An die Damenwelt: Körperbesamung, wohin habt ihr es am liebsten

Wohin bekommt ihr am liebsten gespritzt?

  • -Brüste

    Stimmen: 20 66,7%
  • -Arsch

    Stimmen: 8 26,7%
  • -Bauch

    Stimmen: 9 30,0%
  • -Rücken

    Stimmen: 1 3,3%
  • -Gesicht

    Stimmen: 6 20,0%
  • -Auf die Vagina

    Stimmen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer165833 

Benutzer gesperrt
Hey,
Ich wollt mal eine Umfrage starten wohin ihr am liebsten Sperma bekommt bei Körperbesamung. Falls jemand es mal ausprobieren möchte, hat Mann/Frau vllt ne Idee wohin man es haben könnte.. Weniger negative Erfahrung so hoffentlich und mehr guten Sex!
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Weiß nicht, hab noch nicht alles ausprobiert. :ninja:
Tendenziell eher vorn, aber mein Bauchnabel ist tabu! Die Reste bekommt man tagelang nicht raus aus dem tiefen Graben...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich drücks mal so aus: gesicht geht garnicht - schonmal sperma im auge gehabt? ich hatte jedenfalls den eindruck, die kleinen scheissschwimmer versuchen sich durch meine hornhaut zu graben... tagelang gerötet, tränend, schmerzhaft.
haare ist auch äusserst uncool, vor allem mit ner langen mähne die ewig zum trocknen braucht - man siehts halt schon arg, wenn nur einzelne strähnen ausgewaschen werden.

bauch, brüste... jo, is ok, wenns ihm spaß macht - und mir manchmal auch. hintern, rücken - auch ok, aber dann muss er halt nachher abwischen (und ich seh nix davon, was schade ist).

faktisch kann man mich aber mit dem wort "körperbesamung" ganz weit jagen... :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Übrigens L Lennardos94 zu Körperbesamung kann man m.E. durchaus auch das Spritzen AUF (und nicht in) die Vagina betrachten, das kann durchaus seinen Reiz haben.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Sorry, wollte einen möglichst fachlichen Ausdruck wählen, damit niemand denkt es sei abwertend gemeint..
Was wäre denn ein besseres Wort? Bin offen für Vorschläge!
habe ich auch soweit interpretiert, sonst hätte ich garnicht geantwortet :zwinker:

am ende gibts auch kein wort, was niemanden bitter aufstößt vermute ich. "anspritzen" wäre - meinem eindruck nach - das hier noch geläufigste bzw. akzeptierteste.

insgesamt ist die formulierung aber etwas ungünstig gewählt - und das ist jetzt meine rein persönliche meinung - denn so klingts nach "was macht euch voll geil", quasi wichsvorlage. ein "wohin darf man bei euch kommen" (na schau, noch nen anderes wort) wäre weitaus dezenter und.. ja, es klänge für mich weniger nach wichsvorlage (und die spiele ich nicht so gerne).

hab halt deinen letzten thread gelesen und es so im kontext gesehen, sonst hätte ich nichtmal drauf geklickt.
 

Benutzer165833 

Benutzer gesperrt
insgesamt ist die formulierung aber etwas ungünstig gewählt - und das ist jetzt meine rein persönliche meinung - denn so klingts nach "was macht euch voll geil", quasi wichsvorlage. ein "wohin darf man bei euch kommen" (na schau, noch nen anderes wort) wäre weitaus dezenter und.. ja, es klänge für mich weniger nach wichsvorlage.

Exakt was ich vermeiden wollte. Toll :confused: Ahm. Dann werd ichs mal umändern, vertrau dir da mal, scheinst ja hier mehr Erfahrungen zu haben..
[doublepost=1496431023,1496430985][/doublepost]Nächste Frage.. kann ich das überhaupt noch bearbeiten?
 

Benutzer165833 

Benutzer gesperrt
nee, ich glaub nicht, wohl nur mit mod-hilfe (beitrag melden) - aber dass ich das so sehe bedeutet ja nicht, dass alle anderen das auch so sehen :smile:

Hmm. Okay das ist mir eh zu aufwendig denke, weil ich einfach noch nicht so raus hab wie das hier funktioniert. Naja. Danke trotzdem! :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Hmm. Okay das ist mir eh zu aufwendig denke, weil ich einfach noch nicht so raus hab wie das hier funktioniert. Naja. Danke trotzdem! :smile:
Es ist schon so, wie es Nevery Nevery vermutet Titel kann nur ein Mod. ändern. Aber die Welt geht nun auch nicht unter von Körperbesamung. :smile:
Off-Topic:
Es gab mal einen Thread-Titel: Mit Penis auf Fotze klatschen. Der war richtig blöd, weil entweder Mit Schwanz auf Fotze klatschen oder Mit Penis auf Vagina klatschen. :smile:
 

Benutzer165833 

Benutzer gesperrt
Grade geändert, weil gute Idee..

Weil ich schon eine Präferenz heraus kristallisiert haben wollte. Nicht das dann viele Antworten nach dem Motto "alles gleich ekelig" oder "gleich geil" oder so.. Hab auch mal in einer Statistik Vorlesung gehört dass das ein gutes Mittel ist um deutlichere Ergebnisse zu erzeugen. Wieso, wolltest du mehr angeben?
 
M

Benutzer

Gast
Grade geändert, weil gute Idee..

Weil ich schon eine Präferenz heraus kristallisiert haben wollte. Nicht das dann viele Antworten nach dem Motto "alles gleich ekelig" oder "gleich geil" oder so.. Hab auch mal in einer Statistik Vorlesung gehört dass das ein gutes Mittel ist um deutlichere Ergebnisse zu erzeugen. Wieso, wolltest du mehr angeben?
Ja, schon, weil mich wie gesagt das anmacht, was den Mann anmacht, Nogo sind Gesicht und Haare. Füße z.B. bräuchte ich jetzt nicht, wenn er es aber klasse fände, sollte es daran jetzt auch nicht scheitern. Ich hätte, wenn gleich mehrere Antworten möglich gewesen wären, Brüste, Bauch und Arsch angegeben (Rücken wäre ok, aber da käme ich halt zum abputzen so schlecht hin :smile: ).
[doublepost=1496433854,1496433784][/doublepost]Ach ja und auf die Vagina.
 

Benutzer165833 

Benutzer gesperrt
Ja, schon, weil mich wie gesagt das anmacht, was den Mann anmacht

Hmm. Aber das hilft mir nicht so weiter.. wobei es sehr gut sein kann das deine Einstellung ihrer entspricht und sie deswegen so sich so unklar ausdrückt.

Off-Topic:
Abgesehen von alle dem, bist du echt ne nette offensichtlich! Ich mag dich. :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Abgesehen von alle dem, bist du echt ne nette offensichtlich! Ich mag dich. :smile:
Ach, Du bist ja nett! :knuddel:

Off-Topic:
Schau mal, rechts oben im Schreibfeld, neben der Kamera da steht OT, das kannst anklicken, dann kannst Du Off Topic schreiben.

Hmm. Aber das hilft mir nicht so weiter.. wobei es sehr gut sein kann das deine Einstellung ihrer entspricht und sie deswegen so sich so unklar ausdrückt.
Einmal das, sehr gut möglich und außerdem schließe ich ja etwas aus, nämlich Gesicht und Haare, Rücken und Füße ok, muss aber nicht sein, Brüste, Bauch, auf die Pussy und Arsch ist gut.

Aber jetzt muss ich mal so fragen, sie antwortet Dir also indifferent, wenn Du sie konkret frägst? Was genau sagt sie denn? Vielleicht traut sie sich nicht so richtig?
 

Benutzer165833 

Benutzer gesperrt
Oh ich lern noch. :speaknoevil:
Und ach, ich hab halt inzwischen gelernt das Zuneigung zeigen was gutes ist.. seltsam für nen Kerl ich weiss. :seenoevil:

Naja, wir haben bisher nur einmal drüber geredet. (will sie ja nicht unter Druck setzen oder so) Dabei meinte sie, dass sie sich darüber bisher wenig Gedanken gemacht hat, weil sie mal gesagt bekommen hat, das sie das nicht gut kann und ausserdem würde Sperma ja auch nicht immer so gut schmecken.. deswegen such ich nach Alternativen für Schlucken (vom dummen Geschwätz meiner Vorgänger mal ganz abgesehen). Fand ich ein bisschen indifferent, weil ich nicht so genau weiss ob sie sich nur nicht traut, wegen dem doofen Vorgänger von mir oder wirklich weil sie mit ekeligem Knoblauchsperma schlechte Erfahrungen gemacht hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren