@all: findet ihr tittenfick gut oder schlecht?

Benutzer43489  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

tja, also diese frage gab es zwar schon mal so ähnlich, aber wohl nur an die mädels...außerdem kann ja eine aktuelle erhebung nie schaden :zwinker:
nachdem ich mich letztens mit ein paar kumpels unterhalten habe und es dabei auch um freundinnen und ihre oberweiten ging, bzw. was man damit so alles anstellen kann, habe ich mir gedacht, hier mal folgende umfrage zu machen:
was haltet ihr von einem tittenfick? wir kerls dürften das wohl so ziemlich alle geil finden, weil es für uns optisch ansprechend ist... aber was ist mit euch mädels? direkte sexuelle befriedigung werdet ihr da ja wohl kaum draus ziehen können....oder doch? macht euch die optik auch so an wie uns männer? :grin: oder mögt ihr das gar nicht, weil es zu erniedrigend, unanständig etc. ist? :kotz:
 

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Titten fick ist mal ganz nett!

Aber wenn die Frau schon nackt ist, dann hab ich lieber Sey als Tittenfick :gluecklic
 

Benutzer12272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab es noch nie ausprobiert. Ich steh eh auf kleinere Brüste, da klappt das dann bestimmt nicht so gut, also lass ich direkt ganz sein.
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das es bei mir sowieso keinen Zweck haben würde, brauche ich mir darüber auch (noch :ratlos: ) keine Gedanken zu machen. :eckig:
 
D

Benutzer

Gast
Homerthilo schrieb:
Hab es noch nie ausprobiert. Ich steh eh auf kleinere Brüste, da klappt das dann bestimmt nicht so gut, also lass ich direkt ganz sein.
Es geht auch mit Brüsten, die normalerweise in BHs der Größe A stecken.
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich mags... bis auf das erniedrigende Wort "Tittenfick". :rolleyes2
 
$

Benutzer

Gast
ich finds geil .....wenn ich sehe wie es meinen schatz gefällt und dann wenn er kommt ..*grrrrrr* ich steh drauf ;-)
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
bei wirklich großen Titten wird mir allein schon von dem Gedanken daran schlecht ..... bei den hübschen, kleineren Ausgaben (Körbchengröße A / B) würde ER vielleicht nicht vollends versinken aber ich könnte es mir immerhin vorstellen, wenn sie es gern mal hätte. Ich find selbst wenig Reizvolles daran.
 

Benutzer39428 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz hat knackige Körbchengröße A.
Damit hat sich das erledigt. Aber ich liebe diese Süßen.
Muß ja nicht immer ne große Handvoll sein. Manchmal ist ein "mundvoll" auch ganz reizvoll.
Also verzichte ich gerne auf den Tittenfick.
 

Benutzer16248  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu mal ganz ok , aber ich könnt auch ohne weiteres drauf verzichten.
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
tittenfick ist absolut hammer!! :grin:
ich werd sofort geil wenn ich nur dran denk wie mein schatz zwischen meinen brüsten seinen penis reibt und dann kommt... :gluecklic
wie kann man das nicht mögen?! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren