• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alkohol /Vertrauensbruch/ wir lieben uns sehr

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr lieben,

Ich mach sowas zum erstmal, weil ich total aufgelöst bin.
Meine Freundin hat sich nach 4 Jahren von mir getrennt weil ich einfach oft Mist gebaut habe wegen Alkohol.
Wir lieben uns beide sehr aber sie kann es erstmal nicht mehr mit mir, weil zu viel vorgefallen ist. Die letzten beiden Actionen waren halt auch echt unangemessen von mir das seh ich auch ein. Ich war in der Bar und soll mich an eine Freundin von uns rangemacht haben. Ja ich war betrunken und ich bin ein ziemlich offener Mensch und es hätte auch genauso ein Junge gewesen sein können mit dem ich so rumgeschäckert hätte.
Ich hatte null Absicht mich an ihr ranzumachen, weil es nicht mein Typ ist. Und sie für mich auch nen Kumpel ist. Aber andere Menschen haben ihr erzählt das ich mich ran gemacht habe und sie glaubt halt immer öfter mal anderen Leuten wenn die sowas sagen.
Dazu kommt die kennen mich auch garnicht vll sah es danach aus aber war nie meine Absicht ich würde auch nie in mein Leben fremd gehen. Und sowas. War auch noch mal der Fall. -.- ich war halt auch alkohlisiert und ein anderer Mensch -.-
Auf jeden Fall werde ich jetzt eine stationäre Therapie machen um den Alkohol für immer sein zulassen und ein besser Mensch zu werden.
Sie ist halt alles für mich und wir hatten die beste Zeit unseres Lebens, der Alkohol hat ab und zu mal Streit verursacht aber wo ich damit aufgehört habe war es wieder alles perfekt.
Irgendwann hab ich dann ab und an wieder getrunken und dann passierte das wofür ich mich auch echt schäme. Ich will um sie kämpfen hilft mir :frown:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Auf jeden Fall werde ich jetzt eine stationäre Therapie machen um den Alkohol für immer sein zulassen und ein besser Mensch zu werden.

Super. Und in erster Linie für dich selbst.

Setz jetzt genau da den Fokus drauf. Für dich und dein Alkohol Problem kämpfen.

Sorry aber du kannst nicht gleichzeitig um eine Beziehung kämpfen, die sie nicht will.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hallo volcomboi33 ,

du hast ja auf jeden Fall schon eingesehen, dass der Alkohol ein grpßes Problem ist und, dass du davon loskommen musst, weil es sonst dein Leben versaut.

Mach diese Therapie, die ist wichtig für dich!

Ob du jetzt tatsächlich etwas vorhattest mit deiner "Thekenfreundin" oder nicht, dass kann außer dir keiner beurteilen, allerdingst ist es ja wohl nicht der einzige Vorfall dieser Art und wenn deine Freundin davon weiß, und dem scheint so zu sein, dann sind das alles Verletzungen, die du ihr zugefügt hast. Diese Verletzungen gehen auch nicht einfach weg, nur weil du sagst, dass du dich jetzt bessern willst.

Am besten entschuldigst du dich bei ihr, erklärst ihr, dass du eine Therapie machen wirst und fragst sie, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn du dich wieder bei ihr meldest, wenn deine Therapie abgeschlossen ist.
So zeigst du ihr, dass es dir leid tut, dass du deinen Fehler ekannt hast und bereit bist daran zu arbeiten, dass sie dir wichtig ist und du zeigst ihr Respekt, weil du ihr die Entscheidung überlässt.
Vielleicht sagt sie nein... aber wenn sie ja sagt, dann habt ihr, nach deiner Therapie, wieder eine echte Chance für einen Neuanfang.

Unabhängig von ihrer Antwort solltest du dann möglichst bald mit deiner Therapie beginnen.

LG
Fox
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #4
Warst du überhaupt schon mal bei einem Psychologen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren