@all: Was ist wichtiger? Wichsen oder Ficken?

Benutzer101870 

Benutzer gesperrt
Frage in die Runde: Wenn ihr euch entscheiden müßtet, worauf ihr für den Rest des Lebens verzichten müßtet. Würdet ihr lieber auf Selbstbefriedigung verzichten oder auf Sex mit Partner?

Klickt mal oben an...

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wo oben?

EDIT: Aaaah. War das vorhin schon da? Na ja, egal. Bei mir auch ganz klar: Lieber SB-Verzicht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nur auf Sex mit dem Partner?:grin: Och, kein Problem, andere Mütter haben auch schöne Söhne.:tongue:

Glaube ich würde aber eher auf SB als auf Sex verzichten.:zwinker:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Warum nur den Kuchen nehmen, wenn man das ganze Buffet haben kann?

Benutzer101870 

Benutzer gesperrt
Nur auf Sex mit dem Partner?:grin: Och, kein Problem, andere Mütter haben auch schöne Söhne.:tongue:

Grmpf... ich meine doch "mit Sex-Partner", nicht "mit Beziehungs-Partner".

Hätte ich einfach "Lieber Wichsen oder lieber Ficken" in die Umfrage geschrieben, hätte es dieses Mißverständnis nicht gegeben.

Jetzt versuche ich schonmal, mich nicht ganz so vulgär auszudrücken, und das hab ich jetzt davon. :rolleyes:

M

Benutzer

Gast
Weder noch.

Aber ansonsten: Auf Sex mit einer anderen Person. Ich stehe mir selbst immer zur Verfügung, bin nicht auf die Lust einer anderen Person angewiesen und habe genug Spielzeug, um mir eine nette Zeit zu bereiten.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Also wenn ich wirklich regelmäßig Sex haben könnte...... dann würde ich gerne auf Sb verzichten, ja!

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Ich verzicht auch lieber auf Selbstbefriedigung, die ist letztendlich doch eh nur ein Statthalter für Sex mit jemand anderem.

L

Benutzer

Gast
Wenn ich regelmäßig Sex habe, mache ich sowieso kein SB, also müsste ich nicht mal drauf verzichten.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Puh... nicht so einfach. Auf die Schnelle würde ich natürlich auch eher auf SB verzichten. Aber was ist, wenn morgen was unvorhersehbares passiert und ich den Rest meines Lebens keinen Sexpartner mehr finde? Dann platz ich!

Ich geh lieber auf Nummer Sicher und verzichte auf den Sex.

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das hängt von Qualität und Quantität vom Sex ab, was im Unterschied zur SB nicht nur in meiner Hand liegt. Also lieber SB behalten.

D

Benutzer

Gast
Hmm, ich bin mir nicht so sicher. SB kann ich jederzeit haben, völlig unabhängig van jmd. anders. Sex ist schöner, intimer. Sicherheit gegen Schönheit. Hmm...ich nehm die Schönheit und verzichte auch auf SB.

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich müsste nicht mal auf SB verzichten, weil ich das sowieso höchst selten mache.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Puh... nicht so einfach. Auf die Schnelle würde ich natürlich auch eher auf SB verzichten. Aber was ist, wenn morgen was unvorhersehbares passiert und ich den Rest meines Lebens keinen Sexpartner mehr finde? Dann platz ich!

Ich geh lieber auf Nummer Sicher und verzichte auf den Sex.

Genau so würde ich auch antworten. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren