• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Amazonen Stellung

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der Amazonen Stellung?
Gemeint ist damit, dass er auf dem Rücken liegt und die Beine gespreizt anwinkelt (so wie es Frau meist in der Missionarstellung macht). Sie klappt dann seinen Penis etwas nach vorne, legt sich dann ihm zugewandt auf ihn und führt ihn ein. Nun hat sie die Kontrolle über Tempo und Tiefe, und da sie nun die ist die Stoßen muss heißt es Amazonen Stellung. (falls das zu unverständlich war bitte einfach die Stellung googeln)
Meiner Freundin gefällt die Stellung sehr, da sie es da so steuern kann, dass bei jedem ihrer Stöße auch ihre Klit stark stimuliert wird. Gleichzeitig sagt sie, dass die Stoßbewegung (das Becken vorrücken) ihr hilft zum Orgasmus zu kommen.

Kleines Problem ist, dass wenn ich in der Stellung komme es etwas unangenehm ist da der Penis nach vorne geknickt ist. Das macht beim Sex selbst nichts, aber wenn die Ejakulation kommt wird es abgedrückt, was ich als leicht unangenehm empfinde. Habt ihr da Tips oder Erfahrungen?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der Amazonen Stellung?
Gemeint ist damit, dass er auf dem Rücken liegt und die Beine gespreizt anwinkelt (so wie es Frau meist in der Missionarstellung macht). Sie klappt dann seinen Penis etwas nach vorne, legt sich dann ihm zugewandt auf ihn und führt ihn ein. Nun hat sie die Kontrolle über Tempo und Tiefe, und da sie nun die ist die Stoßen muss heißt es Amazonen Stellung. (falls das zu unverständlich war bitte einfach die Stellung googeln)
Meiner Freundin gefällt die Stellung sehr, da sie es da so steuern kann, dass bei jedem ihrer Stöße auch ihre Klit stark stimuliert wird. Gleichzeitig sagt sie, dass die Stoßbewegung (das Becken vorrücken) ihr hilft zum Orgasmus zu kommen.

Kleines Problem ist, dass wenn ich in der Stellung komme es etwas unangenehm ist da der Penis nach vorne geknickt ist. Das macht beim Sex selbst nichts, aber wenn die Ejakulation kommt wird es abgedrückt, was ich als leicht unangenehm empfinde. Habt ihr da Tips oder Erfahrungen?

*nachdenk
und wie ist die PP ("penis-positionierung", eben erfunden quasi, gefällt mir irgendwie ; - ) ), wenn sie/ihr aus der reiterposition heraus in diese stellung gleitet?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
*nachdenk
und wie ist die PP ("penis-positionierung", eben erfunden quasi, gefällt mir irgendwie ; - ) ), wenn sie/ihr aus der reiterposition heraus in diese stellung gleitet?
Da müsste man aber die Beine irgendwie kompliziert aneinander vorbei entwirren, oder?
Und letzen Endes ist die PP (👌) ja wieder die selbe. Bei uns sieht die Stellung im Grunde wirklich aus wie Missionar, nur mit vertauschten Rollen. sie muss sich natürlich nur von der Höhe her leicht angepasst positionieren da obwohl sie der aktivere Part ist der Penis ja trotzdem irgendwie rein muss.

es würde gehen wenn ich die Beine wirklich ganz anwinkle, also mit den Knien schon an der Brust, denn dann reicht es den Penis 90 Grad wegzuklappen und sie hat gut Freiraum zum Stoßen. Nur kann ich nicht lange so bleiben 😅
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das, was im deutschen Amazonenstellung heisst, ist nichts anderes als eine Variante der Reiterstellung bei dem sich die Frau ganz nach vorne lehnt. Weil die alten Griechen glaubten, dass die Amazonen sich so mit ihren Männern paaren, weil sie diese Positionierung vom Pferderitt gewohnt seien. Die spinnen, die alten Griechen, aber die Stellung ist pipieinfach und für ihn auch nicht unangenehm. Und sowohl bei mir wie bei ihm sehr populär.

Das was du meinst, heißt eigentlich nur im Englischen "amazon position" und war mir/uns immer zu gefährlich, da ich ihm ungern seinen Schwanz bräche (eine reale Gefahr in einer Stellung wo sein Penis überstreckt/gebogen wird und es auch noch rumms durch ihre Beckenbewegungen gibt) und es mit seinem eher steilen Erektionswinkel eh nicht ohne heftige Schmerzen ginge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Im Bett machen wir das nicht, aber auf der Couch hat es einen ähnlichen Effekt: Er sitzt lässig zurückgelehnt, ich sitze auf ihm und beuge mich vor, schmiege mich an ihn – oder drücke ihm meine Brüste ins Gesicht. 😁 Er geht meinen Rhythmus mit, ohne aktiv zu werden. Mag ich sehr gern!
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Das, was im deutschen Amazonenstellung heisst, ist nichts anderes als eine Variante der Reiterstellung bei dem sich die Frau ganz nach vorne lehnt. Weil die alten Griechen glaubten, dass die Amazonen sich so mit ihren Männern paaren, weil sie diese Positionierung vom Pferderitt gewohnt seien. Die spinnen, die alten Griechen, aber die Stellung ist pipieinfach und für ihn auch nicht unangenehm.

Das was du meinst, heißt eigentlich nur im Englischen "amazon position" und war mir/uns immer zu gefährlich, da ich ihm ungern seinen Schwanz bräche (eine reale Gefahr in einer Stellung wo sein Penis überstreckt/gebogen wird und es auch noch rumms durch ihre Beckenbewegungen gibt) und es mit seinem eher steilen Erektionswinkel eh nicht ohne heftige Schmerzen ginge.

ah ok, dann meine ich die “amazon position”, also auf Englisch. Danke für den Hinweis!
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Im Bett machen wir das nicht, aber auf der Couch hat es einen ähnlichen Effekt: Er sitzt lässig zurückgelehnt, ich sitze auf ihm und beuge mich vor, schmiege mich an ihn – oder drücke ihm meine Brüste ins Gesicht. 😁 Er geht meinen Rhythmus mit, ohne aktiv zu werden. Mag ich sehr gern!
Da meinst du dann wohl die von aglaia oben beschriebene “deutsche” Variante, ich meinte eigentlich die “englische”.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Da meinst du dann wohl die von aglaia oben beschriebene “deutsche” Variante, ich meinte eigentlich die “englische”.
Joah, keine Ahnung, ich mache mir nie Gedanken über Bezeichnungen. 😅
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Das was du meinst, heißt eigentlich nur im Englischen "amazon position"
Das erklärt meine Verwirrung.
Denn ich kenne unter der Amazonen-Stellung auch etwas anderes, für seinen Penis völlig unbedenkliches. Alles was seinen Penis in eine ungute Position bringt - weil in die falsche Richtung gebogen - empfindet er schnell sls unangenehm. Deswegen lassen wir das.

Das, was im deutschen Amazonenstellung heisst, ist nichts anderes als eine Variante der Reiterstellung bei dem sich die Frau ganz nach vorne lehnt.
So kenne ich das auch und das machen wir ganz gerne. Dabei kann sowohl ich, als auch er die Kontrolle haben. Ich mag es besonders, wenn er dabei Tempo und Intensität vorgibt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Das was du meinst, heißt eigentlich nur im Englischen "amazon position" und war mir/uns immer zu gefährlich, da ich ihm ungern seinen Schwanz bräche (eine reale Gefahr in einer Stellung wo sein Penis überstreckt/gebogen wird und es auch noch rumms durch ihre Beckenbewegungen gibt)

ich weiß was du meinst, aber das war eigentlich noch nie Problem bei uns. Was diesbezüglich hilft wäre wenn sie steht und er irgendwo erhöht liegt. Dadurch gibt es weniger Freiheitsgrade und der Winkel ist stabiler, also weniger Gefahr das irgendwas unkontrolliert knickt.
Problem für uns ist da nur, das sie im stehen nicht kommen kann, von daher machen wir das eigentlich nicht so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren