MoTri79   (41)

Ist noch neu hier
Also im direkten Freundeskreis oder Bekanntenkreis wäre mir das nicht recht. Auch wenn gegenseitig Bilder gezeigt werden.
Das liegt aber mehr an meinem Naturell. Ich könnte im direkten Kontakt nicht so locker damit umgehen
 

Eye02  

Ist noch neu hier
Also im direkten Freundeskreis oder Bekanntenkreis wäre mir das nicht recht. Auch wenn gegenseitig Bilder gezeigt werden.
Das liegt aber mehr an meinem Naturell. Ich könnte im direkten Kontakt nicht so locker damit umgehen

Gibt es denn schon Bilder von dir und wenn ja wer kennt diese? Nur du und dein Partner?
Würde es dich nicht reizen mal noch die Meinung anderer dazu zu hören?

Da,sollte das ja nun wirklich kein Problem sein. Da geht man ja nun wirklich Tiefenentspannt mit Nacktheit um.
Da wird doch selten noch so ein Drama draus gemacht, wie du es dir zusammenfatasierst.

Schön wenn es bei dir so ist ist ja gut aber bei uns ist es sehr unterschiedlich. Die einen sind lockerer aber auch nicht allzu und die anderen sind schon entsetzt wenn ich im Schwimmbad nackt Dusche. Aktfotos zeigen kommt da eher nicht vor auch unter fortgeschrittenen Erwachsenen. Finde ich ja auch seltsam aber ist halt so.
 

paul1111   (23)

Benutzer gesperrt
Tatsächlich habe ich meinen Freunden auch schon mal als wir besoffen waren, nudes von meiner Freundin gezeigt. Fand sie nicht so toll.
 

MoTri79   (41)

Ist noch neu hier
Gibt es denn schon Bilder von dir und wenn ja wer kennt diese? Nur du und dein Partner?
Würde es dich nicht reizen mal noch die Meinung anderer dazu zu hören?

Nein, das Thema kam eigentlich nie auf. Mein Partner war hinsichtlich Fotografie völlig untalentiert und für irgendwelche Dusche-Handy-Bildchen wollte ich mich nie hergeben
 
2 Woche(n) später

hans8805  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, daher der Gedanke das über eine Erotikseite mit Bildern zu probieren
Das mit der Erotikseite ist schon geil aber ich stelle ich mir das gefährlich vor , was wenn einer einen erkennt auch wenn man das Gesicht nicht zeigt .Da ist es vielleicht besser man tauscht oder zeigt Bilder im privaten aber fremden Bereich.
 

ferdl  

Öfters im Forum
Es ist ok, wenn die dargestellt Person ihr Einverständnis zum Herzeigen oder zur Veröffentlichung erteilt.
Anscheinend passt für sie die Chemie, dass diesem Paar Nacktbilder von ihr gezeigt werden.
Wenn es ein gemeinsames Hobby ist und alle einverstanden sind, würde nichts gegen gemeinsame Shootings sprechen. Schriftliche Vereinbarungen darüber würde ich schon treffen und erst recht über mögliche Weitergabe des Materials oder wem es zugänglich, gezeigt werden darf.
Hab meine Frau mehrmals nackt fotografiert, ohne ihre Zustimmung fotografiert und ihr auch die Bilder gezeigt. Sie hat ersucht, ja acht zugeben, dass es niemand anderer zu Gesicht bekommt - hab die Bilder nach kurzer Zeit gelöscht, damit ja nichts passiert, die z B eines der Kinder zufällig am PC entdeckt.

Ein Promipaar in meiner Umgebung hatte offensichtlich einen sehr freizügiges Sexualleben mit Einbeziehung weiterer Personen. Irgendwann geriet man in Streit und von der sehr bekannten Dame landeten ungefragt nicht Akt-, sondern eindeutig Sexfotos in unterschiedlichen, einschlägigen Foren, war natürlich Stadtgespräch und das Ehepaar nimmt nicht mehr am öffentlichen Leben teil. Hat doch einige Zeit gedauert, bis die Bilder gelöscht waren. Da war der Teufel los.
 

Christoph_1972   (48)

Klickt sich gerne rein
Also ich wäre hier auch sehr vorsichtig. So lange alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, mag das ein schöner Anreiz sein, so ein schöner Frauenkörper in Aktion ...
Das muss gar nicht so große Ausmaße annehmen. Meine Ex-Partnerin hatte sich auch beim Sex mit dem Partner gefilmt und beide hatten eine Vereinbarung dass bei einer Trennung alle Kopien gelöscht werden.
Jahre später und durch Zufall bin ich beim Ausmisten ihres alten Laptops auf eine große Videodatei gestoßen, beim Sichten ob die Datei wichtig ist, sehe ich dann meine Partnerin wie sie es mit dem Ex treibt. "Oh Scheiße, hab ich ganz vergessen zu löschen ..."
 

Tomdk77  

Ist noch neu hier
Wir zeigen uns auch. Aber nur mit einem befreundeten Paar.
Sex hatten wir noch nicht zusammen, jedoch reizt es mich sehr. Bin da ganz ehrlich.
 

Eye02  

Ist noch neu hier
Seit ihr vor ihnen nackt vor ihnen (mit ihnen) oder zeigt ihr Bilder von euch wo ihr nackt drauf seit?
Ist für mich ein unterschied
 
2 Woche(n) später

Berny98   (22)

Ist noch neu hier
Das ist immer so eine sache, meine freundin hat generell nichts dagegen. Und stellt freizügige bilder auch ins inet oder auf instagram. Ich bin nicht so der ganz große freund davon
 

Eye02  

Ist noch neu hier
Gut auf Instagram wird ja nicht ganz alles gezeigt aber wer tritt kann mehr zeigen.
Was sagen denn eure Freunde und ihre Familie dazu?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren