H
Benutzer207541 (19)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe, jedoch haben wir leider erst etwas später über unser Alter geredet. Kurz gesagt trennen uns etwa 5 Jahre, er ist ein paar Wochen vor meinem 17. Geburtstag 22 geworden. (Er ist mitten im Studium und ich gehe noch zur Schule) Wir stehen aber nach wie vor in sehr gutem Kontakt und er deutet auch öfter auf eine Beziehung hin. An sich bin ich auch nicht abgeneigt, da wir uns wie gesagt sehr gut verstehen. Nun bin ich aber total verunsichert wegen des Alters, gerade weil ich mir mittlerweile viele Meinungen dazu im Internet durchgelesen hab und das Ganze oft dramatisch dargestellt wird („Pedo“, könnte dein Vater sein, grooming…) . Deswegen wollte ich hier mal nach hoffentlich ausführlicheren Meinungen fragen, wie ihr das mit dem Alter seht. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mit meinen Eltern noch nicht über das Thema gesprochen habe, da wir leider nicht das engste Verhältnis haben.
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus