• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alles ist schön nur der Sex nicht ...

R
Benutzer117084  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin jez seit etwa einem Monat mit meinem Freud zusammen. Alles ist echt toll, er bringt mich immer zum lachen und wir reden eigentlich über fast alles. Verstehen uns halt echt gut.

Nur wenn es dann zum Sex kommt.... Sobald er eindringen will tut es weh, hatte ich normalerweise immer aber dann wurde es schön, nur bei ihm wird und wird es einfach nicht schön. Es tut (zwar nicht sehr doll) aber schon ein wenig weh und ich kanns nicht richtig geniesen :ratlos:

Als wir Sex hatten hat er mich gestreichelt und ich bin gekommen und dann hatten wir Sex. Dann hatten wir am Anbend noch mal Sex und das streicheln war i.wie unangenehm und das eindringen war schrecklich :cry: und ich weiß auch nicht, aber das küssen ist mir einfach zu viel, wir liegen nebeneinander(wollen einschlafen, oder wachen grade auf) und wir küssen und küssen, kann es vielleicht sein das es dadurch kommt? Aber werd mit ihm darüber reden.. Nur was das mit dem Sex ist ...

Kann mir bitte jemand da weiter helfen? Oder hat jemand das selbe Problem? Bitte hilfe...
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also er ist nicht dein erster Sexpartner oder doch?

Wie wärs denn, wenn du mal zum Frauenarzt gehst? Wann warst du da zuletzt?
 
R
Benutzer117084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein, ich hatte 2 Freunde davor, beim 1. war der Sex auch nicht der geilste, aber er war schön. Und beim 2. hätte ich es den ganzen Tag tun können... Warum ist das bei jedem anders ? ^^

Ja hab vor mal zum Arzt zu gehen. Aber "er" ist recht dick, gegen die letzten, kann es vielleicht auch davon kommen?
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
Es gibt Zonen, die nicht dick werden, egal, wie "dick" der Partner ist. Darunter fällt auch sein bestes Stück.
 
R
Benutzer117084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich mein sein bestes Stück :grin: mein Freund ist sehr schlank
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Bist du denn immer feucht beim Eindringen? Also hast du Lust auf SEx? Habt ihr mal Gleitgel probiert? Mit den Stellungen variiert?

Kann natürlich sein, dass du was medizinisches hast, z.B. einen Pilz. Das kann dir aus der Ferne niemand sagen.
 
R
Benutzer117084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja ich bin freucht, gelitgel st auch dabei und bei den Stellungen sind wir verzweifelt....

Naja ich hatte vor ein paar wochen ne Entzündung, die eigentlich schon weg sein müsste, nur bei dem einen war es recht schön und am Abend war es sehr unangenehm ..
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
R
Benutzer117084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ähm ich gehe mal davon aus das die entzündung davon kam das ich das 1. mal Sex mit meinem neuen Freund hatte und nicht feucht war und es recht lang ging... ich habe ne creme und 2 zäpfchen bekommen
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ähm ich gehe mal davon aus das die entzündung davon kam das ich das 1. mal Sex mit meinem neuen Freund hatte und nicht feucht war und es recht lang ging...
Also von so was kommt eher Wundsein. Eine Entzündung ist für mich etwas bakterielles. :hmm:

ich habe ne creme und 2 zäpfchen bekommen
Was für eine Creme denn?
Wurde die Entzündung im Rahmen einer Routineuntersuchung festgestellt oder warst du beim Gyn, weil du Beschwerden hattest? Wenn ja welche?
Könnte natürlich sein, dass die Entzündung oder was auch immer es war noch nicht weg ist. Dann solltest du natürlich noch mal zum Arzt gehen.
 
R
Benutzer117084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ähm ich hatte auf einmal ein jucken unten (außen) und desswegen bin ich zum Frauenarzt, die creme heißt Mykohaug C3
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Und du hast nicht mal in den BPZ geschaut bzw. dein Gyn hat nicht zu dir gesagt "Sie haben einen Pilz"? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... :ratlos: Man will doch wissen was man hat und was man sich da in die Scheide schmiert.

Mykohaug ist ein Antimykotikum, also ein Mittel gegen Pilze.
Normalerweise sollte der Pilz nach der Zäpfchenbehandlung weg sein. Allerdings greift das Anti-Pilz-Mittel durchaus die Scheidenflora an, also ist es ratsam, diese erstmal wieder zu regenerieren bevor man wieder Sex hat.
Wann hast du die Zäpfchen denn verwendet? Wie lange ist das her?
Wurde dein Freund auch mitbehandelt oder verwendet ihr Kondome? Wenn nicht, dann kann er theoretisch auch Sporen haben und dich ping-pong-mäßig wieder anstecken. Also wenn ihr keine Kondome verwendet, dann sollte auch er die Salbe anwenden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 -----------

Ach ja, der Pilz hat übrigens nichts damit zu tun wie heftig oder wie trocken man Sex hat.
Informier dich vielleicht mal, wie Scheidenpilze entstehen: Scheidenpilz: Vorsorge und Therapie ? Lifeline.de | Special Scheidenpilz
 
R
Benutzer117084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Naja sie sagte mir ja das es eine Entzündung ist, kein pilz. Die Zäpfchen hab ich am 7. und 8. genommen. Nein er hat nix genommen und an dem we nach den Zäpfchen hatten wir mit kondom, aber dieses nicht
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Und die Beschwerden beim Sex hattest du sowohl vor dem FA-Besuch als auch jetzt? Also die Beschwerden sind gleich geblieben?
 
R
Benutzer117084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also sie waren halt gleich nur gestern das erste mal war es etwas schöner(abgeschwächter) und am Abend war es wieder schlimmer, hat wehgetan und i.wie nicht schön
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
also wenn du eine entzündung hast hilft dir kein mittel gegen pilze. d.h. wahlweise hat sie dich nicht vernünftig informiert, du was falsch verstanden, oder sie dir was falsches verschrieben.

sowohl die schmerzen als auch die tatsache dass du beim wiederholen des ganzen noch mehr schmerzen hattest spricht für eine noch nicht vollkommen vergangene pilzinfektion.
dabei reisst die haut leicht ein wenn sie gedehnt wird, und diese minikleinen risse schmerzen fürchterlich und brauchen auch länger als nen paar stunden zum verheilen - wenn sie dann wieder neu aufgerissen werden potenziert sich der schmerz natürlich.

was du auf jeden fall tun kannst ist dir multigyn actigel in der apotheke zu holen, und das regelmässig anzuwenden (rezeptfrei, preis glaub ich was zwischen 10-15 euro), das rückt den phwert zurecht und sorgt schon für besserung. zusätzlich solltest du dich aber nochmal zum frauenarzt begeben, das ist ja so kein zustand.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Da hilft wohl nur, noch mal zum Gyn zu gehen.

Das Gel, das Nevery erwähnt hat, kannst du dir jederzeit rezeptfrei holen. Es wird sicher nicht schaden, eher helfen, deine Scheidenflora zu regenerieren.

Allerdings bleibt immer noch die Frage, was du überhaupt hast bzw. hattest, denn Entzündung und Antimykotikum passt eigentlich nicht zusammen und wenns wirklich um eine bakterielle Infektion geht, dann musst du das auch deinem Freund sagen, denn von ihm wirst du die dann sehr wahrscheinlich haben.

Auf jeden Fall mein Rat: Sexpause bis du eine Diagnose hast und bis die Entzündung oder was auch immer ausgeheilt ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren