Weiter geht's mit den großen und kleine Sorgen.
Wenn wir schon bei den Vorteilen / Nachteilen sind:
Vorteile:
- Ich koche gerade echt viel und gerne (und ganz schön geiles Zeug)
- Arbeitstage kommen wir nicht unbedingt wie Arbeitstage vor
- Zeit zu schrauben
Nachteile:
- Wenig Kontakt zu Freunden, keine Feiern o.ä.
- Kein Sport
- Langsam absolut untervögelt, gefühlt mehr als je zuvor, da man ja nichtmal zum flirten kommt
Ich hatte es auch fest vor, lief Anfangs auch sehr gut. Bin aber allgemein extrem aus dem Tritt gekommen. Am 2.6. machen die Gyms hier endlich wieder auf. Habe jetzt 3 Wochen ca. Nichts gemacht, davor war es schwer wegen einer Zahn / Kiefer OP.Ich hätte grade bei dir gedacht, dass du während Corona Sport treibst![]()
Du hast einfach so einen Covid19 Test bekommen?Ich war heute zu einem Gesundheits-Routinecheck beim Hausarzt, dabei wurde auch ein Blutbild ausgewertet. Ergebnis u.a.: Corona negativ. Hatte ich auch erwartet, denn ich hatte nie Symptome.
mein erspartes Geld ist bald leer. Tatsächlich schäme ich mich etwas für..
Ich biete Karottenaussaat in Töpfen.ich mutiere auch zum Gärtner..![]()
So, war eben in der Apotheke, und hab wegen der Situation, obwohl sie das eigentlich nicht dürfen, eine andere Marke meiner Schilddrüsentabletten bekommen, weil die von Hexal coronabedingt grade nicht lieferbar sind (zumindest die in meiner Stärke nicht).
War bei mir gestern genauso - lieferbar erst wieder ab Mitte Juli, die Apothekerin hat extra noch beim Hersteller angerufen. Fand ich sehr nett.