefer Ausschnitt
-falsches Material: zb. Satin/Seide/Leder
-Muster

Ich trage sie gerne mit Rollis, (rockigen) lockeren Sweatshirts, Oversized Blazer, lockerem Wollpulli mit Spitzenshirt drunter im Büro.

Zum Weggehen mit Shirt, Spitzentop, Crop Top mit Oversized Jeansjacke drüber, durchsichtigem Meshshirt, Glitzer.
Ich liebe Lederleggins 😍 mein Mann auch
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #6
Trägt man (ihr) die echt im Alltag/Büro ? Und wenn ja, ist das nicht ein bisschen zu sexy ? Ich hab Freundinnen, die die nur zum Männer heiss machen anziehen, und auch hab ich so eine auch nur auf Wunsch meines Freunds...für besondere Gelegenheiten :smile:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Trägt man (ihr) die echt im Alltag/Büro ? Und wenn ja, ist das nicht ein bisschen zu sexy ? Ich hab Freundinnen, die die nur zum Männer heiss machen anziehen, und auch hab ich so eine auch nur auf Wunsch meines Freunds...für besondere Gelegenheiten :smile:
Ja logisch. Und im Büro wie fast alle sagten mit verdecktem Po und Schritt. Bei uns tragen die ganz viele. Und zwar nicht um Männer heiß zu machen sondern einfach weil sie sie schön finden. Man kann sie ja auch lässig und cool stylen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich trage dazu am liebsten Wolle oder Strick.

Oder oversized Shirts. :smile:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Trägt man (ihr) die echt im Alltag/Büro ? Und wenn ja, ist das nicht ein bisschen zu sexy ?
Ich trage die gar nicht. Habe mal eine geschenkt bekommen. Die hab ich einmal getragen und danach in den Container geschmissen.
Es gibt aus meiner Sicht keine Gelegenheit, wo die Dinger nicht einfach nur total billig aussehen. Da kann der Rest des Stylings noch so toll sein - für mich ist das wie Borat-Badeanzug oder lila Fallschirmseide-Trainingsanzug.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich trage die gar nicht. Habe mal eine geschenkt bekommen. Die hab ich einmal getragen und danach in den Container geschmissen.
Es gibt aus meiner Sicht keine Gelegenheit, wo die Dinger nicht einfach nur total billig aussehen. Da kann der Rest des Stylings noch so toll sein - für mich ist das wie Borat-Badeanzug oder lila Fallschirmseide-Trainingsanzug.
Off-Topic:
bei solchen Aussagen würde mich ja total interessieren wie du so rum läufst und ob das den "Ansprüchen" der anderen Fashionistas hier "genügen " würde. Man kann etwas nicht mögen, Ausdrücke wie "billig" sind einfach nur beleidigend und unnötig verletztend. Ich mag es z.b. total wenn Menschen sich freakig und besonders anziehen. Diesen langweiligen Shirt Jeans Look kann ich z.b. nicht mehr sehen. Daher bitte: Leben und leben lassen. Danke.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Man kann halt jede Beleidigung mit seiner Meinung begründen. Das macht es nicht netter.

Und das kann man schon anmerken. Mir stieß es auch doof auf.

Menschen, denen egal ist, dass sie damit andere Menschen verletzen können, sind meiner Meinung nach halt unempathisch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich find "langweilig" halt kein Stück netter als "billig" - und sehe durchaus nen Unterschied zwischen "ich finde" und "es ist so".
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich beziehe mich nicht auf langweilig. Ich beziehe mich auf das billig.

Und dieser Borat-Kommentar ist auch unnötig und provokativ.

Ich kann auch sagen „ich finde solche Menschen asozial“. Und natürlich ist das eine Beleidigung, getarnt mit meiner Meinung.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:

In dem Fall dann viel Spaß beim Sonntagvormittags-Aufreger... :rolleyes:
Stück Kuchen dazu?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Off-Topic:
Dann passe ich ja nicht mehr in meine Leggings. :tentakel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Mal ganz abgesehen, sind sie für Radfahrer auch äußerst praktisch, da sie sowohl Wind- als auch Feuchtigkeitsabweisend sind und wenn man durch Pfützen fährt die Hose im Büro einfach mal schnell abwischen kann mit einem feuchten Tuch und alles wieder topp ist.

Bei Regen, extremen Frost (ich fahre bis Minus 10 Grad immer noch Rad) und Wind für mich die Rettung, hab die auch in Thermovarianten oder trage einfach noch eine Thermleggings drunter.
Von sexy weit entfernt:grin:, aber man sieht ja eh nur den Bereich Knie oder eine Handbreit darüber bis Stiefelette.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Off-Topic:

Ich kann auch sagen „ich finde solche Menschen asozial“. Und natürlich ist das eine Beleidigung, getarnt mit meiner Meinung.
Hmm, nein, das sehe ich nicht so. Deine Meinung kann mich nicht beleidigen. Man könnte es allenfalls als "versuchte Beleidigung" bezeichnen. Du kannst mir auch sagen "ich find Dich hässlich" - ja nu, schön für Dich? Oder eben auch nicht, aber das ist ja nicht mein Problem. Sagst Du hingegen "Du bist hässlich", dann ist das schon auf nem anderen Niveau und tatsächlich eine aktive Beleidigung (oder eher ein Irrtum, oder der Versuch eine Meinung als Fakt hinzustellen).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich ergänze: zu Babyzeiten optimal, da man den Sabber abwischen konnte. Generell super beim Essen und Trinken verschütten. :grin:

Und bei Regen auch zu empfehlen.
Stimmt für Kleckerliesen, wie mich perfekt, ich bräuchte eigentlich auch so Oberteile.:zwinker:

Ach, hab ich ja, aber eher für den Club.:grin: Die sind dann nicht Bürofähig.
Und im Club kleckere ich eher nicht. Aber Männer, auch praktisch. :grin::tongue:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ich finde die Teile(! nicht die Personen drin) sehen in der Tat immer billig aus.
Für Club und co für mich noch irgendwo okay, da ist das Licht ja auch zumeist dunkler :grin:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:
Die Ursprungsfrage war aber nicht ob sie billig oder blöd oder was auch immer aussehen sondern wie man sie am besten kombiniert. Und da ist die Meinung von Usern, die sie hässlich finden nun mal nicht zielführend. Wäre die Frage gewesen "wie findet ihr Lederleggins?" würde es passen. Ist ja eigentlich nicht schwer.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Die Ursprungsfrage war aber nicht ob sie billig oder blöd oder was auch immer aussehen sondern wie man sie am besten kombiniert.
Leute, lasst das haten doch. Ich hab hier in der Tat einfach gefragt, wie diese Leggings von meiner Frau am besten getragen werden können. Klar, dürft ihr sagen, dass ihr sie nicht gut findet, aber dann könnt ihr es doch gleich bleiben lassen. Meine Frau wird sich davon sicherlich NICHT davon abhalten lassen, sie zu tragen.

Danke jedenfalls für die paar Vorschläge und Ideen. Ich hab's ihr lesen lassen.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
meine Frau möchte diese schwarzen Leder-ähnlichen Leggings tragen weiß aber nicht, was sie dazu anziehen soll. Daher wie kombiniert meine Frau eine sehr engsitzende Lederleggings am besten für den Alltag, Büro und Abends ausgehen?

Ich finde, es ist für die Kombination noch wichtig, was das genau für eine Hose sein soll.
Da gibts ja die unterschiedlichsten Varianten. Matt, glänzend, sportlich, elegant ?

Im Alltag trag ich manchmal so eine Jeans in matter Lederoptik. Die kann man ganz normal mit ner Bluse oder anderen Oberteilen kombinieren. Finde diese Variante eigentlich total alltagstauglich.

Gestern beim Mädelsabend im Club hab ich mal wieder meine etwas "gewagtere" Lederleggings angezogen, nachdem die (bis auf 1x tragen zu Halloween) jahrelang nur im Kleiderschrank hing. Die sitzt wirklich sehr eng und glänzt extrem. Betont aber super meinen Hintern.
Hab die gestern nur mal aus Spaß angezogen um zu sehen ob sie mir noch passt. Kombiniert hab ich die Hose mit einem langärmligen Mesh-Body und darunter ein kurzes Top. Fand die Kombi dann so cool, dass ich das Outfit einfach für den Abend so angelassen hab.

Im Cub selber war ich die ersten Minuten ein bisschen unsicher ob's nicht doch zuuuu gewagt ist. Aber hab dann so viele andere Mädels in den selben Hosen gesehen. Da bin ich gar nicht weiter aufgefallen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Ich finde, es ist für die Kombination noch wichtig, was das genau für eine Hose sein soll.
Da gibts ja die unterschiedlichsten Varianten. Matt, glänzend, sportlich, elegant ?
Das soll wohl eine Leggins sein und keine richtige Hose. Vom Material her würd ich sie als Zwischending zwischen matt und glänzend beschreiben; keinesfalls so arg glänzend wie diese Vinyl(?)-Hosen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren