An den Haaren ziehen

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo Mädels,

wollte mal fragen, wie ihr dazu steht, wenn euer Partner euch beim Sex von hinten, wie z.B. Doggy, an den Haaren zieht?
Findet ihr es ok, wenn er danach greift, sich festhält, aber nicht zieht?
Oder darf er auch schonmal zum Teil heftiger daran ziehen und euren Kopf so "steuern"?
Findet ihr es generell heiß, wenn der Mann euch beim Doggy-Sex etwas "benutzt"?


Danke! :smile:
 

Benutzer151147  (25)

Ist noch neu hier
darf er ruhg machen... solange es nicht so fest und extrem ist das er mir welche rauszieht :grin:
 

Benutzer115557  (25)

Meistens hier zu finden
Ist für mich ein Tabu, da ich sehr empfindliche Haarwurzeln habe und jedesmal das Gefühl bekomme, dass mir ganze Haarbüschel ausgerissen werden.
Aktiv, wenn mein Partner es "mag", praktiziere ich es jedoch sehr gerne.
 

Benutzer137375 

Benutzer gesperrt
wenn der Sex etwas härter ausfällt, dann darf er auch gerne daran ziehen :zwinker:
Kritisch wird es für mich nur, wenn er so stark zieht, dass ich den Sex nicht mehr genießen kann.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenns zum Sex passt, darf er das :zwinker:
 

Benutzer146823  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im gesunden Maße steh ich sehr drauf.... Also so das es leicht schmerzt. Dann erregt mich das ziehen. Wenn es zu hart wird natürlich nicht mehr...
Ich mag es zusätzlich auch wenn er mir über den Rücken kratzt und mir auf den hintern haut...
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Solange es sich im Rahmen bewegt darf er... :zwinker:
 

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Es ist interessant zu sehen, dass "harter Sex", also Sex mit (leichten) Schmerzen wesentlich beliebter bei Frauen ist, als die meisten erwarten würden.

Und ja, ich halte auch gern (an den ) (die) Haare fest :zwinker:
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Ich würde ausrasten. Und zwar nicht vor Freude. :tongue:

Mit "Schmerzen" beim Sex oder dem Gefühl, benutzt zu werden, kann ich aber eh eher wenig anfangen.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich zieh da ganz gerne mal an den haaren :zwinker:

selber bei mir kann man auch ziehen.. ich hab da kein schmerzempfinden bei haaren egal wo
 

Benutzer152461  (24)

Ist noch neu hier
Ich steh eindeutig drauf! Beim Doggy kann er mir auch gerne mal auf den Hintern hauen - ist trotzdem nicht mit Haare ziehen zu vergleichen, auch wenn es manchmal ganz schön ziehen kann. Macht er aber auch wenn wir Löffeln (klingt irgendwie so lustig :grin:), also bei uns gehört Haare ziehen und bisschen "benutzen" einfach dazu. Will ich aber auch gar nicht missen. :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
einfach nur "daran ziehen" macht mich wütend. reingreifen, festhalten und dadurch eben auch ein wenig ziehen ist in ordnung, wenns nicht zu sehr ziept - da muss mann eben auch ein wenig auf den griff achten. bei uns findet das allerdings auch nicht bei doggy sondern eher beim blowjob bzw. mundfick statt - irgendwo muss er da ja nunmal zugreifen... :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es nicht nur okay, es ist von mir speziell gewünscht - gerne auch mit Schmerz verbunden.:zwinker:

Spanking + Haare ziehen ist mein Favorit.:link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren