Alle Hoffnungen auf Liebe und Partnerschaft verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben!

Na ja der titel sagt es ja schon! Bin gerade ziemlich down !

Ich hoffe bei euch läufts besser!

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Kopf hoch bin auch Single. Bringt nichts sich hängen zu lassen .

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm mag sein das es nix bringt! Nur kann ich einfach nicht mehr! Das ganze macht mich depressiv !

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ach na ja ich war bei "SingelsLeipzig" angemeldet! Na ja und heute ist einfach der punkt erreicht wo ich nicht mehr kann! Ich bin "Optisch" von niemanden der typ! Also wozu weiter auf die suche gehen?!

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Da bin ich auch Angemeldet mir hat auch keine geschrieben. Ich sitze im Rollstuhl und kann kein Auto fahren das kommt nicht gut an aber wär mich nicht so nimmt wie ich bin der hat Pech Sie weiß nicht was ihr entgeht .

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm dann drück ich dir die Daumen! Ich habe mich abgemeldet! Es hat doch eh keinen sinn! Für mich ist das thema liebe einfach vorbei! Ich mag einfach nicht mehr drauf warten das der eine irgendwann kommt, weil es für mich diesen einen vermuttlich nicht gibt!

Ich bin nicht selbstmord gefährdet ! Ich habe einen sohn für den ich leben muss weil er mich braucht! Aber ich werde nicht mehr nach der liebe eines mannes suchen weil es die für mich einfach nicht gibt!

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ach Mensch. Erstmal: :knuddel:
Wie lange bist du denn dort schon auf der Suche? Wie wäre es, wenn du mal eine Pause von dieser Seite machst? Ich bin auch auf einer Dating-Plattform angemeldet und muss mich da auch ab und an mal rausziehen und das vergessen.
[doublepost=1455734200,1455734158][/doublepost]Achso, das hat sich mit der Pause anscheinend erledigt. :ashamed:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ich habe das Gefühl, dass du erst einmal dein Leben ordnen musst, bevor überhaupt ein Mann Platz hat. Die Liebe kann man sowieso nicht erzwingen und es kann nicht das Ziel des Lebens sein, unglücklich zu bleiben nur weil man keinen Mann findet.
Ich bin momentan auch Single und das schon ziemlich lange, aber irgendwann kommt für uns alle der richtige. :knuddel:

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin seit 1 1/5 jahren alleine! Und heute ist wieder einer der schlimmen Tage wo ich mich verkriechen könnte! Ich könnte nur heulen! An solchen Tagen frage ich mich immer wieder wieso ich noch hoffe und Suche! :frown:

Danke das ihr mich nicht lächerlich haltet!

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ich bin seit 1 1/5 jahren alleine! Und heute ist wieder einer der schlimmen Tage wo ich mich verkriechen könnte! Ich könnte nur heulen! An solchen Tagen frage ich mich immer wieder wieso ich noch hoffe und Suche! :frown:

Solche Tage haben wir doch alle, nur den Kopf hochhalten. :knuddel:

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Hm dann drück ich dir die Daumen! Ich habe mich abgemeldet! Es hat doch eh keinen sinn! Für mich ist das thema liebe einfach vorbei! Ich mag einfach nicht mehr drauf warten das der eine irgendwann kommt, weil es für mich diesen einen vermuttlich nicht gibt!

Ich bin nicht selbstmord gefährdet ! Ich habe einen sohn für den ich leben muss weil er mich braucht! Aber ich werde nicht mehr nach der liebe eines mannes suchen weil es die für mich einfach nicht gibt!

Der Richtige wird noch kommen wenn du dich unter Druck setzt bring das nichts.

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Übrigens:
Positive Ausstrahlung wirkt sehr anziehend auf Männer. Soll heissen, dass man sein Leben auch als Single in vollen Zügen geniessen kann und das andere dann ganz von selbst kommt :smile:

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Der Richtige wird noch kommen wenn du dich unter Druck setzt bring das nichts.
Ich glaube einfach das es den richtigen nicht gibt! Ich habe einfach schon zu viel durch gemacht und das gefühl das mich das universum bestraft! Ich möchte nicht mehr hoffen. Nichts mehr fühlen, es ist nur noch kräfte zerrend !
[doublepost=1455734810,1455734682][/doublepost]
Übrigens:
Positive Ausstrahlung wirkt sehr anziehend auf Männer. Soll heissen, dass man sein Leben auch als Single in vollen Zügen geniessen kann und das andere dann ganz von selbst kommt :smile:
Das mag sein! Ich bin so aber nicht! "Geniesen" ist für mich nicht drin!

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du die Möglichkeit, dir heute etwas gutes zu tun? Freunde treffen, Sport, Beautyprogramm zu Hause, irgendwie ablenken? Dan sieht die Welt morgen schon ganz anders aus. :zwinker:

Denk drüber nach, ob du dein Glück so abhängig von der Liebe und einem Partner machen willst. Ist es nicht auch möglich, ohne glücklich zu sein? Mit Familie, Freunden, Hobbys etc.?
Suchst du vielleicht zu verzweifelt, was Männer abschrecken könnte?

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Ich glaube einfach das es den richtigen nicht gibt! Ich habe einfach schon zu viel durch gemacht und das gefühl das mich das universum bestraft! Ich möchte nicht mehr hoffen. Nichts mehr fühlen, es ist nur noch kräfte zerrend !
[doublepost=1455734810,1455734682][/doublepost]
Das mag sein! Ich bin so aber nicht! "Geniesen" ist für mich nicht drin!

Du musst erst mal zur Ruhe kommen und Kraft tanken, dann geht alles besser.

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du die Möglichkeit, dir heute etwas gutes zu tun? Freunde treffen, Sport, Beautyprogramm zu Hause, irgendwie ablenken? Dan sieht die Welt morgen schon ganz anders aus. :zwinker:

Denk drüber nach, ob du dein Glück so abhängig von der Liebe und einem Partner machen willst. Ist es nicht auch möglich, ohne glücklich zu sein? Mit Familie, Freunden, Hobbys etc.?
Suchst du vielleicht zu verzweifelt, was Männer abschrecken könnte?

Ich habe eine tolle familie und einen tollen sohn ! Ich möchte nur endlich ankommen! Ich werde dieses jahr 27 ! Ich wollte in diesem alter schon glücklich Verheiratet sein! Ich bin alleine! Ich kämpfe mich durch jeden tag! Ich sehe all die glücklichen paare und die schwangeren frauen die mit leuchtenden augen zu ihren männern auf schauen!
Ja für mich ist glück gleich bedeutent mit einer guten Partnerschaft!

Benutzer152013 

Öfters im Forum

Genau dieses Gefühl blockt deinen Mann ab, weil du das ungefiltert ausstrahlst.
Geniessen ist für jeden Menschen drin! Jeder Mensch hat ein Recht auf schöne Momente :knuddel:

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Genau dieses Gefühl blockt deinen Mann ab, weil du das ungefiltert ausstrahlst.
Geniessen ist für jeden Menschen drin! Jeder Mensch hat ein Recht auf schöne Momente :knuddel:

Ich binde das den Männern ja so nicht auf die Nase! Und was verstehst du unter "schönen Momenten"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren