Am Po lecken - Wie findet Ihr Frauen das?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
T

t.ux

Gast
Po lecken. Wie findet Ihr Frauen das ?

Hi Mädels.. eine Frage an euch... wie findet Ihr es wenn euer Freund euch nicht nur vaginal leckt sondern auch anal ?

Ich habe es am Wochenende bei meiner freundin einfach mal gemacht... ich denke Sie fande es geil weil sie wild reagiert hat..

Jetzt würde ich gerne mal mehrere Meinungen hören !!!

Jetzt an die Jungs.. leckt Ihr euere Freundin auch am Po ?
 
A

alex-b-roxx

Gast
Auf gar keinen Fall.....da kommt die Scheisse raus. Irgendwie unterscheide ich mich schon noch von nem Köter, der nem anderen Köter den Arsch leckt.
 
S

SiriusBlack

Gast
WORD @ Alex B.


nevere ever, vielleicht beiß ich ihr mal in die Arschbacke

aber am Arschloch rumzulecken halte ich weder für geil noch gesund oder hygiensisch !
 

Frausi  

Verbringt hier viel Zeit
hi t.ux

Also ich würde das sehr unangenehm finden wenn mein Freund mir am Po rum lecken würde.Ich frag mich auch was daran so geil sein soll, ich könnte mir nur denken das es ziemlich kitzelt. Naja, ausprobieren sollte man auf alle fälle alles mal. also wenn es deine Freundin schön findet und sie dir es auch gesagt hat dann macht ihr nur mal eure Spielchen. :gluecklic
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx schrieb:
Auf gar keinen Fall.....da kommt die Scheisse raus. Irgendwie unterscheide ich mich schon noch von nem Köter, der nem anderen Köter den Arsch leckt.

Hm, intoleranz in seiner reinsten Form. Aber dir kann man ja keine Vorwürfe machen - die Gesellschaft is schuld. lol.
 

s-t-o-n-e   (34)

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx schrieb:
Auf gar keinen Fall.....da kommt die Scheisse raus. Irgendwie unterscheide ich mich schon noch von nem Köter, der nem anderen Köter den Arsch leckt.

ohh man...

also ich hab meine ex auch am po geleckt und mir hats sehr gefallen... und ihr auch *g*
is irgendwie schon bissl was prickelndes :tongue:
 

langweiler   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs bei meiner Ex auch gemacht und ihr hats gefallen. Ob ich´s bei nem ONS tun würde müßte ich mir allerdings schwer überlegen. Zum Thema Sauberkeit, ich setze mal voraus, dass man es eben nur tut, wenn recht frisch geduscht. KV find ich nämlich auch schon vom Gedanken her ziemlich pervers.
 
S

*soulfly*

Gast
ich mags zwar, wenn er micr in die arschbacken kneift oder sie massiert, aber lecken? die backen vll, aber das loch nich :grin: kann ich mir zumndest NOCH nich vorstellen, aber ich glaub da skann auch ganz erregend sein, würds bei ihm aber glaub ich nich machen...keine ahnung :kopf-wand
 

XZauberinX  

Verbringt hier viel Zeit
Nee, ich glaub darauf würde ich überhaupt nicht stehen. Der Gedanke daran reizt mich auch nicht das mal auszuprobieren.
Also für mich ist das nix.
 

sabrina_m   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ausprobiert haben wir's auch noch nicht, aber ich mags gerne, wenn sie meinen Hintgereingang streichelt, von daher könnt ich's mir wohl vorstellen :schuechte.
 

Submarine  

Verbringt hier viel Zeit
bin eigentlich sehr offen was sexuelle praktiken betrifft aber schon der gedanke daran ist --> :kotz:

aber jeder wie er es mag. :engel:
 

StefanFfm  

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es

das Hintertürchen einer Frau zu lecken.
Mag es sehr gerne und es erregt mich sehr, wenn meine Zunge dort intensiv spielt. Ist ist doch toll zu sehen, wie Frau sich vor Erregung kaum zurückhalten kann...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren