• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Mann mehrmals direkt hintereinander kommen

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, zu dem Thema gibt es schon ein paar Beiträge, aber mich würde es doch genauer interessieren.
Und zwar meine ich nicht wenn ein Mann mit ein paar Minuten Pause nochmal kommen kann, sondern wirklich mehrere Orgasmen hintereinander hat mit nur wenigen Sekunden dazwischen.
Ich mache das bei SB seit ich SB mache, und für mich war das immer normal. Immer mehr stelle ich aber fest, dass das scheinbar wirklich nur sehr wenige Männer können bzw. so machen.
Mich würde interessieren wer das auch so macht, und wie?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Vermutlich genauso wie Du ... Mütze / Glatze.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wie? :grin:
Naja, er macht halt einfach weiter und der Penis bleibt steif. Das ist ja kein Schalter den man an und ausschalten kann...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Vermutlich genauso wie Du ... Mütze / Glatze.

Naja, kann ja an einer speziellen Technik liegen. Oder es funktioniert einfach bei manchen ohne irgend einer speziellen Technik. Genau das würde mich interessieren falls es noch andere gibt bei denen das klappt.
[doublepost=1581869300,1581869217][/doublepost]
Naja, er macht halt einfach weiter und der Penis bleibt steif. Das ist ja kein Schalter den man an und ausschalten kann...

also klappt das bei deinem Partner manchmal einfach indem er weiter macht, und dann kommt er sofort nochmal?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
also klappt das bei deinem Partner manchmal einfach indem er weiter macht, und dann kommt er sofort nochmal?

Von einem Partner schreibt Sie nichts. Ist wohl in dem Fall eher allgemein gemeint.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei meinem Mann klappts nicht. Wenn fertig, dann fertig :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Bei mir auch nicht.
Also ein paar min. Pause müssen schon sein, also so 5-10 min. Dann kann es aber auch gleich weiter gehen.
Egal ob Sex oder SB.
 
BORNEMANN
Benutzer176263  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich brauche auch nach dem 1 Orgasmus 15 Minuten Pause
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Bei mir geht das, meistens zweimal hintereinander, Rekord war drei... geht aber auch auf die Puste wenn man sich nicht reiten/blasen lässt...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Das Männer mehrfach direkt hintereinander kommen hab ich noch nicht erlebt. Ich hatte schon so multiple Orgasmen, also mehrerer direkt nacheinander, aber nur ein paar mal. Ist selten. Bei Männern wie gesagt nie erlebt.
Das Männer nach einem Orgasmus direkt weiter machen können, das kommt vor. Ist auch nicht die Regel, aber es gibt durchaus Männer, die potent genug sind. Dass die aber zwei oder sogar drei mal kommen, kenne ich nur über einen längeren Zeitraum. Ist dann halt eine sehr ausguebige Runde mit mehreren Höhepunkten, meist für beide.
Kann toll sein, aber auf Dauer bräuchte ich das nicht. So ein Marathon-Sex von einer Stunde und mehr ohne wirkliche Pause ist ein Erlebnis aber auch anstrengend.
 
N
Benutzer177631  Benutzer gesperrt
  • #12
Also ich Habs auch nicht oft erlebt! Bei meinem Freund hingegen ist das so wie Anila23123 beschrieben hatt, er ist sehr potent aber wir haben auch nicht jedes mal stundenlang sex sonst kommt die, routine hinein und die zeit fehlt einem täglich
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Dass die aber zwei oder sogar drei mal kommen, kenne ich nur über einen längeren Zeitraum.

nein, das meine ich dann nicht. Bei mir sind es zum Teil nur Sekunden zwischen den Orgasmen. Ich glaube es unterscheidet sich aber von einem Multiplen Orgasmus den manche Frauen haben können, bei mir sind es nämlich schon deutlich eigene Orgasmen, also mehrere hintereinander, und nicht einer der immer wieder aufflammt.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Freund kann zwar auch öfter hintereinander ohne dass er schlaff wird aber die Zeit zwischen seinen Orgasmen wird dann immer länger
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Öfters hintereinander ist in jungen Jahren nicht großartig das Problem. Geht bei mir immer noch.
Aber an einem Stück hintereinander mehrere zu erleben, das kenne ich so jetzt nicht wirklich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
1std ist OK mit danach kuscheln und dann weiter

Eine Stunde Sex ist schon eher die Ausnahme. Und dann ist häufig auch erstmal die Luft raus. Selbst der potenteste Mann braucht irgendwann eine Pause, wenn er schon mehrfach gekommen ist.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Eine Stunde Sex ist schon eher die Ausnahme. Und dann ist häufig auch erstmal die Luft raus. Selbst der potenteste Mann braucht irgendwann eine Pause, wenn er schon mehrfach gekommen ist.
Stimmt
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #24
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich konnte das, als ich Masturbation ganz frisch für mich entdeckt hatte, also so mit ~10/11 Jahren und ich noch trocken gekommen bin. Da waren 3 Orgasmen für mich normal, manchmal auch deutlich mehr.
Als dann die Pubertät einsetzte, hörte das langsam auf, so mit 14/15 ging es gar nicht mehr. Ach was vermisse ich das... :annoyed:
 
M
Benutzer176621  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Das ich ein zweites Mal kurz hintereinander komme kommt eigentlich nicht vor.
Ich kann zwar nach dem ersten Orgasmus weiter machen aber irgendwie ist das dann nicht so das Gefühl wie wenn man dann langsamer wird und aufhört.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Eine Stunde Sex ist schon eher die Ausnahme. Und dann ist häufig auch erstmal die Luft raus. Selbst der potenteste Mann braucht irgendwann eine Pause, wenn er schon mehrfach gekommen ist.

Auf jeden Fall :thumbsup:

Selbst wenn die Potenz dann noch da ist, ist es körperlich anstrengend wenn der Mann der aktivere ist und der Sex ein wenig härter läuft...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #28
An jene die dann ne Pause brauchen, liegt dass daran dass ihr dann erstmal eine Zeit lang nicht wollt, oder weil es nicht klappt?
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #29
Ich konnte das, als ich Masturbation ganz frisch für mich entdeckt hatte, also so mit ~10/11 Jahren und ich noch trocken gekommen bin. Da waren 3 Orgasmen für mich normal, manchmal auch deutlich mehr.
Als dann die Pubertät einsetzte, hörte das langsam auf, so mit 14/15 ging es gar nicht mehr. Ach was vermisse ich das... :annoyed:

Same here. Wobei es nicht ein Orgasmus nach dem anderen war, sondern vielmehr der höchste Punkt des Höhepunktes durchgehend. So lange, bis ich aufgehört habe. Das hat sich erst geändert, nachdem die Orgasmen nicht mehr trocken waren.

An jene die dann ne Pause brauchen, liegt dass daran dass ihr dann erstmal eine Zeit lang nicht wollt, oder weil es nicht klappt?

Weil es nicht klappt. Wobei ich doch bitte es zu präzisieren.

Rein subjektiv dauert der männliche Orgasmus ca. 5 Sekunden. Aber mit einer Stoppuhr habe ich ca. 30 - 40 Sekunden festgestellt. Dann ist alles "abgepumpt" gewesen.

Nur einmal als Jugendlicher (12? 13? 14?) bin ich DIREKT danach nochmal gekommen und es kam wieder eine Ladung raus. Der Orgasmus pulsiert ja und dabei wedelt man ja weiter. Und zum Ende des Orgasmus... wenn man halt noch wedelt... ist der nächste gekommen. Warum? Wieso? Keine Ahnung...
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #30
An jene die dann ne Pause brauchen, liegt dass daran dass ihr dann erstmal eine Zeit lang nicht wollt, oder weil es nicht klappt?
Vermutlich gilt das für einen Großteil der Männer, wenn ich schreibe: Weil sowohl Erektion als auch Lust verschwinden und weitere Reizung zudem für eine Weile unangenehm wird, es also schlichtweg nicht geht.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es war, als ich noch multipel kommen konnte und wie merkwürdig ich es fand, dass es ein Freund, mit dem ich damals die typischen Jungsspielchen getrieben habe, nicht konnte. Wir haben damals viel rumprobiert, aber bei ihm ging es einfach nicht.

Same here. Wobei es nicht ein Orgasmus nach dem anderen war, sondern vielmehr der höchste Punkt des Höhepunktes durchgehend. So lange, bis ich aufgehört habe. Das hat sich erst geändert, nachdem die Orgasmen nicht mehr trocken waren.
Das ist ja cool, das habe ich noch nie gehört. Wie hast Du entscheiden, wann Du aufhörst?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #32
Vermutlich gilt das für einen Großteil der Männer, wenn ich schreibe: Weil sowohl Erektion als auch Lust verschwinden und weitere Reizung zudem für eine Weile unangenehm wird, es also schlichtweg nicht geht.

hm, bei mir ist es genau dieser starke Reiz den ich nutze um sofort nochmal zu kommen. Ich weiß noch als ich mit SB begann dachte ich nach dem ersten Orgasmus sofort, das will ich nochmal! Nun war da natürlich eine leichte Überreizung, aber die habe ich einfach „ignoriert“ und weitergemacht, von daher ist es für mich ziemlich normal. und durch die Gewohnheit und das wissen, dass da noch 2-3 Orgasmen möglich sind mache ich natürlich immer weiter mach dem ersten Orgasmus.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #33
Giulio, und wie kommt das deiner Meinung nach bei den Frauen an?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #34
Giulio, und wie kommt das deiner Meinung nach bei den Frauen an?

da das nur bei SB klappt ist es meiner Freundin ziemlich gleich. Sie fand es toll mir mal zuzusehen wie ich 2x direkt hintereinander abspritzte, aber sie hat halt nur bedingt was davon.
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Möglich ist es, bei mir zumindest, das ich dreimal ohne Pause hintereinander gekommen bzw. Abflug hatte. Doch das kommt immer auf die Umstände an, das braucht viel, viel Vertrauen zur Partnerin, was dann noch wichtig ist, das ist ein Codewort. Aber das wie ist hier die Frage.

Also das geht wenn dann nur mit einer festen Partnerin, sprich in einer Beziehung die schon länger als ein Jahr andauert und vor allem die Liebe zueinander nicht nachgelassen hat. Jetzt das wie, viel reden miteinander ist eine der Prioritäten, die nächste wäre das beide es wollen, es würde keinen Sinn machen wenn einer es wollte und der andere nicht. Sie sollten sich vor allem gut kennen, ihre Wünsche, Gefühlswelt, Vorlieben, Stellungen, empfindliche Regionen beider Körper, sonst artet es in Krämpfen aus.

Ok weiter. Beide sollten daran mitarbeiten, zwei bis drei Wochen versuchen keinen Sex zu haben, das ist ziemlich wichtig. In der Zeit sich gegenseitig auf und einheizen, doch darauf achten das es nicht zu viel wird. Dann wäre es empfehlenswert ein verlängertes Wochenende zu wählen. In der Zeit von bis zu drei Wochen die Ernährung umstellen, auf viel Eiweiß und damit meine ich Fisch, Garnelen, Pute, viel, viel Gemüse und Obst, gesundes Zeug halt. Manchmal ist es auch hilfreich das ein etwas leichter Druck ausgeübt wird, von beiden indem sie sich gegenseitig animieren diese drei Wochen wirklich einzuhalten auch was die Ernährung betrifft. Wenn das Wochenende naht, Zb. Freitag schon frei und das bis einschließlich Montag wäre Ideal. Aber nicht schon direkt freitag Abend anfangen den Freitag nutzen und weiterhin viel Obst, Eiweiß zu sich nehmen, doch das betrifft mehr den Mann als die Frau die sich ja schon so ernähren.

Dann kommt der Samstag und ein gutes Frühstück ein Spaziergang im Wald und da langsam Gedanken an Liebe machen einfließen lassen. Dann kommt der Zeitpunkt wo so langsam der Druck wächst, besonders beim Mann. Ja dann ab in die Kiste, all das tun worauf man Lust hat, doch sehr darauf achten nicht zu früh an den Orgasmus zu denken.

Wie ihr letztendlich Sex haben wollt bleibt euch überlassen, das entscheidet ihr allein. Doch jetzt kommt ein Punkt den Frauen wahrscheinlich nicht so gerne hörne oder lesen, doch es kommt viel auf die Partnerin an. Dann legt los, tut was ihr wollt, was euch Spaß macht, es ist jedoch wichtig das beide ihre Orgasmen herauszögern, das kann Mann genauso wie Frau. Ihr müsst euch vorstellen ihr hattet drei Wochen keinen Sex, habt euch gesund ernährt, viel Eiweiß zu euch genommen. Dann sollte der erste Orgasmus vor allem aber für die Frau früher geschehen, denn Frauen brauchen nicht solche Pausen wie Männer. Der Orgasmus des Mannes sollte außerhalb stattfinden, wie ihr das anstellt bleibt euch überlassen, Hand, Blowjob, Brüste es gibt Möglichkeiten genug. Wenn der erste Orgasmus des Manns stattfindet, sollte normalerweise viel Druck dahinter stecken, allein schon durch die gesunde Ernährung. Dann aber nicht aufhören, das gilt für die Frau, keine Pause einlegen einfach weitermachen auch wenn Mann sich ne Pause wünscht, unwichtig einfach weitermachen. Wenn dann meine Partnerin nicht aufhört gebe ich irgendwann nach und das geschieht von sich aus das ich wieder Lust bekomme. Jetzt da der erste vorbei ist kann Frau wählen wie sie weitermacht, sie kann reiten, was die beste Position ist denn so kann der Mann nicht entkommen. Also weiter gehts und da kann Frau sich austoben wie sie will, doch dann spielt es keine Rolle mehr wie und wo der Orgasmus stattfindet. Dann wird die letzte Runde eingeläutet, die dann keine Rolle mehr spielt, nur nicht aufhören, wenn ihr dann nach der dritten Runde ohne Pause euren Spaß gehabt habt, dann geht nichts mehr, rein gar nichts mehr. Denn dann wird jede Berührung zur Qual, wie Krämpfe, Schmerzen und auch angespanntes verhalten und das ist nicht zu empfehlen.
Na dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, vergesst nicht möglich ist es schon, nur ich habe es bisher nie mehr als drei ohne Pause geschafft.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #36
wenn Mann sich ne Pause wünscht, unwichtig einfach weitermachen.

Nennt sich auch Post Orgasm Torture - ist ne nette Sache. Ob die drei Wochen Abstinenz notwendig sind - ich glaube nein. Die gesunde Ernährung sollte mMn sowieso nicht von irgendwelchen Sexakten abhängig sein.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Als Mann mehrmals direkt hintereinander kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren