• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Alter beim ersten Orgasmus einer Frau

Wie alt beim ersten Erlebnis eines Orgasmus der sexpartnerin.

• Unter 16

• 16-19

• 20-23

• 24-29

• Über dreißig

• Durfte es noch nie erleben.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Beim lesen über die Orgasmus Dauer im Liebe und Sex Forum kam bei mir die Frage auf wie alt ihr Männer gewesen seid als ihr zum ersten Mal den Orgasmus einer Frau miterleben konntet.

Mir geht es ausdrücklich nicht darum ein Wettbewerb zu starten wer es als jüngstes geschafft hat eine Frau zu befriedigen.

Daher auch die Abstimmung anonym.

Eher andersrum , wann war es euch vergönnt dies zu erleben.

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob sie einen vorgetäuscht habt , nehmt das Alter in dem ihr euch sicher gewesen seid dass sie einen hatte.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch schreiben wie lange ihr Sex hattet bis sie zum ersten Mal mit euch zum Höhepunkt gekommen ist.

In den Umfragen mach ich mehrere Jahre zusammen damit es nicht zu umfangreich wird.

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Da war ich so um die 9 und es hat mich null erregt oder interessiert. Die 4-5 Jahre ältere Familienfreundin hat es vorgeführt beim „i show you mine, you show me yours“. Aber fand ich null spannend oder erregend

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren