lisamarie97

Benutzer185024  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hello :smile:

ich habe mich die Tage mal daran erinnert, was für Gegenstände ich in Teenie-Zeiten (teilweise auch gemeinsam mit meiner besten Freundin) alles zweckentfremdet habe (Deodose usw.)...

war das bei euch auch so? Wenn ja, was habt ihr benutzt und wie alt wart ihr da so etwa? Habt ihr das dann eher alleine gemacht oder auch manchmal „gemeinsam“? 😅

R

Benutzer193222  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Witzig 🤣 ich bin mir aber nicht sicher, ob das jemand auch zu gibt.

D

Benutzer186369  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich habe das früher als ich noch keine Toys hatte auch mit allem möglichen gemacht.... alleine, mit einer Freundin oder auch mit meinem damaligen Freund

Lady Stardust

Benutzer191430 

Ist noch neu hier
Bei uns in der Stadt gab's mal ne Gurkensorte im Supermarkt die 'Frauenglück' hieß. Ohne Scherz!
Ich hab sie ausprobiert, sie wurde ihrem Namen mehr als gerecht 😁

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch so einige Gegenstände, bevor ich mich in ein Sexshop getraut habe. Mit Kondom darüber. Würde ich nicht empfehlen, ich habe mich schon dabei verletzt

Anila23123

Benutzer167118  (28)

Sehr bekannt hier
Ich habe mir nie irgendwelche Gegenstände eingeführt. Lebensmittel schon gar nicht, obwohl einige vielleicht interessant wären. Maiskolben z.B. der hat so schöne Naturnoppen. :grin:

Seit ich 12 bin ungefähr nur meine Finger. Mit 14 erstmals die Finger einer anderen Person, mit 15 Penis, zum 16. Geburtstag wurde mir ein Vibtstor geschenkt. Später kamen noch andere Toys dazu.

hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Kreativität KANN belohnt werden. Ob es sich lohnt, muss jede/r selbst wissen. Ich war zumindest immer sehr kreativ, und es hat sich gelohnt 🤫🤭✨💦

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kreativität KANN belohnt werden. Ob es sich lohnt, muss jede/r selbst wissen. Ich war zumindest immer sehr kreativ, und es hat sich gelohnt 🤫🤭✨💦
Was hat sich gelohnt? Ich kann dir sagen, was am schlimmsten war im Gegenzug… :X3:

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also der Griff meiner Haarbürste war immer sehr angenehm und hat mir einige schöne Momente beschert 🤭 Aber was alle mehr interessiert: Was war das schlimme bei dir?
Banane! Brrr. Das Ende zu hart. Musste dann abgeschnitten werden. Zu gekrümmt. Und am Ende zu muschig und weich um damit was zu Ende zu bringen… :ashamed::nope:

Kuschelbär55

Benutzer187176  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also der Griff meiner Haarbürste war immer sehr angenehm und hat mir einige schöne Momente beschert 🤭 Aber was alle mehr interessiert: Was war das schlimme bei dir?
Fur nen Moment hab ich fast damit gerechnet, dass jetzt kommt:
Die Haarbürste, nur leider mit dem dicken Ende zuerst 🙈

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N

Benutzer184227  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man in der pupertät auf entdeckungstour ist und vielleicht einbischen horny ist, es es in erster liene egal, was man sich da unten rein schiebt. Hauptsache der zweck wird erfüllt.

heißes Reserl

Benutzer195220  (51)

Ist noch neu hier
Wie alt - 12 - 15, denk ich
Ach je, ich war da ziemlich böse und hab so alles probiert, was keine scharfen Kanten hatte. Sehr gut bewährt hat sich der Griff meiner Haarbürste, nicht bewährt haben sich Bananen. Obst ist im allgemeinen eher nix gewesen, obwohl die Idee gut kam (im Kopf). Ganz am Anfang waren Stifte immer passend, Filzstifte, Marker usw. Ein Kuli der aussah wie der Berliner Fernsehturm war auch eine Zeit ein Favorit wegen der Kugel. . Zahnbürste war auch ok (Griff). Da hatte ich auch meine erste Vibrator Idee, die elektrische Zahnbürste :smile: Mit genügend Fantasie ist der Haushalt voll von netten Hilfsmitteln...
So habe ich mich auch rangetasted.

jule-x3108

Benutzer178411  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Das einzige, an was ich mich erinnere ist, dass ich mal in der Badewanne mit einem Stück Seife unten experimentiert habe.
Da ich aber schon einen einzelnen Finger als „schwierig“ empfunden habe, bin ich auch nie auf die Idee gekommen, andere Gegenstände wie Haarbürsten, Gurken, Bananen, Deodosen oä. In sexuellen Dingen zu verwenden.

C

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Wenn ich das alles so lese, werde ich schon ein wenig neidisch. An anderer Stelle wird gefragt, was besser ist, Penis oder Vagina. Jedenfalls kommt es mir so vor, dass Jungen/Männer im Allgemeinen nicht so viel Kreativität entwickeln, wo man ihn überall reinstecken könnte. Andererseits gefällt es mir nicht schlecht, dass es anscheinend gar nicht so einfach ist, mit einem Gegenstand einen echten Penis vom Gefühl her zu toppen.

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich das alles so lese, werde ich schon ein wenig neidisch. An anderer Stelle wird gefragt, was besser ist, Penis oder Vagina. Jedenfalls kommt es mir so vor, dass Jungen/Männer im Allgemeinen nicht so viel Kreativität entwickeln, wo man ihn überall reinstecken könnte. Andererseits gefällt es mir nicht schlecht, dass es anscheinend gar nicht so einfach ist, mit einem Gegenstand einen echten Penis vom Gefühl her zu toppen.
Lol. Vielleicht bin ich zu doof oder zu empfindlich, bei mir hat es nicht so gut geklappt. Einzig Finger und Dildo fand ich okay, aber es kommt nicht an das Original ran…

jule-x3108

Benutzer178411  (21)

Verbringt hier viel Zeit
dass es anscheinend gar nicht so einfach ist, mit einem Gegenstand einen echten Penis vom Gefühl her zu toppen.
Vor allem weil am Penis noch ein (der) tolle Mann dran hängt, der einem Halt, vertrauen, Leidenschaft, Berührungen, Worte, Küsse, usw. nebenbei noch gibt… 🙈😇❤️
Das könnte anders schwierig werden 😂

Kerodin

Benutzer194880 

Ist noch neu hier
Also ich kann nur schreiben was ich bei ihr schon eingesetzt habe: Gurke (mit Kondom) Auberginen ( mit Kondom), Kerzen, diverse dildos und Toys, Stieleis, Flaschen, Dosen (Deo, Haarspray)
Manches war ganz nett aber nichts kann einen Schwanz ersetzen

C

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Vor allem weil am Penis noch ein (der) tolle Mann dran hängt, der einem Halt, vertrauen, Leidenschaft, Berührungen, Worte, Küsse, usw. nebenbei noch gibt… 🙈😇❤️
Das könnte anders schwierig werden 😂
Ja gut, deshalb ist es wohl kaum zu vergleichen. Höchstens, wenn er bei Berührungen, Worte, Küsse, usw. statt Penis einen Umschnalldildo verwenden würde. Dann wäre da der Unterschied spürbar.

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
jule-x3108 jule-x3108 Mir ist aufgefallen, dass du dich öfters mit anderen Frauen hier vergleichst.

Ich finde:
Wenn andere Frauen Sex haben, dann tun sie es auch mit der Person den sie lieben oder begehren, auch wenn sie es nicht ständig betonen, ist ein Mann viel mehr.
Ob andere sich eine Banane reinschieben, oder eine (verdünnte) Seife ist doch egal. Es reicht wenn du erzählst was du machst. Ich würde sonst auch nicht schreiben, dass ich es nie machen würde, weil da viele Keime drauf sind und ich es eklig finde, und ich zudem meiner Scheidenflora den PH Wert der Seife nicht antun würde. Ist doch wuppe!
Wenn andere auch AV oder OV praktizieren, dann nicht weil ihre Pussy nicht reicht. Im Umkehrschluss wenn deine Pussy dem Mann reicht, dann heisst es nicht, dass eine andere Pussy schlechter ist als deine, weil sie zusätzlichen AV haben, und nicht „reicht“...

Ich denke du meinst es wahrscheinlich gar nicht so wie es bei manchen von uns ankommt, aber ich wollte mal ein Feedback geben, weil ich manche deiner Kommentare verletzend finde.

Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
Wenn ich das alles so lese, werde ich schon ein wenig neidisch. An anderer Stelle wird gefragt, was besser ist, Penis oder Vagina. Jedenfalls kommt es mir so vor, dass Jungen/Männer im Allgemeinen nicht so viel Kreativität entwickeln, wo man ihn überall reinstecken könnte.
Hast du auch meinen Beitrag gelesen, in dem ich berichte davon, dass es ein schales Gefühl hinterlassen hat, weil total nutzlos? Dumme Dinge könnte man auch viel mit einem Penis anstellen, ob das dann Grund für mich wäre neidisch zu sein? Sicher nicht. Banane in Vagina ist auch nicht kreativer als Penis in Apfelkuchen (war das American Pie?), geht also alles, ob und was es bringt, ist doch die viel spannendere Frage für Neid.

Dome23

Benutzer190241  (42)

Ist noch neu hier
Hast du auch meinen Beitrag gelesen, in dem ich berichte davon, dass es ein schales Gefühl hinterlassen hat, weil total nutzlos? Dumme Dinge könnte man auch viel mit einem Penis anstellen, ob das dann Grund für mich wäre neidisch zu sein? Sicher nicht. Banane in Vagina ist auch nicht kreativer als Penis in Apfelkuchen (war das American Pie?), geht also alles, ob und was es bringt, ist doch die viel spannendere Frage für Neid.
JAAA war es😂😂😂

C

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Ja gut, aber ich kenne in Wirklichkeit niemanden, der seinen Penis in einen Apfelkuchen steckt. Ein Gag in einem Film halt. Oder? Anscheinend habe ich aber eine zu romantische Vorstellung von dem, was Frauen machen: Heute probiere ich mal den festen Griff der Haarbürste, heute mal den noppigen Maiskolben, heute ist mir nach der bauchigen Colaflasche... so viel Variation haben jedenfalls nur sehr wenige Männer, glaube ich.

Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
Ja gut, aber ich kenne in Wirklichkeit niemanden, der seinen Penis in einen Apfelkuchen steckt. Ein Gag in einem Film halt. Oder? Anscheinend habe ich aber eine zu romantische Vorstellung von dem, was Frauen machen: Heute probiere ich mal den festen Griff der Haarbürste, heute mal den noppigen Maiskolben, heute ist mir nach der bauchigen Colaflasche... so viel Variation haben jedenfalls nur sehr wenige Männer, glaube ich.
Die Aussage
Wenn ich das alles so lese
erweckt in mir allerdings den Eindruck, dass du zuvor auch keine Frauen kanntest, welche dir von diesen diversen eingeführten Gegenständen berichtet hatten.
Kann es nicht einfach daran liegen, dass man seltener berichtet: ich hab heute mal meinen Schwanz in einen Topfhandschuh gesteckt, als in einem Thread darüber zu lesen ist, was schon alles mal testweise in die Vagina geschoben wurde?

C

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Die Aussage

erweckt in mir allerdings den Eindruck, dass du zuvor auch keine Frauen kanntest, welche dir von diesen diversen eingeführten Gegenständen berichtet hatten.
Das stimmt, davon hat mir keine je erzählt. Ich habe allerdings auch nicht gefragt. Ich glaube, das ist schon etwas ziemlich privates. Könnten ja auch Dinge dabei sein, die einem etwas peinlich sind...
Kann es nicht einfach daran liegen, dass man seltener berichtet: ich hab heute mal meinen Schwanz in einen Topfhandschuh gesteckt, als in einem Thread darüber zu lesen ist, was schon alles mal testweise in die Vagina geschoben wurde?
Möglicherweise. Aber ganz ehrlich, ich glaube es nicht recht. Gibt es denn auch schon einen entsprechenden Thread für Männer?

Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Alltagsgegenstände in Vagina", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren