@all: findet ihr tittenfick gut oder schlecht?

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
hab zwar ne rette oberweite, aber ich find das irgendwie total langweilig...

@ deluxe... dann erklär mir mal was daran toll sein soll... cih find einfach nur langweilig... und mein verlobter auch
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*deluXe* schrieb:
tittenfick ist absolut hammer!! :grin:
ich werd sofort geil wenn ich nur dran denk wie mein schatz zwischen meinen brüsten seinen penis reibt und dann kommt... :gluecklic
wie kann man das nicht mögen?! :zwinker:

dito :schuechte
 

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Tittenfick mag ich total gern. Es ist schön zu sehen, wie geil mein Freund dabei wird und wie er zwischen meinen Titten abspritzt. Daher macht so ein Tittenfick uns beide sehr geil.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, habs zwar noch nie gemacht.
Kanns mir aber recht schön vorstellen.
 

Benutzer44751  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt für mich nicht in FRage und ist mir auch reichlich egal...
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs total gern, nur hab ich nicht so große Titten, dass es den großen Kick für ihn bringt.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags hie und da noch ganz gerne. Eine nette Spielerei und Abwechslung während des Vorspiels, Nachspiels oder für zwischendurch. Aber ich kann auch gut ohne Leben.
 
F

Benutzer

Gast
tittenfick ist toll aber muss nicht ständig sein zudem brauch man auch eine üppige körbchengröße :tongue:
aber klappt dennoch. und mein freund hat seinen spaß
 

Benutzer29087  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich finde es gibt besseres ... was ich aber gerne mag ist, ihre Brüste und Nippel mit meiner Eichel zu streicheln ... :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren