An die Damen: Trageberichte von Perlenstrings

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Hallo erstmal ...

Perlenstrings (also Strings, die im Schritt nur eine Perlenkette haben) scheinen gross im kommen zu sein.

Frage an die Besitzerinnen solcher Dinge:

- Gibt die Kette während des Tragens "besondere" Gefühle?

- oder ist das nur ein Teil, das gedacht ist als Hingucker für Männerwelt?

Und abschliessend: Ein echter Kauftipp für schöne Stunden oder auch tragbar im Alltag und dann eher ein Ärgernis von wegen Tragkomfort???

Bin gespannt auf Erfahrungsberichte ...
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Na? wirklich niemand Erfahrungen damit gesammelt???
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Nein, trage nur "normale" Strings/Tangas whatever... :zwinker:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum es "angenehme" Gefühle beschweren sollte...
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Naja ... könnte mir vorstellen, dass die Perlenkette in der Spalte reibt und so "Gefühle" hervorbringt ;-)
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stell mir das irgendwie einwenig schwerzhaft vor..
vorallem wenn man Velo fährt..
Das fängt doch an zu reiben....:geknickt:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Naja ... könnte mir vorstellen, dass die Perlenkette in der Spalte reibt und so "Gefühle" hervorbringt ;-)

Ich kann nur für mich sprechen...aber ich glaub ich würds nicht so prickelnd finden Perlen in meiner Popospalte reiben zu spüren....:ratlos:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ich meine ja auch nicht die Po-Spalte ...
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
das is echt das letzte was ich anziehn würde, dann lieber ganz ohne :O denke auch dass das eher schmerzt
 

Benutzer55578 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr zerstört mir meine ganzen Vorstellungen... ._.
Ich fand bisher immer, dass das unglaublich interessant klang.
Ehrlich gesagt find ich's immer noch interessant. ^^ Trotzdem bin ich überrascht, dass es auf so riesige Ablehnung stößt. Immerhin hat's hier scheinbar noch niemand probiert...
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
bei diesem Thema muss ich sofort an die Szene mit Samantha von Sex and the City denken :drool:
die "Arme" musste mit ihrem Perlenstring auf schnellstem Wege eine Treppe hinauf und konnte ihren Orgasmus kaum noch vermieden *lach*

ich würde einen Perlenstring auch gerne mal ausprobieren... sicher ist er für einige Aktivitäten im Alltag nicht sonderlich geeignet, jedoch bestimmt oftmals sehr erregend :tongue:

liebe Grüßles
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
bin zwar keine Frau, aber meine Süße hat so einen Perlenstring - zieht ihn aber nur an, wenn wir was vorhaben - und dann bleibt er nicht lange an :zwinker:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du den mit dem passenden oberteil(bh)) mein Freund ist begeistert davon.
So pralle ist es nicht aber auch nicht schmerzhaft:zwinker:
LG KLeene
 
G

Benutzer

Gast
Also ich stell mir bloß immer vor wie ich mir da was zwischen den Perlen einklemmen würde...:eek_alt: AUA.
 
D

Benutzer

Gast
Hallo erstmal ...

Perlenstrings (also Strings, die im Schritt nur eine Perlenkette haben) scheinen gross im kommen zu sein.

Frage an die Besitzerinnen solcher Dinge:

- Gibt die Kette während des Tragens "besondere" Gefühle?

- oder ist das nur ein Teil, das gedacht ist als Hingucker für Männerwelt?

Und abschliessend: Ein echter Kauftipp für schöne Stunden oder auch tragbar im Alltag und dann eher ein Ärgernis von wegen Tragkomfort???

Bin gespannt auf Erfahrungsberichte ...

Zuviel Sex and the City gesehn wa? Hey, das was das Fernsehn zeigt stimmt oftmals nicht :zwinker:
 

Benutzer55497 

Verbringt hier viel Zeit
wo gibts die teile denn?
hab noch nie was davon gehört, würd mich aber mal interessieren...
klingt aufs erste nicht so übel, wenns auch n bissi was hermacht...
man muss ihn ja nicht länger tragen, aber so n bissi zum anheizen, und es is bestimmt auch nicht der schlimmste anblick für ihn, oder?:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren