Alter beim ersten Orgasmus einer Frau

Wie alt beim ersten Erlebnis eines Orgasmus der sexpartnerin.

• Unter 16

• 16-19

• 20-23

• 24-29

• Über dreißig

• Durfte es noch nie erleben.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Beim lesen über die Orgasmus Dauer im Liebe und Sex Forum kam bei mir die Frage auf wie alt ihr Männer gewesen seid als ihr zum ersten Mal den Orgasmus einer Frau miterleben konntet.

Mir geht es ausdrücklich nicht darum ein Wettbewerb zu starten wer es als jüngstes geschafft hat eine Frau zu befriedigen.

Daher auch die Abstimmung anonym.

Eher andersrum , wann war es euch vergönnt dies zu erleben.

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob sie einen vorgetäuscht habt , nehmt das Alter in dem ihr euch sicher gewesen seid dass sie einen hatte.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch schreiben wie lange ihr Sex hattet bis sie zum ersten Mal mit euch zum Höhepunkt gekommen ist.

In den Umfragen mach ich mehrere Jahre zusammen damit es nicht zu umfangreich wird.

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Da war ich so um die 9 und es hat mich null erregt oder interessiert. Die 4-5 Jahre ältere Familienfreundin hat es vorgeführt beim "i show you mine, you show me yours". Aber fand ich null spannend oder erregend

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mit "durfte ich noch nie erleben" abgestimmt, da ich noch nie Sex mit einer Frau hatte.

B
  • Themenstarter
Ich habe mit "durfte ich noch nie erleben" abgestimmt, da ich noch nie Sex mit einer Frau hatte.

Die Frage ist eigentlich vorrangig an die Männer gerichtet.

Aber die Frauen dürfen sich auch gerne was dazu schreiben.

Jetzt mal egal ob du überhaupt mal Sex mit einer Frau haben wolltest , würdest du gern mal erleben wenn eine Frau ein orgasmus hat ?

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Aktuell nicht.

Ich hätte auch nicht so doof abgestimmt, wenn, wie bei manch anderen Umfragen, die Möglichkeit bestanden hätte, das Ergebnis anzusehen oder eine Option ähnlich "Bin eine Frau, möchte aber die Ergebnisse sehen" vorhanden wäre. 🤷‍♀️

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Wobei die Frage ist, was genau das aussagt. Manche haben jung viel Sex, andere noch spät wenig und folglich wenig Gelegenheit.
Die einen wussten, wie sie kommen, die anderen haben es erst herausgefunden. Und hab ich das dann alleine "geschafft"?

edit: Nachdem LouisKL LouisKL diesen interessanten Beitrag gepostet hat, überleg ich doch nochmal genauer: Die erste Frau, mit der ich öfter Sex hatte (älter als ich), kam sehr leicht und oft (oral und manuell). Die danach nur manchmal und dann gab es eine, die in den ersten zwei Jahren gar nicht kam (und auch noch nie davor, auch nicht bei der SB). Ab dann hat es dank Vibrator so gut wie immer geklappt. Seitdem kamen fast alle (bis auf einen ONS) fast immer, oral und manuell, bis auf eine alle auch vaginal, manche leichter dabei, andere oral leichter.
1.) Die etwas älteren kamen leichter, was für Erfahrung und den eigenen Körper kennen spricht. Mein Alter spielte jedenfalls keine so große Rolle wie ihres. 2.) Nicht alle kamen beim ersten Mal, aber sobald es funktioniert hat, dann auch so gut wie immer. Keine Ahnung, was daraus zu schließen ist. 3.) Bei denen, die vorher nicht kommen konnten, haben bestimmte Techniken immer funktioniert (Kurzfassung: OV sich steigernd plus ab einem gewissen Zeitpunkt mehrere Finger nach oben gekrümmt am G-Punkt entlang / vaginal Becken in Reiter so drücken, dass Penis den G-Punkt entlang gleitet plus Dirty Talk). Aber da war wahrscheinlich eine große Portion Zufall im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Benutzer10752  (49) Beiträge füllen Bücher
Meine erste Partnerin (Schulzeit und Anfang Studium) konnte keinen Höhepunkt erreichen. Meine zweite Partnerin konnte das dann extrem leicht, meiner Erinnerung kam sie sogar einmal, ohne sich zu berühren, während sie noch die Jeans angezogen hatte. Ich glaube, da war ich 23.

Ich war 15 Jahre mit einer Partnerin zusammen, die ebenfalls keinen Höhepunkt erreichen konnte. Und ich hatte 2 Jahre eine feste Partnerin, mit der ich fast jedes Mal gemeinsam & gleichzeitig gekommen bin (eine spätere Partnerin wollte das partout ins Reich der Märchen schicken, weil sie das trotz verschiedener Partner noch nie zuvor erlebt hatte; witzigerweise hat es dann mit ihr auch gelegentlich geklappt, wenn auch nicht in derselben Häufigkeit).

Ich bin seit alldem der festen Überzeugung, dass die Rolle, die der Mann dabei spielt, sehr gering ist. Es kommt zunächst einmal auf die Frau selbst an, sowohl auf biologisch-genetischen Faktoren, auf die keine Frau einen Einfluss hat, und dann halt auch ggf. auf die Art und Weise, wie sehr eine Frau zum Beispiel durch Selbstbefriedigung sich und ihren Körper kennt. Und ganz am Ende dieser langen Kette an Faktoren kommt erst der Partner (oder die Partnerin). Die können natürlich Dinge "falsch" machen, aber das war es dann aus meiner Sicht bereits.

Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
Ich war (gerade noch) 17, sie (gerade noch) 15.
Wir waren schon eine Zeit zusammen. Hatten gemeinsam Küssen, Schmusen und Necking (an den Brüsten spielen) entdeckt.
Sind dann zum Petting.
Beim ersten Mal bin nur ich gekommen.
Sie hat in der Nacht dann das erste Mal "geübt".
Beim zweiten Mal durfte ich dann ihren Orgasmus sehen.
Gefällt mir bis heute fast besser als sel er zu kommen.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Ich war 15 und sie 14. Sie ist unglaublich schnell zum Orgasmus gekommen. Das erste mal beim fingern, einen Monat später hatten wir das erste mal Sex. Da kam sie noch nicht. Aber zwei Wochen später war schmerzfreier Sex für sie möglich und sie ist bei der Nummer drei mal gekommen.

Nacktschwimmer
Nacktschwimmer
Warum oder und nicht und?
Wäre ja toll, wenn beides passiert wäre.
Aber ich wollte ja erst mal verstehen, was @dergefemit dem Satz sagen wollte.

Und dass er den Satz extra so formuliert, dass er mit einem Satz zwei Aussagen rüber bringt, hätte ich jetzt nicht vermutet (Dir würde ich sowas zutrauen)

BobaF
Benutzer197457  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war es beim erste Mal mit meiner Frau.
Ich habe sie erst geleckt (ihr 1. Orgasmus) und nach dem Blasen (mein 1.) hatten wir noch im Missionar Sex (ihr und mein 2. Orgasmus).
Sie war ganz seelig und erzählte dann, dass es das erste Mal war, dass sie einen Orgasmus jenseits der SB hatte.
Das hat dann diesen eh schon schönen Moment noch etwas besonderes gegeben.

Nacktschwimmer
Ich habe sie erst geleckt (ihr 1. Orgasmus) und nach dem Blasen (mein 1.) hatten wir noch im Missionar Sex (ihr und mein 2. Orgasmus).
Magst Du verraten, wie alt Ihr damals wart?

Bemerkenswert, dass Ihr heute noch zusammen seid.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
  • Themenstarter
Sie war ganz seelig und erzählte dann, dass es das erste Mal war, dass sie einen Orgasmus jenseits der SB hatte.

In dieser Situation ein Zeichen dass ihr sehr gut harmoniert hattet und hat sich offenbar in einer langen Beziehung bestätigt.

A
Benutzer228214  (75) Ist noch neu hier
Mit 18 erste Freundin kennengelernt. Beide streng erzogen, zum ersten Mal in einer fremden Stadt, beide ohne theoretische oder gar praktische Kenntnisse oder Erfahrungen. Haben uns unsere erstmals nackten Körper gezeigt, dann "längeres Herumstochern", es floss auch etwas Blut... Eine Woche später "richtiger vaginaler Sex", dabei erlebte sie zwei Orgasmen. Und seitdem bei fast täglichem GV regelmässig und rasch mehrere Orgasmen. Sie war ein Naturtalent! Was wir damals miteinander taten und was es bedeutete, ist uns erst allmählich klar geworden.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Sie war ein Naturtalent!
Wie bei meiner ersten Freundin, ich 15 sie 14. Der erste Versuch war holprig, der zweite besser, ab dem dritten mal wurde sie zur Multiorgasmischen Bestie, die regelmäßig die Bettlaken versaut hat...

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Hatte mit 24 erstmals Sex mit einer anderen Frau

A
A
Wie bei meiner ersten Freundin, ich 15 sie 14. Der erste Versuch war holprig, der zweite besser, ab dem dritten mal wurde sie zur Multiorgasmischen Bestie, die regelmäßig die Bettlaken versaut hat...
Allerdings haben mich diese unkomplizerten und raschen Orgasmen für spätere Freundinnen "verdorben", brauchte einige Zeit, bis ich merkte, dass ich mich mehr um die Partnerin bemühen muss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren