An alle Mädchen: sollen Männer (gerade Oralsex) ganz, oder teilrasiert sein?

Benutzer120019  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

diese Frage geht an alle Mädchen unter euch: Was findet Ihr bei Jungs, was Intimrasur (-Frisur) angeht, am besten, speziell für einen Blowjob? Kratzt es nicht total, wenn der Junge ganz rasiert ist?

Danke :smile2:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Dürfen Frauen auch antworten? :zwinker:

Mir persönlich ist es total egal, ob jetzt ein Mann seinen Intimbereich rasiert oder nicht.
Das ist ganz alleine seine Entscheidung und er soll das so machen, womit er sich am wohlsten fühlt.

Ich mache einen Blowjob sowie sexuelle Attraktion nicht an vorhandene bzw. nicht vorhandenen Schamhaaren fest.
Mir macht Blasen einfach tierisch Spaß und ich gehe völlig in meinen Verwöhnaktionen auf...da stören mich weder lockige Kringel um den Stamm herum, noch stoppelige Eier oder sonst etwas.
 
A

Benutzer

Gast
Mir ist es auch ziemlich egal. Speziell bei meinem Freund würde ich es nicht mögen, da er generell eine starke Körperbehaarung hat und er sonst wie ein operierter Hund ausschauen würde :grin: Aber wenn es optisch stimmig wäre, kann das der Mann meiner Meinung nach halten wie er will.
 

Benutzer48403  (52)

SenfdazuGeber
, was Intimrasur (-Frisur) angeht, am besten, speziell für einen Blowjob? Kratzt es nicht total, wenn der Junge ganz rasiert ist?

Ach, es gibt auch Intim-Frisuren? :whistle: Ich sehe, man lernt nie aus. Vielleicht probier ich es auch mal mit Lockenwicklern....Nee, Spass beiseite.:grin:
.
Du wirst hier die unterschiedlichsten Antworten bekommen, von mir egal bis nogo. Geschmäcker sind verschieden.
Ich war nie rasiert, und bisher hat es noch keine Frau gestört.
Da ich vor kurzem eine OP hinter mir habe, bin ich im Augenblick im Intimbereich rasiert. Bin gerade am Überlegen, ob ich es so beibehalten soll, denn mir gefällts irgendwie.
 

Benutzer95651  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich kraule meinem Freund gerne durch alle möglichen Haare.
Also auch speziell Schamhaare stören mich nicht :zwinker:
 

Benutzer73842  (35)

Meistens hier zu finden
Dürfen Frauen auch antworten? :zwinker:

Mir persönlich ist es total egal, ob jetzt ein Mann seinen Intimbereich rasiert oder nicht.
Das ist ganz alleine seine Entscheidung und er soll das so machen, womit er sich am wohlsten fühlt.

Ich mache einen Blowjob sowie sexuelle Attraktion nicht an vorhandene bzw. nicht vorhandenen Schamhaaren fest.
Mir macht Blasen einfach tierisch Spaß und ich gehe völlig in meinen Verwöhnaktionen auf...da stören mich weder lockige Kringel um den Stamm herum, noch stoppelige Eier oder sonst etwas.

Ich musste so Grinsen als ich das gelesen habe, echt!
Aber du hast soo Recht. :grin:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich bevorzuge unrasierte Herren.
Gefällt mir optisch besser und Stoppeln find ich furchtbar.
 

Benutzer123545  (25)

Benutzer gesperrt
Also am liebsten sollten sie ganz rasiert sein, so nen Busch geht gar nicht... Wenn das ganze gut gestutzt ist geht das auch noch.
 

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am besten ganz rasiert, bin ich ja schließlich auch ,. na ja ok es geht auch noch teilrasiert aber ist halt schöner ohne Haare
 

Benutzer122732  (39)

Ist noch neu hier
Ist mir völlig egal, ich knabbere ja schließlich nicht am Busch rum und auf dem wichtigsten Teil, sind in der Regel keine Haare. :zwinker: Optisch ziehe ich rasiert vor, aber ich bestehe da nicht drauf.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Eier habe ich gerne glatt, aber ansonsten ist mir das ziemlich egal. Ich deep-throate nicht und komme daher ohnehin selten bis zur umkringelten Wurzel. :zwinker:
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
auf jeden fall rasiert, verschafft einem meiner meinung nach auch leichter zugang zu den umliegenden regionen. muss nicht superglatt sein, finde ich aber am schönsten.
 

Benutzer120500  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag's eher behaart als rasiert. Find ich männlicher und sexy!
 

Benutzer121949  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach mir ist teilrasiert immer ganz recht...wenn mein Mann sich mal nicht rasiert ist das auch kein problem :bussi: aber generell finde ich behaarte Männer sehr sexy und sehr männlich...:herz: ich liebe mein behaartes Bärchen
 
2 Woche(n) später

Benutzer12529 

Echt Schaf
gestutzt ist netter, da muss man net ständig haare zur seite schieben-.-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren