• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Damen: Wo findet man(n) am ehesten eine Dame für ein ONS?

C
Benutzer197738  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Die Frage ist bereits im Titel aufgeführt. Nach meine Trennung habe ich wirklich (!) keine Lust mehr auf eine feste Beziehung. Jedoch möchte ich nicht auf Sex verzichten müssen. Von daher wäre für mich ein One Night Stand sehr optimal. Leider kenne ich nicht die passenden Orte, wo sich so eine Möglichkeit ergibt. Ich freue mich auf eure Kommentare.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
hier hast du doch schon Tipps bekommen

noch keinen Erfolg gehabt nehme ich an?
 
C
Benutzer197738  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich war über 10 Jahre in eine Beziehung und bin total eingerostet. Von daher bitte ich um etwas Nachsicht. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Clubs, alle Feste wo alkoholische Getränke im Spiel sind.
Joyclub, Poppen.de usw...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich war über 10 Jahre in eine Beziehung und bin total eingerostet. Von daher bitte ich um etwas Nachsicht. :smile:
Ich kam nach fast 13 Jahren aus einer Beziehung und hatte auch keine Dating Anleitung :zwinker:

Probieren geht über studieren, also werde aktiv. Es wird keine Frau bei dir klingeln und erwarte auch nicht, dass die Frauenwelt darauf wartet, mit dir Sex haben zu können.
 
C
Benutzer197738  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
hier hast du doch schon Tipps bekommen

noch keinen Erfolg gehabt nehme ich an?
Leider nein. Ich habe zwar einige Likes, aber ICH selber finde sie nicht. Und ich gehe auch nicht automatisch davon aus, dass alle Ausschau nach einem ONS halten. XD
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
na ja und seit wie vielen Tagen bist du jetzt in der App (ich vermute Tinder) registriert?

Das können ja noch nicht mal 2 Wochen sein.
Hast du ernsthaft erwartet, da hast du schon 5 Dates? :grin:

Und was du suchst, kannst du ja in dein Profil schreiben.
 
C
Benutzer197738  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich kam nach fast 13 Jahren aus einer Beziehung und hatte auch keine Dating Anleitung :zwinker:

Probieren geht über studieren, also werde aktiv. Es wird keine Frau bei dir klingeln und erwarte auch nicht, dass die Frauenwelt darauf wartet, mit dir Sex haben zu können.
Ich würde mal behaupten, dass es Frauen generell leichter haben einen Partner für offene Spielerein zu finden als ein Mann.
 
C
Benutzer197738  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
na ja und seit wie vielen Tagen bist du jetzt in der App (ich vermute Tinder) registriert?

Das können ja noch nicht mal 2 Wochen sein.
Hast du ernsthaft erwartet, da hast du schon 5 Dates? :grin:

Und was du suchst, kannst du ja in dein Profil schreibe
Klar, Geduld ist eine Tugend. Dennoch möchte ich endlich einmal mehr Action. XD
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich würde mal behaupten, dass es Frauen generell leichter haben einen Partner für offene Spielerein zu finden als ein Mann.
und was soll dieses Statement jetzt aussagen?
Auch bei mir hat noch nie ein Mann geklingelt und gesagt "hallo willst du mit mir Sex haben?"

Gehst du denn auch raus und aktiv auf Frauen zu? In Clubs zum Beispiel?

Vielleicht musst du zum Einen etwas mehr tun als bei Tinder registriert zu sein und zum Anderen deine Erwartungen runter schrauben.
So sehr ich deinen Trennungsfrust verstehen kann, aber das musst du für dich verarbeiten und auf die Reihe kriegen. Keine Frau will dafür herhalten, um dein Ego wieder aufzupolieren.

Und natürlich hast du massig Konkurrenz, also da musst du schon mithalten können :zwinker:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
und was soll dieses Statement jetzt aussagen?
Auch bei mir hat noch nie ein Mann geklingelt und gesagt "hallo willst du mit mir Sex haben?"

Gehst du denn auch raus und aktiv auf Frauen zu? In Clubs zum Beispiel?

Vielleicht musst du zum Einen etwas mehr tun als bei Tinder registriert zu sein und zum Anderen deine Erwartungen runter schrauben.
So sehr ich deinen Trennungsfrust verstehen kann, aber das musst du für dich verarbeiten und auf die Reihe kriegen. Keine Frau will dafür herhalten, um dein Ego wieder aufzupolieren.
Ich glaube auch nicht, dass du dich anstrengen musst einen Sexpartner zu finden… Das stimmt mMn schon, dass Männer sich anstrengen müssen im Gegensatz zu uns Frauen. Wir müssen nur selektieren
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wer nicht rausgeht in die Welt, wird nicht wahr genommen.
Ne gescheite Kneipe suchen und dort Stammgast werden.
Alles andere kommt mit der Zeit und von alleine.
 
C
Benutzer197738  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
und was soll dieses Statement jetzt aussagen?
Auch bei mir hat noch nie ein Mann geklingelt und gesagt "hallo willst du mit mir Sex haben?"

Gehst du denn auch raus und aktiv auf Frauen zu? In Clubs zum Beispiel?

Vielleicht musst du zum Einen etwas mehr tun als bei Tinder registriert zu sein und zum Anderen deine Erwartungen runter schrauben.
So sehr ich deinen Trennungsfrust verstehen kann, aber das musst du für dich verarbeiten und auf die Reihe kriegen. Keine Frau will dafür herhalten, um dein Ego wieder aufzupolieren.
Kennst du die Szene, wo Harry Potter und Ron Weasley für den Weihnachtsball keine Lady finden und wenn doch sind die ganzen Ladies in Gruppen unterwegs, sodass man(n) sich total eingeschüchtert fühlt? Allen voran, wenn 10 weibliche Gesichter dich gleichzeitig anblicken, sobald du dich den Frauen näherst? Genau das ist momentan meine Sitaution. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich glaube auch nicht, dass du dich anstrengen musst einen Sexpartner zu finden… Das stimmt mMn schon, dass Männer sich anstrengen müssen im Gegensatz zu uns Frauen
mag sein, aber wer als Mann mit dieser Position schon nicht klar kommt, der braucht auch keinen Erfolg zu erwarten.


Na und Schüchternheit und Abgeschrecktheit sind jetzt auch nicht so die allerbesten Voraussetzungen fürs Dating :hmm: Erst recht nicht, wenns um schnellen Sex gehen soll.
 
C
Benutzer197738  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Sagen wir mal so: ich treffe potentielle Kandidaten am ehesten in Clubs, Bars, auf Partys u.ä.
Das sollte aber zu Dir passen, solltest Du nun anfangen, gelangweilt in Clubs rumzustehen, wird die Erfolgsquote nicht hoch sein.
Was machst Du gerne? An welchen Unternehmungen hast Du Spaß?
 
C
Benutzer197738  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Sagen wir mal so: ich treffe potentielle Kandidaten am ehesten in Clubs, Bars, auf Partys u.ä.
Das sollte aber zu Dir passen, solltest Du nun anfangen, gelangweilt in Clubs rumzustehen, wird die Erfolgsquote nicht hoch sein.
Was machst Du gerne? An welchen Unternehmungen hast Du Spaß?
Ich bin gerne im Gym unterwegs. Dort hatte ich bereits eine süße Dame angesprochen. Sie meinte zu mir, dass Sie i.d.R. schon interessiert wäre, jedoch wäre es im Nachhinein sehr unangnehm, wenn man sich zufällig wieder im Gym trifft. Ich kann ihren Standpunkt voll und ganz nachvollziehen.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Am Ehesten auf Partys, Diskos und so weiter. Wenn du besondere Vorlieben in den Vordergrund stellen willst, dann lieber über Joyclub.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
Ich bin gerne im Gym unterwegs. Dort hatte ich bereits eine süße Dame angesprochen. Sie meinte zu mir, dass Sie i.d.R. schon interessiert wäre, jedoch wäre es im Nachhinein sehr unangnehm, wenn man sich zufällig wieder im Gym trifft. Ich kann ihren Standpunkt voll und ganz nachvollziehen.
Hmm also ich kann das nicht nachvollziehen bzw. das heißt für mich, sie befürchtet, dass die Nummer ein Reinfall wird. warum sollte es sonst peinlich sein, sich danach im Gym zu treffen?
Wenns gut läuft, kann man es ja sogar wiederholen. Spricht ja nix dagegen.

Das klingt für mich eher nach Ausrede.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Garantiert ein guter Rat von dir. Jedoch bin ich knapp bei Kasse. Außerdem finde ich persönlich, dass ich attraktiv & sportlich gebaut bin. Da wird sich wohl schon eine nette Dame finden lassen.
Und wo ist dann dein Problem?
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Partys, Feste, wo viele feierwütige Leute sind
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Ich habe getindert und teils auch im JC gesucht. :whistle:
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Was hier bisher noch nicht genannt wurde sind Gruppen und Vereine bzw. Freunde. Da bevorzugt eine gute Freundin, die schon mal kupplerisch unterstützen kann.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #35
Gruppen und Vereine bzw. Freunde
Das ist meiner Meinung nach eher was für Beziehungssuchende.
Das kann man wenn man zu offensiv dran geht, ggf. der Versuch bei mehreren Frauen auch mal schnell einen schlechten Ruf erlangen
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Das ist meiner Meinung nach eher was für Beziehungssuchende.
Das kann man wenn man zu offensiv dran geht, ggf. der Versuch bei mehreren Frauen auch mal schnell einen schlechten Ruf erlangen
Stimmt, wenn es ausschließlich um einen ONS geht, sicherlich nicht so gut geeignet. Außer man zieht in Kürze in eine andere Stadt.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Wie hast du denn deine Freundin vor 10 Jahren kennengelernt? Vll ginge es auch heutzutage auf eine ähnliche Art und Weise eine Frau kennen zu lernen? Und soll es definitiv nur Sex sein, kommt keine Beziehung oder F+ in Frage?
 
C
Benutzer197738  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #38
Wie hast du denn deine Freundin vor 10 Jahren kennengelernt? Vll ginge es auch heutzutage auf eine ähnliche Art und Weise eine Frau kennen zu lernen? Und soll es definitiv nur Sex sein, kommt keine Beziehung oder F+ in Frage?
Keine Beziehung mehr, bitte.
F+, ONS, offene Beziehung wäre wünschenswert.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "An die Damen: Wo findet man(n) am ehesten eine Dame für ein ONS?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren