An alle die schlucken

Benutzer5903  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schlucke kein Sperma um es vorweg zunehmen.
Wie lang beibt der (eklige) Geschmack eigentlich im Mund?
Putzt ihr euch die Zähne danach oder trinkt ihr was danach?
Gruss nessi.
 

Benutzer11659  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin schluckt sehr gerne und findet den Geschmack alles andere als ecklig. Sie sagt auch, wenn sie etwas danach trinkt ist es weg, wenn nicht ist es auch nach ca. 1 minute weg.
 

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
So schlimm find ich das gar nicht, ist auch schnell wieder weg bei mir (1-3 min. oder so) Wenn ich was trinke isses natürlich noch schneller weg. Soll ja angeblich auch gut für den Hals sein *hust* sagt ich wohl schon mal :drool:
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
...und die Haut weich machen :smile:

Ich finds absolut nicht eklig und das ist auch nichts zum eklig finden :drool:
Ich trinke hinterher was und dann ist es auch gleich weg!
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
da stimm ich den mädels vor mir zu: bei mir iss der geschmack auch nach ner minute ohne trinken wech... finde den geschmack aber auch nicht ecklig.
 
S

Benutzer

Gast
also es schmeckt ja nicht gerade wie ein "frischer Erdbeereisbecher" aber sooo eckelig ist es nun auch nicht

meistens trink ich was dannach und der geschmack ist dann auch gleich weg
 

Benutzer9955  (38)

Verbringt hier viel Zeit
egliker geschmack?? naja jedem seins...finde es schmeckt garnicht eglik...es sei den mein liebling hat am vorabend zu tief ins weizenglas geschaut...
ich muss mir auf keinen fall die zähne putzen...und trinken tue ich nur was wenn es zu heiß :angryfire her ging und ich kaputt und durstig bin :downunder

Buu
 
E

Benutzer

Gast
ich hab da überhaupt keinen ekligen geschmeck im mund... eher nen angenehmen!!

brauch da also auch nix danach zu trinken oder gar die zähne zu putzen!!
 

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund bringt mir danach zwar meist etwas zu trinken (die Flasche muss ich selber öffnen, er ist dann zu schwach dazu :grin: ), aber eigentlich ist das nicht nötig, weil ich den Geschmack total mag.
 
T

Benutzer

Gast
Also wenn er vorher nicht was ganz komisches gegesssen hat, oder kronischer Raucher ist, schmeckt das doch nicht eklig???
Der leicht salzige Geschmack ist nach 1-2 Minuten von alleine verschwunden, und zu Trinken, müsste ich danach höchstens Schatzi was einflößen, denn DER liegt, wenn ich ihn richtig verwöhnt habe völlig fertig in der Ecke! :drool:
Ist total süß, normalerweise so ein staker Kerl und nach ein bischen Rumnukkelei, muss man ihn fast stützen beim gehen, dafür hat er diesen versonnen Blick :clown:
 
E

Benutzer

Gast
Ich würde mich hüten, danach etwas zu trinken....wär doch schade um denn geilen Geschmack.... :smile:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
also das Sperma von meinem Süssen schmeckt eigentlich nicht schlecht und deshalb muss ich da auch keinen "ekligen Geschmack" loswerden.

Ich mag's besonders, wenn er mich danach küsst.
 

Benutzer11801  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also, meist trinke ich danach was, aber ansonsten ist es auch zeimlich schnell wieder weg
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find den Geschmack auch nicht gerad ecklig. Ist eben meiner Meinung nach nicht lecker aber auch nicht ecklig. Meistens trinke ich nachher nen schluck wasser oder was gerad da ist. :cool: Muss aber mal so nebenbei anmerken: ich war anfangs, also als ich erstmal dabei war erfahrungen zu sammeln, ziemlich geil aufs schlucken...das hat sich aber jetzt gelegt... *g*
 

Benutzer11761  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Meine süsse knutscht mich dannach fast immer,kostet mich erstmal n'bischen überwindung aber unser Speichel neutralisiert den funny taste...
 
S

Benutzer

Gast
find das auch nicht eklig, daher trink ich danach auch nix, außer wenn ich danach sowieso durstig bin*gg*
Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Kann nur nicht verstehen, warum manache schlucken, wenn sie es eigentlich nicht wollen und eklig finden!
 
N

Benutzer

Gast
Find's auch ni eklig zu schlucken und der Geschmack ist ja ni ewig da. Schließlich gibt's mit Sicherheit auch schlimmeres.

So long, ich...
 
A

Benutzer

Gast
habe mal in na reportage gehört, das es unter anderem darauf ankommt, was der kerl vorhher gergessen oder getrunken hat. danach richtet sich der geschmack des spermas. sprich,- wenn er scharf gewürtztes isst, schmecht das sperma scharf. Was ich bestätgen kann. es heißt, wenn er 2 liter annanas-saft trinkt, soll es auch nach annanas schmecken?!
Das heb ich allerdings noch nicht getestet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren