Off-Topic:
Was soll denn die Schreierei?
und nach 2-3 Tage vorbei.
Off-Topic:
ich gebe es echt auf....
Weil er dann ja noch infektiös sein wird. Aber am Faktum des milden Verlaufs kommen wir ebenso wenig vorbei wie am Faktum des schweren Verlaufs. Beides ist halt Realität. So weit, so banal.Was ist den bittschön an seiner Schilderung falsch ?🤷🏻♂️
aha..Deswegen muss er sich auch nicht angreifen lassen,
Das schreibt doch wirklich niemand. Aber es gibt eben viele Menschen für die die Infektion sehr mild verläuft und die kein Long COVID haben. Es ist sogar - Luft anhalten - die absolute Mehrheit.Corona ist eben nicht grundsätzlich harmlos, wie hier gern mal geschrieben wird und damit auch für die Betroffenen nicht nach 3 Tagen vorbei.
scheinbar nicht - aber gut das wir darüber schreibenDas wissen wir jetzt wirklich Alle.
Mit Absicht, ich dachte, das ist offensichtlich.Das Wort "grundsätzlich" hast du hervorgehoben.. nur der guten Ordnung halber.
Mit Absicht, ich dachte, das ist offensichtlich.
Ich habe nun wirklich nicht den Eindruck, dass das hier irgendjemand bezweifelt. Viel eher wird hier mal wieder einfach nur aneinander vorbei geredet und sich über Dinge aufgeregt, die nie geschrieben wurden.scheinbar nicht - aber gut das wir darüber schreiben
... ist hier auch ein guter Punkt, um daran zu erinnern, dass hier der Alltagsthread ist und nicht der für die Grundsatzfragen.Da wir uns scheinbar im Kreis drehen..