Alter bei Analsex

Z

Benutzer

Gast
Wollte mal Fragen wie alt ihr wart als ihr das erste mal Analsex hattet und wie es euch gefallen hat. Ich war 15.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Ich bin 19 und hatte bisher keinen Analsex :tongue:
 
zuletzt vergeben von
Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Bin 18 und hatte auch noch keinen Analsex ... aber wer weiß, vielelicht irgendwann mal :tongue:
 
zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Ich war 18 und ich fands eigentlich total toll, als es dann endlich hingehauen hat. :grin:
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 17 und es irgendwie so passiert, ohne groß Gedanken machen und ohne Vorbereitung, auf Initiative meiner Freundin..... :engel:
 
zuletzt vergeben von
N

Benutzer

Gast
ich war 17, wie sie! wir waren beide ein bisschen dicht und es hat sich so ergeben...
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer

Gast
Ich war 18 und fand es echt klasse und dem Mädel scheinbar auch. Sie wollte ja gleich wieder allerdings hat es dann irgendswie nicht geklappt*g*
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Ich war 15 und es war uns ist immer noch ziehmlich geil. Einen Finger hatte ich abers schon etwas früher im Po.:grin:
 
zuletzt vergeben von
ElfeDerNacht

Benutzer248  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 25 und hatte auch noch keinen...
Ich war auch bisher immer Verfechter der absoluten Po-Jungfernschaft, aber mittlerweile hat sich da ein wenig geändert.
Ich sag nur: mal schaun... :drool:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
Ich bin 23 und hatte auch noch keinen.....Konnte mir das bis jetzt auch nicht vorstellen, weil ich immer denke, dass es weh tut (und das fänd alles andere als schön) Mein Freund hätte sicher nix dagegen......:zwinker2: Bißchen neugierig bin ich inzwischen schon, aber trauen tue ich mich da noch nicht......Vielleicht mal irgendwann......Wer weiß........
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer

Gast
Ich war 19, der Mann der mir es "gezeigt" hat war 35. Ich fands toll. Er hatte viel erfahrung und war sehr einfühlsam.
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
*brr* *schüttel* ich glaub ich bin echt konservativ in der hinsicht..also lesbensex würd ich sicher auch mal machen, auch sonst alle stellungen, oral ,vielleicht sogar nen dreier, alles..aber anal?
ich weiß ja nich- da sind doch voll viele bakterien ich finds irgendwie unhygienisch..

~maya~
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
also ich weiß ja nicht warum du unbedingt das alter wissen willst wann einer analsex hatte, gut das ist dein ding.

aber ich denke mal das du dich ein wenig profilieren willst weil du schon mit 15 analsex hattest.

jetzt denkst du bestimmt: man du bist doch nur neidisch !!

mööööööööt total falsch.
ich hatte zwar nicht mit 15 oder 16 analsex.
mein erstes mal hatte ich mit 19 und ich muss sagen das es mir sehr wehgetan hat.

in meiner jetzigen beziehung üben wir fleißig und wir haben scon einige erfole zu verbuchen.

aber im grunde genommen finde ich normalen gv wesentlich intensiver als as.
 
zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Ich hab aber den "normalen" auch fast lieber, weil ich da nicht immer angst haben muss, dass es weh tut etc., was aber nicht heissen soll, dass ich es nicht mag oder so, weil wenn es hinhaut ist es eigentlich voll schön und so, aber bis jetzt ham wir's erst einmal ganz ohne weh tun geschafft :frown:

Aber mit 15 hab ich an sowas noch nicht mal gedacht oder so.
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
was mich mal im gegenzug interessieren würde ist, wie alt den seine partnerin war ?
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer3391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 16 und es war das schlimmste Erlebnis. So etwas möchte ich nicht nochmal machen, ich fands einfach nur schrecklich.
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
@schnuckel20

kann es sein das derjenige sein glied einfach nur versucht hat reinzuschieben ohne irgentwelche vorbereitungen ?
denn wenn das so war dann ist es kalr das es z.b. schmerzhaft gewesen ist.
 
zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Also bei mir is es teilweise auch mit vorbereitungen schmerzhaft und normalerweise is es bei uns immer so, dass ich das tempo bestimme, wie schnell er rein darf :smile:, also kann es daran gelegen haben, muss aber nicht. :smile:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
da gebe ich dir völlig recht.
kann muss aber nicht.

dann könnte es aber auch daran liegen das du es einerseits zwar willst aber andererseits auch nciht und das du dich dadurch innerlich verkrampfst.
aber auch das muss es nicht sein.

ich weiß ja nicht aber habt ihr es schonmal mit einer gleitcreme ausprobiert ?
also mein schatz und ich nehmen daon immer reichlich nur komt bei ihr dann auch ein punkt an dem es ihr wehtut meist wenn ich sehr weit in sie eindringe, aber noch nicht ganz in sie einedrungen bin meist so ab der hälfte.
 
zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Naja, so is es bei mir immer, dass ich erst total dringend will und wenn es dann soweit ist, dann kommt echt immer so diese angst, ob es wieder so weh tut wie beim letzten mal (da hat's sogar geblutet :frown:) und mein schatz sagt ja sogar immer, ich soll mich entspannen etc., nur geht das nicht so recht. :frown: Naja, hoffentlich krieg ich des noch hin.

Ja, gleitmittel nehmen wir immer voll viel, so melkfett und so und des is es ja nicht, es echt irgendwie diese angst. Vielleicht liegts ja noch an den gummis, die wir hernehmen dazu. :ratlos:

Bei mir is dieser punkt immer kurz nachdem die eichel ganz drinnen ist, weil weiter is er erst einmal gekommen und da war des so ein schönes gefühl und das will ich wieder haben, aber es geht anscheinend nicht :frown: *schluchz*
Teilweise denk ich mir echt, dass es mir nicht mehr vergönnt ist :frown:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
2K
Gunnarbi
G
Saylor
Antworten
12
Aufrufe
2K
Anila23123
Anila23123
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
HasePD7
H
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
hts87
G
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lucky21
L
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren