An die Damen: Trageberichte von Perlenstrings

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Zuviel Sex and the City gesehn wa? Hey, das was das Fernsehn zeigt stimmt oftmals nicht :zwinker:


SATC habe ich vielleicht zweimal gesehen - aber einfach mal bei ebay "Perlenstring" eingeben - und Du wirst Dich wundern.

Ich danke aber schon mal für Eure Meinungen - also, fürs (männliche) Auge ist's definitiv was ;-)
 

Benutzer55497 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...
Ebay... wow, da is ja einiges...

Sponsoren für meinen Test? ;-)
 
1 Jahr(e) später

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ist damit das Ende der "Black Pearl" besiegelt *lach*
41.gif
 
L

Benutzer

Gast
omg - bin ich die einzige die so ein ding hat???? :schuechte :engel:

mein freund hat das mal bei satc gesehn und hat mir dann vor ein paar jahren so einen perlen string zu weihnachten geschenkt - den hat er wohl von ebay.:grin:


hm... was wollt ihr den alles wissen??

zum anschaun für die männer sicherlich sehr nett
zum alltäglichen anhaben, alles andere als nett bzw. fein... wenn nur irgendwo ein kleines häärchen ist, dann zwickts sofort bzw. kann man sich auch mal was einklemmen :cry: , also nicht so fein.
stimmulieren tut er nicht wirklich...aber solange hab ich ihn auch noch nicht angehabt um das zu beurteilen... :tongue:
 
E

Benutzer

Gast
Perlen würde ich um den Hals hängen und nicht in die Pospalte klemmen
 

Benutzer69341 

Verbringt hier viel Zeit
omg - bin ich die einzige die so ein ding hat???? :schuechte :engel:

Nein, bist du nicht :grin: ich habe auch einen!

Also vom Anblick her ist so ein Perlenstring schon sehr erregend finde ich, aber beim Treppenlaufen nicht wirklich zu empfehlen. Habe mir zwar noch nie was eingezwickt, aber beim Laufen reibt der String zu sehr, als das es erregend sein könnte (bin mal zu Hause spaßeshalber die Treppen damit hoch und runter gelaufen und habe auf die Auswirkungen wie bei SATC gewartet :engel: )

Beim Fahrrad fahren oder ähnliches würde ich den bestimmt nicht tragen, aber dafür ist der ja auch nicht gedacht. Ich trage den eher, wenn mein Schatz abends nach Hause kommt und ich den Abend noch etwas anders gestalten möchte, als nur vor dem Fernseher zu sitzen :zwinker: alleine zu wissen, dass ich den trage, erregt meinen Freund schon und den Anblick mag er natürlich noch mehr!
Wie gesagt beim Laufen ist der String eher unangenehm, aber wenn mein Freund mich untenrum streichelt während ich den trage und dabei die Perlen so leicht an meiner Klit reiben...ist das schon sehr geil :drool: daher errachte ich diese Geschenk von meinem Freund nicht unbedingt als Fehlkauf :zwinker:

/edit:
Ich sehe grad, der Thread ist ja von 2006! Wer hat den denn wieder ausgegraben :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Ich find Perlenstrings nichtmal sonderlich erotisch zum anschauen..da hat es doch was gutes, dass sie ned so bequem sind :grin:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
mein Uralt-Thread lebt wieder :smile:

Off-Topic:
Danke, Doc :anbeten:



Und offensichtlich sind in der Zwischenzeit ein paar Dinger mehr über die Ladentische gegangen :grin:
 

Benutzer69341 

Verbringt hier viel Zeit
Man trägt das Teil halt dann, wenn man davon ausgeht, dass man es bald wieder ausgezogen bekommt :zwinker: ich ziehe das ja nicht an, wenn ich vorhabe den Mount Everest zu besteigen, sondern ich hoffe, dass es mir mein Freund so schnell wie möglich vom Leib reißt, da kann dass ruhig auch mal kurz unbequem sein :engel:

Ich meine einen Analplug finden ja auch einige Leute zeitweise sehr angenehm, aber den würde sich sicher keiner einführen, der vorhat an einem Pfahlsitzwettbewerb teilzunehmen.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ich meine einen Analplug finden ja auch einige Leute zeitweise sehr angenehm, aber den würde sich sicher keiner einführen, der vorhat an einem Pfahlsitzwettbewerb teilzunehmen.
Off-Topic:
:grin: Vielleicht wäre gerade DAS der ultimative Kick :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein Uralt-Thread lebt wieder :smile:

tja, der doc benutzt mal wieder seinen defibrilator. :zwinker:

ich denk mal, das ding ist nicht für den alltag, sondern fürs vorspiel geeignet. wenn ich mir vorstelle, in gewissen situationen so ein ding anzuhaben, stell ichs mir auch eher unangenehm vor. aber hab keine erfahrungen damit.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch das so ein Ding nicht wirklich Alltagstauglich ist und es wirklich nur fürs Vorspiel etc. benutzt wird.
Aber selbst dann stelle ich mir diese Perlen nicht wirklich angenehm vor.

Ausserdem finde ich so einen Perlenstring eh nicht schön also hat sich das für mich schon erledigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren