als Mann beim Blasen nicht kommen?

J

Benutzer

Gast
Hallo kennt ihr es auch dass Eure Eichel recht emfpindlich ist und ihr beim Blasen nicht kommen könnt? Für mich ist die Berührung einfach zu stark...schade dabei sieht es so heiß aus wie meine Frau es mir macht...:bussi:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 -----------

ist wohl kein so spannendes Thema...oder?
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
oach, das kenn ich auch.
entweder war überspannung oder aber, wie du es beschreibst, überempfindlichkeit der grund.

so richtig und wiederholt geklappt hat es eigentlich nur bei einer von ... *räusper* so richtig.

geil ist es trotzdem immer wieder :zwinker:.
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Einen geblasen bekommen ist angenehm, mehr aber auch nicht. Gekommen bin ich davon noch nie.
 
J

Benutzer

Gast
oach, das kenn ich auch.
entweder war überspannung oder aber, wie du es beschreibst, überempfindlichkeit der grund.

so richtig und wiederholt geklappt hat es eigentlich nur bei einer von ... *räusper* so richtig.

geil ist es trotzdem immer wieder :zwinker:.

bei wem hat es geklappt...wie kam das? sollte meine Frau es anderes probieren?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo kennt ihr es auch dass Eure Eichel recht emfpindlich ist und ihr beim Blasen nicht kommen könnt? Für mich ist die Berührung einfach zu stark...schade dabei sieht es so heiß aus wie meine Frau es mir macht...:bussi:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 -----------

ist wohl kein so spannendes Thema...oder?


Es soll ja durchaus Männer geben, die beim Blasen nicht kommen. (allerdings hatte ich noch nie so ein "Exemplar". Mehr Glück oder Können? Keine Ahnung...:zwinker:)
Aber meistens ist es eigentlich so, dass die Stimulation an der Eichel durch den Lippen, Zunge und Saugkraft zu gering ist.

Was macht denn Frau, dass die "Berührung" zu stark wird? Zusätzlich Handarbeit an der Eichel? Vielleicht sollte sie sich mehr auf den Stamm konzentrieren und an der Spitze eben weniger heftig zu Gange sein.
 

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir geht das... aber auch nur wenn ich es wirklich will (noch wein wenig kopfkino dazu was wir 2 denn so noch danach treiben oderso :grin:). Aber schön (ich sag mal absichtlich nich geil :grin: ) ist es wirklich immer wieder :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Es soll ja durchaus Männer geben, die beim Blasen nicht kommen. (allerdings hatte ich noch nie so ein "Exemplar". Mehr Glück oder Können? Keine Ahnung...:zwinker:)
Aber meistens ist es eigentlich so, dass die Stimulation an der Eichel durch den Lippen, Zunge und Saugkraft zu gering ist.

Was macht denn Frau, dass die "Berührung" zu stark wird? Zusätzlich Handarbeit an der Eichel? Vielleicht sollte sie sich mehr auf den Stamm konzentrieren und an der Spitze eben weniger heftig zu Gange sein.

Hallo Lion,
sie küsst ihn liebevoll und umschließt die Eichel Schaft mit ihren Lippen...den Schaft verwöhnt sie mit der Hand...aber jede Berührung an der Eichel empfinde ich sehr stark, kann sein dass ich so empfindlich bin, weil die Vorhaut sie immer bedeckt? Schade, sieht so heiß aus wie sie es macht...mit ihren langen sexy Haaren und den heißen Lippen, dem liebevoll heißen Blick zu mir etc....aber irgendwie fühlt es sich nicht erotisch sondern einfach unangenehm an...hast Du bei allen Männern die gleiche Erfahrung gemacht? Oder sind einige viel empfindlicher?
Sorry dass ich so offen frage...
Danke und lieben Gruß aus Hamburg
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo Lion,
sie küsst ihn liebevoll und umschließt die Eichel Schaft mit ihren Lippen...den Schaft verwöhnt sie mit der Hand...aber jede Berührung an der Eichel empfinde ich sehr stark, kann sein dass ich so empfindlich bin, weil die Vorhaut sie immer bedeckt? Schade, sieht so heiß aus wie sie es macht...mit ihren langen sexy Haaren und den heißen Lippen, dem liebevoll heißen Blick zu mir etc....aber irgendwie fühlt es sich nicht erotisch sondern einfach unangenehm an...hast Du bei allen Männern die gleiche Erfahrung gemacht? Oder sind einige viel empfindlicher?
Sorry dass ich so offen frage...
Danke und lieben Gruß aus Hamburg


Und was passiert dann beim Vögeln und wenn sie es dir rein mit der Hand macht? Ist da deine Eichel nicht so empfindlich?

Also ich hatte es bisher nur mit Männer zu tun, die auch noch im Besitz ihrer Vorhaut waren und kann nicht bestätigen, dass da einer besonders empfindlich war.
Natürlich habe ich nicht mit allen Männern die gleichen Erfahrungen gemacht und muss schon auch meine Blaskünste entsprechend ändern, um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen.
Und das kann dann so "ausarten", dass ich mir manchmal wie ein Staubsauger vorkam, der auf höchster Stufe Leistung bringen muss. :zwinker:
 

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
das mit der vorhaut kann gut sein. Bei mir wird die eichel seit einer Op auch nich mehr bedeckt. Da is man auch nich so sehr empfindlich. kenne es aber leider auch nicht anders. Würde mir schon wünschen etwas mehr zu spüren wenn man da mit der Zunge langgeht :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
wenn sie es mit der Hand macht, der Schwanz geil und freucht ist und die die Vorhaut über der Eichel hin und herzieht ist es sehr geil und angenehm...wenn die nur die Eichel berührt tut es fast weh...
klingt ja heiß mit dem Sauger... ich bin ja sehr treu und habe keine Erfahrung mit anderen Frauen..daher weiß ich nicht ob es an mir oder auch an der Technik liegt....:frown:
Und was passiert dann beim Vögeln und wenn sie es dir rein mit der Hand macht? Ist da deine Eichel nicht so empfindlich?

Also ich hatte es bisher nur mit Männer zu tun, die auch noch im Besitz ihrer Vorhaut waren und kann nicht bestätigen, dass da einer besonders empfindlich war.
Natürlich habe ich nicht mit allen Männern die gleichen Erfahrungen gemacht und muss schon auch meine Blaskünste entsprechend ändern, um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen.
Und das kann dann so "ausarten", dass ich mir manchmal wie ein Staubsauger vorkam, der auf höchster Stufe Leistung bringen muss. :zwinker:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
vielleicht sollte sie der eichel einfach etwas weniger beachtung schenken und dann klappt´s eventuell.
von meinem freund kann ich nur her sagen, dass wenn er da mal etwas mehr empfindlich ist, ich dieses staubsaugermäßige, wie lion erwähnt nicht machen sollte, weil´s dann nur noch mehr weh tut. ich mach dann immer nen bissel langsamer und nich soo viel an der eichel, einfach ne runde ruhiger und dann legt sich das meist etwas. doch ich muss sagen, auch wenn mein freund immer meint, ich könnt es so gut und die paar mädels vor mir war nich so gut, gekommen ist er rein durch meine arbeit bisher noch nie..bei dem einem geht es nun mal und bei dem andern anscheinend nicht.
aber so lang spaß im spiel ist und du es schön findest, ist doch alles chic :smile:
 

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund kommt beim blasen auch nur ganz selten. er findet es schon geil, aber mehr auch nicht.
es braucht generell recht lange, um zu kommen. er geht dann meistens von sich aus zum sex über.
 
J

Benutzer

Gast
wie bei mir brauche auch oft viel länger als meine Süße...oder wir komme zusammen, mich macht es so an, wenn sie heftig kommt, dass ich dann auch schneller komme....
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich komme auch meist nicht beim Blasen. Ist für mich ne schöne Sache aber mehr auch nicht. Irgendwann krieg ich sonst Mitleid und mache was anderes mit ihr bevor sie einen lahmen Arm oder eine Maulsperre kriegt :zwinker:.
 
J

Benutzer

Gast
interessant. wenn man hier so die Beiträge liest merkt man, dass beim Blasen das Kopfkino die größte Rolle spielt oder? Wichtiger als das Gefühl...und es sieht so sehr heiß aus...
 
K

Benutzer

Gast
Mein Ex hatte das Problem auch manchmal, weil er es irgendwie nicht richtig genießen konnte, er war da zu empfindlich. Gut, dann macht man halt andere Sachen.
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Hab ja nur Erfahrungen mit einem Mann, aber meines Wissens nach ist bei diesem zusätzliches Kopfkino absolut nicht nötig.
Allerdings scheint es offenbar (wie man hier sieht) viele Männer zu geben, denen es ähnlich geht wie dir. Vielleicht probiert ihr ja mal was anderes aus, könnte mir vorstellen, bei allem was in die "Deep throat" Richtung geht, wird die Eichel nicht so direkt stimuliert. Magst du es, wenn sie dein Bändchen berührt? Das ist ja nicht mehr ganz die Eichel... Könntet ihr beides mal ausprobieren.
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Off-Topic:

Einen geblasen bekommen ist angenehm, mehr aber auch nicht. Gekommen bin ich davon noch nie.

Wenn ich mal an so einen Mann gerate wird das aber traurig. Bräuchte sicher einige Zeit, um mich dran zu gewöhnen. Fanden das eure Partner immer selbstverständlich? Hat nie eine mal komisch reagiert?

Ich denke, ich hätte erstmal das Gefühl, ich machs nicht gut genug, bzw. nicht passend für ihn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren